TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: TRAUM-LOG
von Soulblade am 01.09.2009 21:46So, ich liefer euch jetzt mal zwei Träume.
Der Erste Traum, liegt nun schon etwas länger zurück.
Dort kann ich mich nur noch an zwei ausschnitte erinnern.
Zuerst saß ich am PC, war auf Fast-Geheim, und habe eine PN von Hades bekommen. ob das nur eine Personale Nachricht an mehrere war, oder eine komplette Rundmail, weiß ich nicht.
In der PN schrieb Hades von den Fortschritten welche die Community im Bewusstsein macht, und über Sichtungen / Kontakte, er schrieb auch, dass die, die schon (zu dem Zeitpunkt) viel erlebt haben im bereich der Kontakte, dass es noch viel "krasser" werde, und auch die anderen diese Erlebnisse erfahren würden.
Ehrlich, im Nachhinein denke ich, Hades hörte sich da an wie so ein GFL-Typ
Später in dem Traum stand ich auf einer Straße, und sah auf 1Uhr ein UFO schweben, wie man es sich vorstellt, ich lief die Straße etwas hinunter, daraufhin stand ich auf dem Hinterparkplatz eines Kaufmarktes (kA welcher), das UFO war direkt über mir, an der unterseite öffnete sich eine Luke, und ein Seil wurde herausgelassen, ich nahm es, und wurde hochgezogen, mit dem gedanken, wow, jetzt werde ich entführt. (auch wenn diese entfpührung bei vollem Bewusstsein war, und überhaupt nicht so wie man sie sich vorstellen würde ) und dann war dieser Traum zuende.
Den zweiten Traum hatte ich heute nacht, ich wollte ihn eigentlich direkt nach dem aufstehen posten, aber die schule wollte das nicht .
Ich saß mit Hades gegenüber im Wohnzimmer meiner Großeltern, wir hatten uns in Meditationshaltung hingesetzt.
wir beiden hatten Besuch von einem Wesen (Astralwesen?), mit dem ungefähren aussehen wie ich mir Reptiloiden vorstelle, wie ein Echsenmensch.
Wie versuchten mit ihm zu Kommunizieren, es klappte aber nicht, und bekamen dann von dem Wesen "gezeigt" wie es ging, und zwar per Gedanken, wie Telepathie.
Nach kurzer Zeit kam mein Großvater zu mir, und sagte etwas zu mir, ich antwortete ihm, noch in Gedanken, und er konnte es anscheinend nicht verstehen, denn er zeigte keine Reaktion. Daraufhin antwortete ich nochmal mit meinem Mund, und er antwortete auch.
Ich hatte dann den Gedanken im Traum: für die Wesen müsste die normale Kommunikationsweise der Menschen gegenüber der Stille der Telepathie wie Geschrei vorkommen.
Zum schluss des Traums und auch noch kurze Zeit nach dem Aufwachen, hatte ich das Gefühl, den Inhalt der Gedankenkommunikation hatte ich schonmal in einem anderen Traum, aber ich weiß nicht wann, welchen, und worum es da drin ging .
Nachtrag: in dieser Nacht bin ich auch einmal zuckend aufgewacht, und ich hätte schwören können dass mich da ein Finger am Unteren Ende der Lendenwirbelsäule berührt hätte, und das war sicherlich nicht meiner
--- --- ---
Nun noch etwas zu den Träumen, bei relativ vielen Träumen scheint sich eine regelrechte Traumtanz-Gemeinschaft aus uns Forummitgliedern gebildet haben. So beinhalteten alle Träume von mir, die ich bisher hier geposted habe, mindestens einen User von Fast-Geheim, und bisher hatte immer Hades seine Hand mit in der Story, Zufall .
Greetz Soulblade
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Nex am 02.09.2009 12:35Nein, KEIN Zufall!
Diese Community ist KEIN Zufall.
Das Traum-Log ist KEIN Zufall.
Die Träume sind KEIN Zufall.
Dies alles müsste nun allmählich JEDEM deutlich werden!!!
Anisim88
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Anisim88 am 07.09.2009 17:02Hi ihr Lieben!^^
Endlich kann ich wieder schreiben , meine Tastatur war ja defekt!
Ich schreibe jetzt mal zwei Träume die ich hatte, einer ist von letzten Freitag und einer von gestern!
Erster Traum:^^
Ich war auf einem Dach eines Hochhauses irgendwo auf dem Flachland und telefonierte mit einem Ex Freund von mir der extrem Materialistisch war. Er wollte mir einfach nichts glauben und beleidigte mich und wollte die Irrenanstalt wegen mir anrufen! Dann hatte ich plötzlich kein Handy mehr sondern es schien so als wäre er bei mir, konnte ihn aber nicht sehen. Dann fiel mir auf das er unten auf der Straße stand und rum meckerte. Ich ignorierte ihn dann und setzte mich auf den Boden und guckte zum Himmel mit der Frage wie man bloß nur so blind sein konnte. An dieser Stelle weiß ich nicht mehr was genau war! Dann, war immer noch auf dem gleichen Dach, tauchte plötzlich ein Ufo am Himmel auf was an der Stelle in der Luft blieb. Ich lief zum Rand des Daches und rief dem Ex runter er solle doch mal nach oben schauen und ob er immer noch meine ich wäre irre, er war dann aber plötzlich verschwunden! Es war niemand da! Ich war verzweifelt weil ich wollte das es auch andere sehen und endlich kapieren!
Dann leuchtete das Ufo sehr hell auf und ein zweites Ufo tauchte auf!
Jetzt flogen sie leicht hin und her....dann weiß ich wieder nicht mehr so genau was war.
Ich spürte dann plötzlich die Anwesenheit von zwei Personen konnte sie aber nicht sehen oder so!
Eins der Ufo`s flog dann auf mich zu und hielt genau vor mir in der Luft an. Da kam so ein komisches Teil heraus was genau vor meinem Gesicht schwebte und das Ufo oder die Insassen? sprachen mit mir! Er/es sagte mir das man mich noch brauchen würde und das ich wichtig sei und neben mir gäbe es noch einige die wichtig sind und was besonderes sind! Ich konnte es nicht fassen das sie mit mir redeten und mir so was sagen würden! Ich musste es unbedingt wem sagen/zeigen als plötzlich Hades hinter mir war! Er war auch etwas außer sich und meine zu mir das sie ihm das gleiche gesagt hatten! Dann merkte ich das auch Nex da war, nur er war nicht ganz da, es war mehr so als wäre er als eine Art Aura oder so da die sich nicht so ganz manifestieren konnte! Ihm hatte man auch das gleiche gesagt! Dann weiß ich wieder nicht mehr so genau was war....dann bin ich kurz wach geworden....dann war ich wieder auf dem Dach mit Hades und Nex...(jetzt kommt der Teil der mir den Traum vermiest hat :(( )....als die Ufo´s plötzlich Werbung für Shampoo machten -.-, dann bin ich aufgewacht!
Zweiter Traum:
Hier weiß ich nicht wo ich war, war irgend eine herunter gekommene Stadt.
Ich war mit meinem Bruder unterwegs und noch ein paar Leute die ich nicht erkennen konnte!
Ich weiß nicht wieso aber wir wurden vom FBI verfolgt XD....wir versteckten uns dann in einem Keller eines Hochhauses!
Die Leute die mit waren fragten mich dauernd etwas, ich konnte sie aber nie verstehen! Mein Bruder meinte dann das wir dringend einen Hammer bräuchten (keine Ahnung für was) und ich solle jetzt sofort eins her tun! Ich fragte ihn wie er sich das vorstellt da im Keller nichts war und ich nicht raus gehen wollte um einen Hammer zu suchen (das FBI war ja überall)! Er meinte dann ich wüsste schon wie ich einen her tun könnte! Dann weiß ich nicht mehr genau was war (war irgendwie verwuselt der Teil des Traumes)! Ich setzte mich dann auf den Boden und schloss die Augen. Ich konzentrierte mich und entwickelte ein starkes "Gefühl" dabei, es war auch anstrengend und kostete mich viel Kraft...ein Hammer materialisierte vor mir auf dem Boden! Ich musste mich dann ausruhen. Mein Bruder lobte mich das ich es nicht vergessen hatte wie es geht! Ich wollte es dann nochmal versuchen...ich konzentrierte mich, dieses "Gefühl" kam wieder und die Anstrengung....jetzt hatte ich einen Magneten in Form eines Ovales vor mir....ich machte das immer wieder und materialisierte immer verschiedene Sachen, was mir halt so einfiel.....
Dann hörten wir plötzlich das jemand die Treppen runter kam, wir bekamen Panik und mussten schnell weg als wir plötzlich wo anders waren....dann bin ich aufgewacht!
Zu dem zweiten Traum hat sich mir dann die Frage gestellt, ob das wirklich so ist? Ich meine, immer wenn ich träume das ich schweben oder fliegen kann (oder wie bei dem Traum Sachen materialisieren kann) ist es so das ich dabei ein "Gefühl" spüre und entwickle was eine bestimmte stärke haben muss! Und es ist auch immer sehr Kräfte zehrend! Z.B. wenn ich fliegen will muss ich dieses "Gefühl", die Energie auf eine bestimmte stärke bringen um abzuheben, wenn ich höher will muss ich dementsprechend mehr "Gefühl" und Energie entwickeln, noch mehr Anstrengung! Bei dem mit den Sachen ist es auch so, je größer ein Ding ist um so mehr "Gefühl", Energie und Anstrengung!
Wie ist das eigentlich bei euch wenn ihr so was träumt? Wenn das bei allen so ist dann denke ich mir muss was dran sein und es funktioniert auch wirklich so....?
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 07.09.2009 17:51Zu den Träumen kann ich mir ja eine Stellungnahme sparen. Die sagen schon alles was ich sagen könnte.
Ist bei mir unterschiedlich. Wenn ich im Traum zum Beispiel an AKE denke, dann fangen sofort Schwingungen an und ich verlasse den Körper. Das passiert innerhalb von wenigen Sekunden.
Bei "Fliegen" ist das anders. Manchmal klappts, manchmal nicht. Und wenn, dann ist das oft auch anstrengend und kräftezehrend.
Und an Dinge, die ich materialisierte, erinnere ich mich nicht
Aber ich glaube auch, dass das, was man im Traum "lernt" auch in der Wachrealität funktionieren kann. Aber irgendwas scheint noch im Weg zu liegen.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 09.09.2009 08:22Hallo Freunde!
Habe heute Nacht endlich mal wieder sinnvoll geträumt und will das nicht unerwähnt lassen
Es war dunkel, regnete und ich war auf einer Wiese. Das Gras ging mir bis zum Becken. Und es war einfach alles sehr sehr nass. Nicht nur wegen des Regens. Die ganze Stimmung war so und ich dachte auch dass ich durch den Regen "schwimmen" könnte. Habe das mehrfach probiert und bin dann jedesmal davon ""eingeschlafen"". Sollte ich wohl nicht machen
Ich bin dann in einen Dschungel gegangen und habe mich umgesehen. Zwischenzeitlich musste ich an das Spiel "Far Cry 2" denken, weil sich die Kulisse ähnelte. Ich habe sogar in Erwägung gezogen gleich auch auf so einen blöden Wachposten zu stoßen.^^
Jedenfalls habe ich mich wirklich sehr bewusst umgesehen und habe wirklich tolle Erinnerungen an die ganze Vegetation. Das war wirklich genial.
Ich habe mich dann irgendwann an einen Baum gesetzt und habe im Gras ein totes Wildschwein gesehen. Ich habe geschaut ob es noch irgendwie lebt, aber es war schon kalt und tot. Ich habe es dann noch ein bisschen gestreichelt und dann schließlich mit großen dicken Blättern bedeckt.
Das war ein sehr emotionaler Moment. Es war wie, als würde ich mich von mir selbst verabschieden. Aber da bin ich noch nicht ganz hintergestiegen.
Ich habe noch ne Weile bei dem Wildschwein verbracht und habe mir viele Gedanken gemacht, die auch gut flossen.
Und dann wurde ich mir langsam bewusst dass ich träume. Habe meine üblichen Tests gemacht und war dann so ca 70% bewusst, bzw konnte zu 70% den Traum beeinflussen.
Ich habe mich entschieden weiter zu gehen, weil ich auch ein bisschen an LOST denken musste, und dass man auf dieser Insel immer so tolle Sachen findet. Dann habe ich mir überlegt, dass ich gerne John Locke (aus LOST ) bei mir hätte, weil der echt kuhl ist und mir in gewissen Eigenschaften ähnelt. Er sollte mir die Geheimnisse dieses Dschungels zeigen. Und siehe da, nach ein paar Schritten sah ich ihn auf einem Stein sitzen.
Er schaute mich sehr vertraut an und sagte "Na, auch am erfahren?"
Ich glaube, dass ich das jetzt erst verstehe. Ich habe im Traum auch nicht geantwortet.
Aber ich muss zugeben, dass ich jetzt erst auch ein Gefühl für die Unsterblichkeit der "Seele" habe. Das wurde mir schlagartig bewusst als ich John da sah. Warum auch immer.
Er sagte nun, dass ich vorgehen und einen intuitiven Weg gehen soll. Ich bin gegangen, mit geschlossenen Augen, und plötzlich fing er an zu jubeln. Ich habe meine Augen aufgemacht und sah eine Höhle, wieder mit unbekannten Schriftzeichen/Glyphen an den Wänden. Ich habe John sofort gefragt, ob das Höhlen nach Agharti sind. Er grinste, und sagte "Ja. Das sind Höhlen nach Agharti. Das beste was uns passieren konnte!"
Meine Freude war unbeschreiblich. Aber auch nur von kurzer Dauer, weil ich nun an Nex, Mesa und Dennesito denken musste. Sie sollten eigentlich auch hier sein. Kaum hatte ich das gedacht, sagte John: "Sie sind hier. Aber noch nicht. Lass uns nun reingehen. Dort treffen wir uns alle."
Ich habe noch gezögert und versucht klar zu denken, aber mein Verlangen war auch zu groß, in die Höhle zu gehen. Ich fragte John nochmal, ob die 3 auch wirklich hier her kommen werden. Er schaute mich ernsthaft an, nickte, und sagte: "Auch wenn du Menschen triffst, deren Schicksale sich mit deinem überschneiden, solltest du nicht dein Schicksal von ihnen abhängig machen".
Was für ein verdammt tiefsinniger Satz das ist, fällt mir jetzt erst auf wo ich ihn schreibe. Wahnsinn.
Ich habe diesen Satz dann jedenfalls akzeptiert und habe mir eine Fackel von ihm geben lassen, die er mir auch anzündete. Ich bin in die Höhle gegangen.. Die Schriftzeichen fühlten sich ab einem gewissen Punkt nicht mehr gut an. Sie beengten mich, raubten mir den Sauerstoff zum Atmen und machten mich wahnsinnig. Ich habe die Augen geschlossen und bin einfach nach vorne gerannt. Dann hörte ich ein lautes "HEY!!". Ich blieb sofort stehen, öffnete die Augen und drehte mich um. Da stand Nex.
Er sagte, dass ich ihn schneller eingeholt hatte als er dachte.
Ich war echt froh ihn zu sehen, weil ich diese Höhle, diese Zukunft einfach mit ihnen teilen wollte. Ich wollte, dass sie auch da sind, weil das ein "gutes Ende" der Geschichte wäre.
Ich fragte Nex nach Mesa und Denne, und er sagte ganz beruhigend, dass sie kommen werden und ich mir keine Sorgen machen soll.
Ich bedankte mich und sah den Traum als beendet an. Dann klingelte mein Wecker
Re: TRAUM-LOG
von ultraflash am 09.09.2009 23:53Ich, hatte vor kurzem einen Traum das ich mit dem Auto unterwegs was und plötzlich stand aber alles unter Wasser. Das Wasser hörte aber nicht auf zu steigen und so musste ich mich auf einen Berg retten, doch selbst dort flossen gewaltige ströme herab die ich überwinden musste. An der Spitze ankommen das ich dann erst das ausmaß der Kathasrophe. Wasser war überall, zu diesem zeitpunkt stiegen aufeinmal Wesen hernieder die mir sagten ich sollte mit ihnen gehn. Naja, ich war dann so erschrocken das ich die Felsen runterstürzte. (Jetzt kam aber mein Vorteil in da Traumwelt wieder. Ich kann nämlich denn Traum oft von der relativitat unterscheiden, so das ich ihn nach meinen Vorstellungen ändern kann) Also spulte ich wieder zu der stelle am Berggipfel zurück und ging mit ihnen, Leider erwachte ich hier und konnte den traum bis jetzt nicht vervollständigen.
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 12.09.2009 14:30Hatte heute Nacht 3 Träume. An den zweiten erinnere ich mich leider nicht mehr.^^
Traum 1:
Ich war mit Weirdo, Nex, Mesa und Dennesito unterwegs. Wir haben irgendjemanden gesucht/verfolgt und ausschlaggebend war ein "Gefühl" was ich ab und zu bekam. Das war sowas wie ein Ortungssystem.^^
Wir sind die ganze Zeit in einem Wald gewesen, dann sagte ich, dass ich euch alle wahrscheinlich ins allerletzte Eckchen führe, wo nichts ist. Dann sagte Weirdo, dass das nicht stimmt, und dass diese Fähigkeit weit entwickelt ist und dass ich damit einen guten Überblick über ganz Europa habe.
Kaum hatte sie das gesagt, haben wir 2 bewaffnete Männer gesehen. Ich fragte, ob wir nun Plan A oder B ausführen. Wir entschieden uns gemeinsam für Plan B und Dennesito gab mir dann ein Scharfschützengewehr. Ich wischte es grob sauber, nahm ein spezielles Magazin (2 Schuss) und lud es. Dann legte ich mich auf den Boden, steckte das Magazin dahin wo es hingehört, öffnete die Klappe vom Zielfernrohr, schätzte die ungefähre Entfernung und setzte dementsprechend das Ziel über die Köpfe. Dann versuchte ich den Wind zu fühlen, er kam leicht von rechts, also das Ziel auch noch bisschen nach rechts.^^
Dann habe ich abgedrückt, und getroffen. Ich habe schnell den Kolben zurückgezogen, damit die gebrauchte Hülse ausm Lauf fliegt, und zum nächsten Schuss angesetzt. Diesmal habe ich noch schneller gezielt, und auch wieder getroffen.
Dann waren wir hier fertig und sind weiter gerannt. Plötzlich sagte Weirdo, dass wir stehen bleiben sollen, und ging in die Hocke. Nex gab mir ein Fernglas und ich schaute mich um. Dann sah ich Illuraje, rauchend an einer Tür. Es schien, als wartete sie auf jemanden. Kurz danach kam ein Grey und gab ihr eine Pistole. Sie schaute sich die Pistole an und es schien, als würde sie damit umgehen können.
Ich musste lachen, und zeigte es den anderen, aber wir sind dann weiter gegangen.
Leider bin ich dann aufgewacht!
---
Traum 3:
Ich war in einem braunen Turm und schaute mich um. Ich schaute aus dem Fenster nach unten, und da waren lauter Kinder. Ich wusste, dass ich fliegen kann, und sprang aus dem Fenster, kopfüber, wie wenn ich ins Wasser springen möchte. Das war so ein geiles Gefühl.
Ich habe mich dann im Fall abgebremst und bin ganz sanft auf dem Boden gelandet. Die Kinder schienen mich nicht zu beachten. Aber das macht ja nichts. War mir auch lieber.^^
Ich bin dann schnurstracks in eine Richtung gelaufen, ab und zu gesprungen, weil ich dann ein paar Meter hoch war und es auch nen Moment dauerte bis ich wieder den Boden berührte. Das hat viel Spaß gemacht
Dann irgendwann waren da vorne Nex und Mesa. Mesa war ziemlich ernst und ging nach ein paar Sekunden. Danach zog Nex ein Handy aus der Jackentasche und telefonierte. Ich bin zu ihm hin, aber er beachtete mich nicht. Er nahm einmal kurz das Handy vom Ohr, schaute um sich, aber er sah mich nicht. Ich war wohl unsichtbar.
Ich versuchte, ihn am Arm zu berühren, aber griff durch ihn.
Dann wollte ich nicht mehr und bin auch aufgewacht.^^
Re: TRAUM-LOG
von in_my_mind am 13.09.2009 19:56Hallo an Alle!
Bin letztens über dieses Forum gestolpert und habe interessiert die Einträge gelesen.
Ich habe mich schon vor ein paar Jahren mit luzidem Träumen beschäftigt.
Habe es dann aber irgendwie aus den Augen verloren.
Nun habe ich mir Nex's Hilfestellungen genau verinnerlicht und trainiere seitdem meinen Geist.
Hatte vorvorgestern auch einen ersten kleinen Erfolg.
Dieser dauerte wirklich nur den Bruchteil einer Sekunde.
Er ließ mich aber auf weitere Erfolgserlebnisse hoffen.
In dieser gefühlten Sekunde sah ich, wie mich jemand unsanft wegstieß.
So als ob ich noch nicht reif für luzides Träumen bin.
Oder bin ich jemandem in die Quere gekommen?
Auf alle Fälle hatte ich vorgestern dann einen intensiveren Traum.
Ich war in meiner Stadt unterwegs.
Und kam an einer Horde Hooligans vorbei.
Da ich gewaltbereite Menschen meide, nahm ich quasi meine Beine in die Hand und machte, das ich von denen fortkam.
Ich merkte, wie jemand das mitbekam und mich verfolgte.
Ich spührte Angst.
Mein Atem schnellte in die Höhe.
Und dann merkte ich, wie ich "Herr in dieser Situation" war.
Ich schwebte mit meinem Geist quasi zwischen den Welten.
Ich hörte und merkte mein krampfhaftes Atmen und beruhigte mich.
Das Atmen fiel mir leichter und ich erwachte auch kurz drauf.
Aus meiner damaligen Zeit noch ein sehr intensiver Traum:
In der realen Welt übernachtete ich mit einem Freund in unserem Musikstudio.
Kurz vorher unterhielten wir uns über seine Freundin.
Ich hatte einiges an seinem Verhalten ihr gegenüber auszusetzen und sagte es ihm.
In der Nacht darauf träumte ich, wie er im Studio vor der Couch, auf der ich schlief stand und mich auf einmal würgte.
Die Luft blieb mir weg, Panik kam in mir hoch.
Irgendwie bin ich dann auf der Couch erwacht.
Ich drehte mich zur Tür unseres Studios und sah noch, wie eine grüne Silouette seines Körpers fies grinsend aus dem Raum ging.
Zu diesem Zeitpunkt war ich eindeutig wach.
Soviel erstmal zu meinen Erlebnissen.
Auf alle Fälle bin ich sehr interessiert daran, was mir noch so alles im Traum passieren könnte...
Danke fürs Lesen und bis später
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 13.09.2009 20:01Herzlich Willkommen hier!!
Würde mich freuen im Laufe der Zeit noch mehr Träume von dir zu lesen!
Die Traumwelt ist genauso real
Auch wenn mans nicht glauben kann.
Re: TRAUM-LOG
von ultraflash am 15.09.2009 20:05Kanns sein das man ihm Traum Dinge verarbeitet, die man zb. durch Telepathie erhalten hat? Würde nämlich einiges in Letzter Zeit erklären.