Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von weirdo am 19.06.2012 21:19@Realo2:
Du schickst zwar voraus, Du möchtest nicht beleidigen, insgesamt wirkt Dein Beitrag aber trotzdem so...
Du schreibst es selbst: Es gibt Menschen, die glauben daran - wie Du an die Wahrheiten des Qur'ans glaubst. Wenn man sich über den Glauben eines anderen lustig macht () oder gar beleidigt ("Spinner"), wird man ihn intellektuell niemals erreichen.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Realo2
Gelöschter Benutzer
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von Realo2 am 19.06.2012 23:00Das stimmt. Es kommt etwas beleidigend rüber. Ist aber nicht so gemeint.
Jedoch kann man beim Kuran oder auch bei der Bibel von "reelen" Beweisen reden. Was gibt es an Beweisen das die USA im Besitz von irgendwelchen UFO´s ist? Was gibt es für Beweise das die Welt sich ändern wird? Keinen einzigen Beweis kann hier jemand vorlegen.
Ausserdem sind Religion und UFO´s zwei ganz unterschiedliche Themen. Ich erwähne hier gerne den Kuran weil da nun einmal von Außerirdischen berichtet wird.
Wir leben in einer wirklichen Spinner-Zeit. Warum?
Videospiele versetzen uns in absolut neue Welten die uns u.U. inspirieren können:
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen das sich ein Spielehersteller (PC, Playstation usw.) eine neue Art von Spiel (wie z.B. damals Resident Evil) auf den Markt bringen kann. Wir haben Baller-Spiele, Simulationen, Renn-Spiele, Adventure-Spiele, Rollen-Spiele usw. usw. Die Spiele erstrecken sich in den verschiedensten Zeiten, Epochen, Welten usw. Also genug Material für einen "Spinner".
Wir sind einer unglaublichen Flut von Informationen ausgesetzt:
Ich wohne in einer Großstadt (NRW) und wenn man hier durch die Gegend fährt wird man von Informationen erschlagen. Lichter, Effekte, Schilder usw. Ich war einer der ersten die "das Internet" genutzt haben. Ich erinnere mich noch an Zeiten da hat man "Adidas" eingeben und keinen einzigen Eintrag dazu gefunden. Heute wird man doch von den ganzen Angeboten erschlagen. Es gibt tausende UFO Seiten, tausende Videos, tausende Bilder, tausende Spinner.
Kino-Filme machen uns es vor:
Heutige Filme machen uns es doch vor. Filme über Alien-Atacken, Welt Untergang, Terrorismus... Das kann den einen oder anderen "Spinner" schon mächtig inspirieren.
Die Summe daraus ist das es heute viele "Spinner" gibt. Ne eigenartige Phantasie gepaart mit Kino-Filmen, Internet, Büchern kann wirklich Wahnsinnig machen.
Ich bin mir ganz sicher, dass hier JEDER versteht was ich meine.
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von Heretix666 am 20.06.2012 00:26Guten Abend!
@Realo2:
Ja ich muss zugeben für den letzten Teil meines hierigen Beitrags hatte ich nichtmehr genug Zeit, hätte vl etwas anders formuliert sein sollen oder so...
Ich wollts ja eigentlich nicht direkt als Tatsache hinstellen, sry.
Dieser Meinung bin ich ja sowieso nicht, dass die hier "abstürzen"! aber lustige anti-These^^. Da wär nichtmehr viel übrig von uns, wenn das materielle gravisch anziehbare Objekte wären! Dass sie dies offensichtlich nicht sind, beweist die Tatsache, dass sie für mehrere Minuten, manche sogar Stunden und Tage neben der Sonne verweilen!!
Mann wenn du mich schon fertigmachst, dann argumentier wenigstens richtig!!!
ich hätte sagen sollen: Wenn da wirklich Außerirdische Rassen wären die "auf uns aufpassen" bzw die "uns in eine neue Zukunft geleiten" geb ich Herrn G3m1n1 recht: dann würden diese uns nicht beeinflussen indem sie "Kontakt aufnehmen".
Aber da am 21.12.2012(wann immer das auch sein mag) ein möglicher Bewusstseinssprung auf uns zukommt. Hierzu wird natürlich allgemein Panik verbreitet um Weltuntergangsstimmung herrschen zu lassen... und wenn wir diesen "Paradigmewechsel" meistern, könnten diese Ominösen Objekte die seit kurzer Zeit vermehrt auftreten (womögl. bereits feinstoffliche Intelligenzen) diejenigen sein, die diesen "Bewusstseinssprung" einfädeln...
(zufrieden Realo2?)
Ich behaupte allgemein bei solchen UFO-theorien nichts als Tatsache, das muss ich vielleicht noch dazusagen. Ich kombiniere lediglich die auftretenden Sichtungen (und Retouchierungen) neben der Sonne, weitere dazugehörige Theorien von sogenannten
Das Problem hierbei ist leider, dass hier auf der einen Seite soviel wie mögl. lächerlich und unglaubwürdig gemacht wird, und auf der anderen Seite soviel gefaked dass man sowieso keiner Sichtung mehr trauen kann, außer man war selbst dabei. neben der Sonne nämlich^^
@G3m1n1:
1.: entwickelt von Wissenschaftlern wie Nikola Tesla, Viktor Schauberger und vl noch ein Paar mehr
und
2.: (wer`s glaubt, da steig ich aber dann auch aus:) ge"channelt" von sogenannten Vrilerinnen - einer Gruppe von ausschließlich weiblichen Mitgliedern der Vril-Gesellschaft welche medial begabt gewesen sein sollen.
im Wiki lautet es bei allem "Verschwörungstheorie", aber ich weiß nicht recht...
Aber ich bin mir sicher dass wenn die Sichtungen neben der Sonne real sind, hat das nichts mit irgendeiner irdischen Technologie zu tun...
LG Heretix!
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von Heretix666 am 20.06.2012 00:58Edit: @"Realo"2:
als ich dann deinen inzwischen neuen Beitrag durchleste:
Wir sind einer unglaublichen Flut von Informationen ausgesetzt
Kino-Filme machen uns es vor
Ja is schon richtig, aber ich geh doch hier nicht von irgendwelchen Videospielen oder Filmen aus! So`n Zeug interessiert mich eher weniger, außer mal hin und wieder ne Runde Zocken!
Ich rede hier von diesem z.B.: (muss ich hier noch extra einen Link posten?)
http://dieter-broers.de/artikel/artefakte-vor-der-sonne!!!
Wenn du aber nun den werten Herrn Dieter Broers als
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von g3m1n1 am 20.06.2012 07:46
@Heretix
Hi,
Zum Maya-Kalender... da halte ich garnichts von. Die Mayas waren eine relativ rückständige und brutale Zivilisation. Heute wird gerne mehr in ihre "Zeichnungen" hineininterpretiert, als existent ist. Der Kalender ist äußerst primitiv und wird ebenso nur interpretiert. Ganz zu schweigen davon, dass ich mir nichtmal sicher bin, dass die Zeitrechnung stimmt.
Was soll ein Bewusstseinssprung sein? Das Bewusstsein ist Teil des Gehirns, Teil der Existenz. Ich denke, da wird mal wieder viel Hype um nichts gemacht. Wie immer.
Die Erscheinungen neben der Sonne halte ich für natürlichen Ursprungs. Allesamt.
"Außerirdische" werden sich nicht einfach melden bei den Menschen.
Aber ich habe mir mal ein kleines Experiment überlegt, mit sehr hohem Risiko.
Man müsste aus jedem Staat, von jeder Religion und jeder Weltanschauung einen Menschen finden (oder 2 ausgewählte Menschen von allen Menschen abgesegnet) und diese in einer Kapsel ins All befördern.
Durch die Medien muss das bekannt werden, ebenso die "Mission" dieser beiden Menschen. Es gibt kein genaues Ziel für diese Kapsel.
Sie hat nur den Zweck, die Aufmerksamkeit eventueller Außerirdischer zu wecken, quasi die "Moral". Wenn die beiden einfach so vor sich hin treiben, geht ihnen irgendwann der Sauerstoff aus und sie sterben. Ziel müsste es sein, gerettet zu werden bzw. eine Rettung anzustreben.
Falls diese beiden gerettet werden, müssen (wenn es sie gibt) die Retter über moralisch / Ethische Werte verfügen. Keine höhere Ideologie lässt das Sterben vor den eigenen Augen zu.
Das wäre eine Möglichkeit, ein Beweis zu bekommen. Falls es Wesen gibt und diese nichts unternehmen, sind sie es sowieso nicht wert.
Klingt etwas hart, auch etwas merkwürdig.... wäre aber eine Überlegung wert.
Nur, wer meldet sich da?
Realo2
Gelöschter Benutzer
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von Realo2 am 20.06.2012 11:52Ein wirklich sehr interessanter gedanke.
Eigentlich MEINE ich auch was ich SAGE. Ich halte DICH NICHT für einen SPINNER!
Mein ganzer Beitrag kann so verstanden werden:
Wir sind heutzutage einem extremen Mix aus Informationen, Nachrichten, Wissen, Technologie, Religion, Kultur usw. ausgesetzt. Das führt ja auch dazu, das wir WEITER denken können als z.B. die Menschen vor 100 Jahren. Ich finde es beeindruckend auf was für Gedanken manche so kommen können.
Beispiel dazu: Ich lese einen Artikel zum Thema 2012, Sonne und Maya. Meistens sind diese Themen Sachlich geschrieben, aber ich sehe immer wieder das der Autor dann Anfängt die Außerirdischen beim Namen zu nennen und beschreibt wie die Aussehen, was die können usw. Das wird mir dann einfach zu viel. Ganz lustig wird es wenn die Namen usw. sich so anhören wo ich schwören könnte "das kommt mir aber bekannt vor". Starwars? Raumschiff Enterprise? Harry-Potter?
Ich denke das alle "Ufo´s" die wir sehen von dieser Welt stammen und der Rest einfach nur gefakt ist. Das mit der Sonne finde ich auch sehr interessant. Ich hätte da auch eine frage zu. Seit wann werden solche Bilder in so einer Qualität eigentlich gemacht? Könnte es sein das es diese "Anomalien" schom immer gab aber wir sie nicht sehen konnten? Sprich: Das war schon immer so?
Realo2
Gelöschter Benutzer
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von Realo2 am 20.06.2012 12:47Also um noch mal auf den "Spinner" einzugehen.
Is President Obama really Osama Bin Ladin?
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von weirdo am 20.06.2012 20:45"Reell" im Sinne von "auf die Wirklichkeit bezogen"? Kann man das? Das sind immer wieder veränderte, der Zeit und der aktuellen Politik angepasste Bücher... da müsste man schon dabeigewesen sein, als die erste Version einer Geschichte aufgeschrieben wurde - und selbst die war schon vom Schreiber "eingefärbt". Ich wüsste also wirklich nicht, wie - Glauben ist halt nicht Wissen. (Diskussionen zu Religion und den Islam im Speziellen aber bitte an anderer Stelle, danke!)
Ebenso glaubwürdige Aussagen von Menschen wie die, die in den "heiligen" Schriften zu finden sind. ;) Wusstest Du zum Beispiel, dass die kanonisierten Evangelien eigentlich von unbekannten Schreibern stammen und die Namen "Markus", "Lukas", "Matthäus" und "Johannes" nur dazugedichtet sind?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Realo2
Gelöschter Benutzer
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von Realo2 am 20.06.2012 21:30Absolut falsch. Du scheinst den Kuran nicht zu kennen! Mag sein das er auf deutsch etc. unterschiedlich übersetzt wurde und noch wird, aber auf Arabisch ist der Kuran unverändert. Nicht nur das... Jede Änderung am Kuran würde sofort auffallen.
Wenn auch nur ein Buchstabe verändert werden würde, wäre es nicht mehr der Kuran. Des Weiteren kann du den Kuran nicht wie im deutschen mal eben so verändern in dem du das "das" mit einem "der" tauscht. So läuft das nicht.
WENN es unterschiede gibt, dann nur in der Interpretation, weil manche Wörter sehr viele Bedeutungen haben können.
Du KANNST den Kuran niemals nie mit der Bibel oder anderen Büchern vergleichen. Das hat nichts damit zutun das ich Moslem bin und den Kuran schützen will. Es ist einfach die Wahrheit.
Und verlinke mir jetzt bitte nicht irgend welche Videos oder "Fachartikel" wo das gegenteil behauptet wird. Habe ich mir schon alle ANGETAN. Zeitverschwendung.
Ich musste antworten, sorry.
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von g3m1n1 am 20.06.2012 23:00
Da muss ich auch antworten, sorry ^^
Ich verstehe nicht, was großteils an diesen alten Schinken schützenswert ist.
Im alten Testament der bibel wird ein rachsüchtiger, kleingeistiger, zorniger "Gott" geschildert.
Quasi ein Mensch, eine Figur, die sich mehr dem schwarzen nähert, als dem weißen.
Eine Figur, die über Leichen geht, den Menschen Angst machen soll vor Missachtung der "Regeln".
Im Koran sehen wir dann einen Propheten namens Mohamed. Ein Krieger, der mehrere Schlachten
geschlagen hat, wehrlose Menschen tötete, enthauptete, versklavte, steinigte etc. etc. Was hat das
bitteschön mit Gott oder göttlich zu tun? Die Destruktion ist niemals auf der Seite des Lebens. Kein
Glaube muss mit dem Schwert verbreitet werden, eine Wahrheit hält sich auch ohne Repression.
Und dann Jesus. Eine zugegebenermaßen tolle Philosophie. Moslems und Christen glauben an Jesus.
Wobei Christen Jesus als Sohn Gottes ansehen und Moslems als einen Propheten neben vielen
anderen auch. Jesus ist der einzige Prophet der großen Religionen (!!!) welcher durchweg friedlich
gehandelt hat und starb, ohne gegen andere Menschen zu hetzten bzw. zur Gewalt aufzustacheln.
Der Einzige!!!
Hab ich noch was vergessen? Ach ja.... der Talmud.... Verhöhnung für Jesus Christus. Wie war das?
Er würde in der Hölle in einem Hexenkessel voller Exkremente kochen ???
Für mich ist das alles nichts.
Objektiv betrachtet ist mir Jesu Philosophie am liebsten, da friedfertig und tolerant gegenüber ALLEN anderen.
Dummerweise funktioniert das Leben auf diese Weise nur, wenn man alles materielle loslässt, auc hsein
Leben, da einem das Leben anderer Wesen wichtiger sein muss, als das Eigene. Toll. Aber unrealistisch, wenn
man sich die Menschheit anschaut.
My 2 cents.