Solaranlagen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Solaranlagen

von Troy am 07.04.2022 09:57

Hallo zusammen. Mein Nachbar braucht Hilfe. Er hat viel über Solaranlagen gehört und möchte sie haben, aber er hat nicht genug Platz dafür in seinem großen Haus. Bitte berät ihn, was er tun soll

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Solaranlagen

von Brickchick am 07.04.2022 21:50

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2022 21:53.

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Solaranlagen

von Klausi am 08.04.2022 12:13

Hallo. Oh, ich glaube, ich weiß, was er tun kann. Alle Probleme auf dieser Welt haben ihre eigenen Lösungen, so auch dieses. Wenn er sie in seinem Haus haben will, wird er es tun. Der Freund meines Vaters war in der gleichen Situation, und er war so traurig, dass er in seinem großen Haus keinen Platz für sie hat, und als er seinem Freund von seinem Problem erzählte, sagte er, dass er Solaranlage auf der Garage bestellen kann, der Freund meines Vaters hörte zum ersten Mal von ihnen, aber er entschied sich, sie zu bestellen, sie kamen so schnell, und noch jetzt benutzt der Freund meines Vaters sie und er ist so zufrieden damit, er riet meinem Vater, sie auch für uns zu kaufen. Er sagte, dass die Verbraucher dieser alternativen Energiequelle nur für die Wechselrichter, die Batterien und die Installation der Solarzellen bezahlen müssen; die Sonne bietet im Gegenzug buchstäblich kostenlosen Strom. Die Kosten für die Installation machen sich von selbst bezahlt. Es genügt, sich in Erinnerung zu rufen, wie viel Strom ein durchschnittlicher Mensch verbraucht, wenn er einfach nur Netzteile, brennende TV-Anzeigen und andere Haushaltsgeräte am Netz lässt. Und sie sind sehr sparsam. Ich denke, Sie können Ihrem Nachbarn raten, das Gleiche zu tun. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen

Antworten

« zurück zum Forum