Schmerzen in den Zähnen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Schmerzen in den Zähnen

von Klausi am 23.06.2022 12:06

Hallo zusammen. Ich habe schon seit langem Schmerzen in meinen Zähnen. Ich war bei einem Zahnarzt, aber jetzt will ich nicht mehr zu ihm gehen, weil ich denke, dass er meine Zähne nicht richtig behandelt. Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Schmerzen in den Zähnen

von Brickchick am 26.06.2022 14:38

Hallo. Ich glaube, ich kann dir helfen, denn ich kenne die beste Zahnklinik, in der die besten und professionellsten Zahnärzte arbeiten. Ich bin schon seit langem Kunde dort und habe es noch nie bereut, dort gewesen zu sein. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung und ihres Wissens führen sie alle Behandlungen immer auf die richtige Weise durch. Ich war das erste Mal bei ihnen, als meine Zähne wirklich beschädigt waren. Sie behandelten meine Zähne für eine sehr kurze Zeitspanne. Und nach der Behandlung haben wir auch ein Bleaching gemacht, das mein Lächeln aussehen ließ, als wäre ich ein Filmschauspieler. Ich bin so froh, dass ich diese großartigen Spezialisten gefunden habe. Jetzt besuche ich nur noch sie. Ich empfehle dir, dich mit ihnen in Verbindung zu setzen und ein Beratungsgespräch mit einem der Zahnärzte zu führen. Sie werden dir helfen, die richtige Behandlung zu wählen. Du kannst dort auch die natürlichsten Zähne verblenden bekommen, wenn du willst.

Antworten

« zurück zum Forum