Raclette Grill für 8-10 Personen gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Raclette Grill für 8-10 Personen gesucht

von Demarco am 12.08.2021 11:38

Hallo zusammen,

 

da bei den verschiedenen Festen, das Essen kalt wird...würde sich die Gäste über warmes Essen bestimmt freuen. Ich suche deshalb einen Raclette Grill für 8-10 Personen, welchen Anbieter könnt ihr vorschlagen? Ist die Benutzung einfach und sind sie wirklich praktisch?

Gruß

Antworten

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Raclette Grill für 8-10 Personen gesucht

von MarkusR am 14.08.2021 17:53

Hallo,

 

bei der Geburtstagsfeier von meinen Eltern, sie haben am gleichen Datum Geburtstag, wollten wir etwas Anderes haben und kein herkömmliches Mittagsessen.
Die Anbieter von solchen Grillen bieten eine große Auswahl. Wir haben so einen Raclettegrill bestellt und es war der Volltreffer. Es gibt Modelle, bei denen bis zu 16 Personen essen können. Da es sich um eine kleine Feier handelte, konnten alle sein Essen so haben, wie sie es wollten. Wir benutzen ihn jetzt auch für andere Festlichkeiten.

MFG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2021 17:53.

slacky

26, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Raclette Grill für 8-10 Personen gesucht

von slacky am 19.01.2023 11:11

Ich empfehle für die Zukunft, diesen Blog zu lesen. Hier gibt es viele Rezepte und Tipps zum Kauf bestimmter Grills. Vielleicht wird es denjenigen, die auf der Website nach antworten suchen, helfen.

Antworten

« zurück zum Forum