Probleme mit Fettleibigkeit

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Probleme mit Fettleibigkeit

von Klausi am 23.06.2022 12:14

Hallo liebe Mitglieder. Hattet ihr auch schon mal Probleme mit Fettleibigkeit? Ich leide schon lange darunter, und das Schlimmste ist, dass alles, was ich jetzt will, unmöglich ist. Ich möchte zum Beispiel ins Fitnessstudio gehen, aber ich habe ein Baby und kann nicht hingehen. Ich möchte zu Hause Übungen machen, aber ich kann mich dort nicht konzentrieren. Es wäre besser, wenn ich mich an eine Diät halten würde, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll und was mir hilft. Kannst du mir mit Ratschlägen helfen?

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Probleme mit Fettleibigkeit

von thevoiceof am 23.06.2022 14:21

Versuche mal am Abend Magerquark gemischt mit flüssigem Honig, hat Proteine, macht satt und kaum Kalorien.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Probleme mit Fettleibigkeit

von Brickchick am 26.06.2022 14:40

Hallo. Ich nehme an, es besteht die Möglichkeit, dass du eine postpartale Depression hast. Ich sage das, weil fast jede Frau damit konfrontiert wird. Ich weiß noch, wie nervös ich damals war. Ich konnte nicht aufhören zu essen. Ich war die ganze Zeit gereizt und habe viel geweint. Zuerst beschloss ich, wie du, zu Hause ein paar Übungen zu machen und eine Diät einzuhalten, aber sehr bald merkte ich, dass es am Anfang besser ist, eine Diät einzuhalten, da ich mich nicht auf die Übungen zu Hause konzentrieren konnte. Dann begann ich mit einer Diät, bei der ich keine fettigen Lebensmittel zu mir nahm. Schon bald schlug mir meine Schwester vor, Flohsamenschalen zu verwenden. Sie kaufte sie und gab sie mir für den täglichen Gebrauch mit. Die Ergebnisse waren schon nach kurzer Zeit sichtbar. Sie sind wirklich leistungsstarke, wichtige Helfer für die Darmflora, ein natürlicher Füllstoff und eine Hilfe beim Abnehmen. Durch ihre einzigartige Quellwirkung wirkt der Magen schnell gefüllt. Es stellt sich ein schnelles Sättigungsgefühl ein, was das Abnehmen viel einfacher macht. Ein Rat wäre: Integriere Floshsamenschalen in dein alltägliches Essen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2022 14:40.

« zurück zum Forum