Neugeborenen etwas Besonderes schenken

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Neugeborenen etwas Besonderes schenken

von Troy am 16.02.2022 15:15

Hey Leute. Meine Nachbarin braucht euren Rat. Ihre Schwester hat gestern ein Kind zur Welt gebracht. Und meine Nachbarin möchte dem Neugeborenen etwas Besonderes schenken, das sie selbst gemacht hat, aber sie weiß nicht, was. Bitte berät sie, was sie tun soll.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Neugeborenen etwas Besonderes schenken

von Brickchick am 17.02.2022 01:42

Hallo. Das ist eine tolle Neuigkeit, gratuliere deiner Nachbarin von mir. Und ich glaube, ich weiß, was du ihr raten kannst. Letzten Monat war meine Freundin in der gleichen Situation wie deine Nachbarin und ihre Schwester sagte, dass die Füße ihrer Kinder oft frieren. Daraufhin beschloss meine Freundin, dass sie Socken kaufen muss, aber sie konnte keine guten im Laden finden. Die Idee gefiel ihr, sie bestellte schöne und bunte Garne und strickte sie. Ihre Schwester mochte die Socken und seither sind die Füße ihres Kindes immer warm. Ich denke, deine Nachbarin kann das Gleiche tun. Übrigens hier findest du diese Garne

Antworten

Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Neugeborenen etwas Besonderes schenken

von Frappa am 17.02.2022 10:37

schon was gutes gefunden?

Antworten

Pike

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Neugeborenen etwas Besonderes schenken

von Pike am 17.02.2022 11:31

Ich habe mal was von einem Brauch in der Schweiz gehört. Die verschenken glaube ich spezielle Namensschilder. Bin mir aber nicht ganz sicher. Frag mal Tante Google

Antworten

« zurück zum Forum