Suche nach Beiträgen von Pike

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Pike

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Was hilft am besten bei Verdauung?

von Pike am 08.03.2024 17:19

Traditionell wird im süd-ost asiatischen raum Ingwer bei diversen Magen-Darm-Problemen verwendet. Praktisch, denn die hat jeder hin und wieder. Typische Anwendungsgebiete sind Koliken, Bauchweh, Blähungen, Durchfall, Reizdarm und Appetitlosigkeit. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann kurbelt Ingwer zum einen die Verdauung an und sorgt zum anderen dafür, dass unsere Speisen bekömmlicher werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.03.2024 17:20.

Pike

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Welche Aktien kaufen?

von Pike am 17.02.2022 11:32

Ich glaube da hilft nur ein Blick in die Glaskugel

Antworten

Pike

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: Neugeborenen etwas Besonderes schenken

von Pike am 17.02.2022 11:31

Ich habe mal was von einem Brauch in der Schweiz gehört. Die verschenken glaube ich spezielle Namensschilder. Bin mir aber nicht ganz sicher. Frag mal Tante Google

Antworten

Pike

24, Männlich

Beiträge: 4

Re: neue Kenntnisse

von Pike am 17.02.2022 11:28

Ich habe die Corona Teit genutzt, um mich über verschiedene Marketingmöglichkeiten zu informieren bzw. meinen Kenntnisstand zu erweitern. Geschah z.B. durch die Teilnahme an der Online Messe www.franchise-expo.com . Ich war überrascht welche Möglichkeiten das Franchising bietet. Da sehe ich für mich auf jeden Fall noch viel Entwicklungspotential

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2022 11:29.

« zurück zur vorherigen Seite