Liebe und Außerrirdische!?
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Liebe und Außerrirdische!?
von weirdo am 26.10.2009 11:18Toll, wenn Beiträge editiert werden, nachdem schon geantwortet wurde...
andi241081 schrieb:
Ein Menschenmädchen wird sich ganz höchstwahrscheinlich auch nicht in Dich verlieben, weil Du die Farbe ihres Fahrrades so toll findest - egal, von woher sie angereist kam... ^^
Frage in die Runde:
Freundschafliche Zuneigung und geistig-spirituellen Austausch könntet Ihr Euch aber vorstellen?
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Liebe und Außerrirdische!?
von Nex am 26.10.2009 13:27Ja! - manchmal ...
Mein Lieber - es ist die allererste Grundvorraussetzung dafür, sich überhaupt in einen taumeligen, besoffenen Liebes(-Wahn) fallen lassen zu können - nämlich die Logik beiseite zu lassen. Dieses schwindelerregende Gefühl hat nichts, aber rein gar nichts mit Logik zu tun.
Ebenso wenig wie echte, zeitweise sogar schmerzend sehnsuchtsgetränkte Liebe nichts mit irgendwelchen Äusserlichkeiten zu tun hat. Echter, authentischer Liebe ist egal, über welche Besitztümer die angeschmachtete Person verfügt. Es ist gerade die Schlichtheit, das nackte Seelenhafte selbst, was wir im Zustand der Verliebtheit mit verblüffender Klarheit erkennen und was uns in der Folge gefangen nimmt. Es ist das Innere, der tiefe Seelenkern des Anderen, der in uns die Sehnsucht nach Verschmelzung auslöst - ob Bettler oder König, Lump oder Heiliger - niemals ist es die Verpackung in die wir uns verlieben.
Daher bin ich sehr wohl der Ansicht, dass man sich auch in einen Ausserirdischen oder in eine Ausserirdische verlieben könnte, so wie wir es auch unter uns kennen, wenn man denn die Gelegenheit bekommt, in ihre Seelen zu blicken. Feundschaft und Zuneigung allemal, weil der geistig-spirituelle Austausch nichts mit der "Maske", der äusseren Hülle davor zu tun hat, sondern ausschließlich mit dem Kern dahinter - und Seelen kennen keine Rassenunterschiede.
@ Anisim: Es wird sicherlich der Tag kommen, an dem sich offenbart, wer, welche Seele gemeint ist, der deine momentan noch verwirrend unbekannte Sehnsucht gilt. Einem Wesen wahrscheinlich, dass du schon lange kennst, aus einem oder verschiedenen Leben, in dem du von deiner "Verpackung" her auch nicht als irdischer Mensch hättest bezeichnet werden können. Und wer weiß, vielleicht ist er JETZT, genauso wie HIER wier du!!!
So viele Inkarnationen, in so vielen unterschiedlichen Realitäten. Diese Diskussion findet doch nur deshalb statt, weil wir es immer noch nicht schaffen, unseren so hochkonzentrierten Fokus, den wir ausschließlich nur allein auf diese jetzige Inkarnation als Mensch verwenden, endlich einmal zu erweitern und somit auch unseren anderen Existenzen in anderen Realitäten gewahr werden, in denen wir ebenso lieben und leiden, hassen und verlangen, tanzen und trauern, wie auch in dieser.
Menschen und Menschinnen, es zeigt wie eng wir noch denken.
Und das immer noch, vor einem angeblich kurz bevorstehenden Sprung in bewusstere Dimensionen. Ich sage nicht, dass es nicht so kommt, dass es nicht passieren wird. Ich frage mich allerdings verwundert, wie das dann ganz praktisch gehen soll: schon bald im Ozean baden, wenn die Protagonisten sich noch nicht mal in ihren Gedanken mehr als den Tümpel vorstellen können, in dem sie jetzt sitzen und den sie für den (Vergleichs-) Maßstab aller Dinge halten. Bin sehr gespannt darauf, wie das bewerkstelligt wird, wenn der Tag kommt ...
Re: Liebe und Außerrirdische!?
von flower089 am 26.10.2009 19:02Ich finde nichts Schämenswertes oder Falsches daran, ein menschliches Wesen zu sein, verantwortlich bin ich in dieser Lebensrunde für mein Agieren, nicht das des Kollektivs. Es gehört doch in aller erster Linie zur Liebe, diese für sich selbst auch empfinden zu können, falls das nicht schon die Grundvoraussetzung ist auch andere lieben zu können. oder ?
Und in dem Tümpel unserer Bewusstseinseinschränkung sitzen wir alle halt schon ne ganze Weile herum und blubbern unsere Luftblasen , die Natur hat's halt bei weitem nicht so eilig und gestaltet solche Übergänge wie den jetzigen halt möglichst sanft und langsam. Es wird nicht einfach ein Schalter umgelegt und alle stolpern mal so in eine völlig unbekannte Welt. Diese Theorie des plötzlichen Übergangs in eine völlig anders funktionierende Dimension, namentlich der 4. kenn ich auch, aber das wäre irgendwie ziemlich abrupt. Das Ganze bleibt ein Abenteuer, mal sehen wie's kommt.
Na klar kann man auch für ein nichtirdisches Wesen Liebe empfinden, Liebe ist nicht beschränkt oder rationiert, sie ist ein Fliesen von Herzensenergie und natürlich nicht rational begründbar oder von Äusserlichkeiten abhängig. Falls doch ist es ein sicheres Zeichen, das es nur eine verstandesmässige Geschichte ist und nicht vom Herzen kommt.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
sco
Gelöschter Benutzer
Re: Liebe und Außerrirdische!?
von sco am 31.10.2009 00:27Hallo Zusammen,
Wir haben den Sternenstaub schon drin.
Kommt darauf an was man/frau daraus macht: Ich befürchte, dass das Repertoire bekannt ist.
Alles ist möglich. Offizielle Wahrnehmungen sind natürlich auch möglich
Das Thema ist in jedem Falle interessant
lg udo
Re: Liebe und Außerrirdische!?
von Ritchie1994 am 07.04.2010 15:08@andi241081: Da gebe ich dir recht!
Aber ich glaube schon das aussirdische Menschen (wenns sie gibt) in einen von "uns" verlieben könnten
Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!
Re: Liebe und Außerrirdische!?
von Xentor am 07.04.2010 17:22Also, ich habe nix gegen Mensch - Alienbeziehugen.
Warum auch nicht.
Kommt eben ganz auf die gegenseitigen Geschmäcker an.
Bei Sexualität kommts natürilich dann auf noch mehr an. Genetische kombatibilität (auch Immunsystemtechnisch). Fortpflzungsorgantechnisch..... .
Re: Liebe und Außerrirdische!?
von Cid am 07.04.2010 18:22Wenn es sich hier um rein platonische Liebe handelt, dann insofern sie denn gemeinsame Interessen haben ja,
aber was die körperliche Liebe an geht... ähm.
Ich zitiere da mal eine N24 Doku, in der alle 5 Minuten, die Frage fiel, ob wir mit den Aliens Sex hatten ( siehe Starchild und co). Die Antwort lautete ungefähr so " Eher hätten wir mit einer Blume Sex bzw. würden uns mit ihr Fortpflanzen, da sie uns wahrscheinlich viel ähnlicher wäre als ein Wesen/Alien aus einer fremden Galaxie". Gemeint war damit die "DNA".
@ andi241081
Das was du beschreibst ist eigentlich nur das "Balzen" unter Menschen.
Wenn man den Sinn eines jede Lebewesens aufs niedrigste runterbrechen würden, dann wären wahrscheinlich nur noch "Fortpflanzen und die Zukunft der eigenen Spezies sichern" übrig. Das "Balzen" oder mit materiellen "prahlen" ist eher ein Übel, das sowohl Menschen als auch primitivere Wesen teilen.
Achja... schreib ich heute wieder einen Käse zusammen.
@ weirdo
Antwort: Ja.
#include "whatever.hpp"
Re: Liebe und Außerrirdische!?
von Ritchie1994 am 31.08.2011 21:19Nun ja, ich fand diesen Teil der Doku selber etwas gewöhnungsbedürftig.
Aber wer eigentlich hat gesagt, dass alle Aliens eine andere DNA haben müssen wie wir?
Diese "Aliens" können sagar humanoid gewesen sein. Am besten noch Homo Sapiens aus einen anderen Planeten.
Man dürfte ja behaupten, dass diese Ausserirdischen nicht all zu weit von uns entfernt sind und vielleicht einen gemeinsamen Vorfahren haben (wenn diese Aliens es nicht bereits schon sind)
Prä-Astronautik gehört aber zu den Theorien, denen ich nicht trotz dessen nicht zustimme, weil es in der Theorie an sich schon zu viele Ungereimtheiten gibt.
Mit der ständig gestellten Frage, ob die Aliens Sex mit uns hätten, und der meiner Meinung nach alberen Erzählerstimme wirkte es so oder so irgentwie lächerlich und kindisch...
Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!