Leben auf dem Mars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Leben auf dem Mars

von Szaryk am 15.08.2012 03:58

Zum Mars:

Natürlich ist so eine Mission Toll, allerdings wird es wohl so sein wie die Apollo Missionen zum Mond.
Sprich: Die NASA wird uns sagen was es zu sagen gibt und was in die Geschichts-Wissenschaftsbücher aufgenommen wird.

Wir haben hier einige Beiträge zum Mond deshalb wiederhole ich einfach mal.
Erst nachdem eine Indische Sonde eine mögliche dünne Atmosphäre und Feuchtigkeit auf dem Mond festgestellt hat wurde die NASA wach und spekuliert heute das diese Tatsache wohl für die "Schwankungen" der Mondfähren bei den Landungen verantwortlich sein könnte. Wasser und Eis ist nun auch vorstellbar auf dem Mond...laut NASA.
Ich will sagen, die werden erst etwas zugeben bzw. überhaupt bekanntgeben wenn andere es herausfinden und nachweisen können. Da "andere" derzeit gerade mal am Mond "knabbern" werden die Amerikanischen Marsmissionen auf längere Sicht die einzigen bleiben.

Zu 9/11

Ich glaube nicht ich weiß es für mich das es durch die Regierung selbst gemacht wurde.
Wie ich dadrauf komme?
Erst mal muß man sagen das alles was gegen ein Al-Quida-Attentat spricht als unpatriotisch angesehen wird.
Deshalb gibt es nur wenige US-Bürger die offen sprechen, es waren mehr aber nach und nach wurden sie zum Schweigen...verdonnert oder sie haben keinen Mut mehr und haben Aufgegeben.

Analysieren wir mal kurz die Geschehnisse.
Vom ersten Einschlag im WTC gibt es nur ein Originalvideo aus einer Reportage die gerade über die Feuerwehren in NY gedreht wurde. Auf diesem Video ist nicht erkennbar ob es ein Passagierflugzeug oder eine Frachtmaschine oder sogar ein großer Learjet war.
Danach war jede verfügbare Fernsehkamera auf die Türme gerichtet.
Trotzdem haben den Anflug und Einschlag nur 3-4 Stationen ( Fernsehsender ) "gefilmt".
Zufällig sind bei allen diesen Aufnahmen Ton und oder Bildstörungen zum gleichen Zeitpunkt kurz vor dem Anflug zu hören oder zu sehen.
Einige Sender hatten gerade Livegesprächspartner an den Telefonen, immer handelte es sich um hohe und höchste Vorstandsmitglieder dieser Sender. Einige sagten es gab eine zweite Explosion im zweiten Turm, einer sagte sogar er sah eine Rake.....unterbrach und sagte dann Flugzeug.
Alle danach gesendeten "Augenzeugen" der "Flugzeuge" waren nachweislich Mitarbeiter von Fernsehsendern, Moderatoren irgendwelcher Sendungen oder Autoren.
Gaz zufällig hatten die alle Frei wo das Jahrhundertereigniss in NY Stattfand.
Es gibt Bilder wo Reporter auf der Strasse Leute interviewen die was anderes sagen, die Reporter lassen sie stehen und gehen zum nächsten! Inzwischen wurde es Minütlich wiederholt also sollte doch jeder wissen das zwei entführte Maschienen in die Türme gekracht sind, jeder der wirklich gesehen hat was geschah ist untragbar.

Seht euch Flugzeuge an die in einen Vogelschwarm geraten sind oder von einzelnen Vögeln getroffen wuden. Die sehen aus als ob sie beschossen wurden, ist eben alles Alu!
In den Videos Tauchen die Flugzeuge durch eine äussere Stahlstützwand und durch Stahlbeton komplett in die Gebäude ein, die Spitze ( Cockpit ) rast sogar bis auf die andere Seite durch und erscheint dort im Bild.
Es gibt nachweislich etwa 10 Trümmer auf dem Boden zu finden, nach 2 Jumbocrashes! Unter anderem ein Rad des Fahrwerks mit einigen Hydraulikteilen daran.
Die Wucht des Aufpralles bedingt durch die Geschwindigkeit...wird gesagt, deshalb ist alles ins Gebäude "Eingetaucht".
Physik, Aerodynamik erste Klasse für Piloten: Luftdichte über dem Boden eine Sache des Luftdruckes. Bei zunehmender Höhe abnehmender Luftdruck deshalb veringerte Dichte.
Klartext: Ein Flugzeug in Bodennähe kann nur eine bestimmte Geschwindigkeit erreichen, fliegt es höher wird es erst dann schneller. Am 9/11 galt die Physik irgendwie nicht....Zufall.
Bei der höchstens zu erreichenden Geschwindigkeit von 250-300 Km/h in höhe des WTC, müssten die Flugzeuge an der Wand zerschellen ob nennenswerter Schaden an Gebäuden entstanden wäre....keine Ahnung.

Gut es ist passiert, was auch immer. Die Reportage über die Feuerwehren geht im WTC weiter, denn alle Firefighter sind ja dort. Immer wieder hört man dumpfe Explosionen, die Fahrstühle und Schächte sind zerstört, wobei nur die Expressfahrstühle nach oben gingen und bei den anderen mußte man erst umsteigen um bis zur Einschlagstelle oder höher zu kommen.
Es wird aber später nach zig Nachfragen gesagt die Explosion wäre durch die Schächte nach unten gekommen.
Explosionen...brauchen Explosivstoffe. Kerosin wäre einer, in Filmen aus Hollywood reicht ein Kanister im 100en Stock um die Tür in der ersten Etage zu sprengen, in der Realität Humbug.
In den Videos sieht man den Feuerball, Kerosin lagert sich nicht hinter dem nächsten Pfeiler ab um dann später noch mal zu zünden, es brennt oder nicht, es explodiert jetzt oder nicht und zwar ganz bis nichts mehr da ist was brennt.
Eine solche Explosion drückt Fahrstuhltüren auf und setzt sich ganz sicher im Schacht fort, in beide Richtungen. Sie verliert an Kraft je weiter sie fortschreitet und je weiter sie sich von der Zündquelle weg bewegt.
Physikalisch würde ein Sprengmeister sagen sie verhungert ohne Nahrung an jedem weiteren Stockwerk wenn sie 20-30 Meter zurückgelegt hat.
Der Hausmeister sagt er habe Explosionen von unten wahrgenommen, mehrere, egal.
Die Verletzten und Toten in den Tiefgaragen....wie durch was?

Es gibt Beispiele ( ca. 15-20 Stück ) wo vergleichbare Hochhäuser, teilweise älterer Bauart, Stunden und Tage Lichterloh brennen und nicht einstürzen. An einem sind 10 Stockwerke eingestürzt aber der Rest hat sie oben gehalten.
An den WTC´s sieht man dicken Qualm, ein Anzeichen dafür das nicht genug Sauerstoff für das Feuer vorhanden ist und es nur "schwillt" nicht richtig brennt.
Funksprüche der ersten Feuerwehrtrupps vor Ort, Sinngemäß:

Wir haben das Feuer gleich unter Kontrolle, brauchen aber mehr Schläuche. Es sieht nicht ganz so schlimm aus.

Gut ich will es nicht in die Länge ziehen obwohl es hunderte von Fakten und Indizien gibt.
Aber die wichtigsten müssen sein.

Der Einsturz.
Eine Stationäre Kamera hat es so aufgenommen:
12 oder 16 sekunden vor dem Einsturzbeginn.
Erst ein vibrieren, die Kamera wackelt dann folgen dumpfe Knälle, die zu hören sind dann erst beginnt der Einsturz.
Wir erinnern uns, Physik, eine Erderschütterung nehmen wir in der näheren Umgebung gleichzeitig war, einen Ton hören wir aber erst später durch die Schalgeschwindigkeit verursacht. Nun müsste man die Entfernung zum Zielobjekt (WTC) berechnen und so treten Knall und Erschütterung plötzlich zusammen auf, gehören zusammen.
Die Einsturzvideos kennt jeder, mit den Hilfssprengungen 20-30 Stockwerke unter der Einsturzzone.

2 Wochen vor dem Ereigniss wurden die dort Stationierten Sprengstoffhunde abgezogen. Zufall.
"Renovierungsarbeiten" wurden begonnen, ganze Stockwerke abgesperrt, Firmen und Büros extra umquartiert, wobei viele sagten in den Bereichen gab es nichts zu renovieren aber sie durften auch nicht zugucken. Zufall.
Ein großteil der "alten" Wachmannschaft wurde ausgewechselt oder in Freizeit geschickt. Zufall.
An dem Tag gab es ein großes Manöver der Luftwafe an der Grenze zu Kanada an dem fast alle Jagdflugzeuge teilnahmen die in NY hätten eingreifen können. Falls jemand wiedererwarten schneller reagiert hätte. Zufall.
In der Reportage und in Intervieuws sagen die Überlebenden Feuerwehrleute und einige Polizisten sie hätten vor dem Einsturz mehrere Explosionen gehört. Feuerwehrleute haben es auch über Funk aus dem Gebäude gemeldet.

Pentagon, die ersten Bilder zeigen keine Trümer und ein "kleines" Loch in der Wand. Keine Triebwerke kein Gepäck.
Die Trefferstelle war genau in dem Teil der gerade Bombensicher ausgebaut wurde und weniger Angestelte vor Ort waren. Zufall.
Bombensicher also extra Verstärkt...Alu... Trümer? Das Ding hätte platt wie ne Briefmarke an der Wand kleben müssen, Aussen!
Das Flugmanöver um dort hinzukommen wird von den meisten Piloten als Spitzenleistung mit einem Passagierjet angesehen, die ein miserabler Flugschüer, der auf einem einmotorigen Sportflugzeug gelernt hat, hinbekommen hat. Zufall.

Auf dem Feld das gleiche, ein Loch und sonst nichts. Die ersten Bilder und Intervieuws zeigen...nichts, der Bestatter sagt das für ihn nichts zu tun wäre denn es gäbe keine Leichen. Kein Gepäck, keine Trümmer.
Bei 4 abgestürzten Flugzeugen, zusammen nicht mal ein Lastwagen an Trümmern, nicht mal ein Kombi voll!
Die Anrufe aus den Flugzeugen dubios und suspekt ein Anrufer sagt seiner Mutter sogar Vor und Nachnamen....welcher Sohn meldet sich so?
Die Angehörigen...hat man in Los Angeles erwartet....ein N-Tv Reporter zumindest...aber es kamen keine. Bei jedem Absturz sammeln sich die Angehörigen am Ziel und Abflugort, am 9/11 war ALLES anders, es kamen keine Angehörigen obwohl 2 der 4 Flüge dort landen sollten! Es waren aber auch keine Reporter da, die sonst immer auf ne Storry lauern, nur dem deutschen von N-Tv hat man wohl...naja er war nicht eingeweiht.


Der President sagt 3 Monate später er sah das erste Flugzeug im Fernsehen und dann in der Grundschule die er gerade besuchte wurde im gesagt es gab noch ein zweites......hm, das erste Flugzeug im Fernsehen? Welcher Sender? Die Bilder gab es erst Tage später, vom ersten " Flugzeug ".
Einen Tag später wußte man schon das es Al-Quaida war und am nächsten Tag kannte man die Namen.
Osama bin Laden hat 4 Jahre lang verneint daran beteiligt gewesen zu sein! Das war doch Propaganda für ihn, er hätte es sofort zugegeben und am gleichen Tag einen Zuwachs an Mitgliedern ohne Ende gehabt!
Die Attentäter....einige sind heute noch Putzmunter. Eines der Abgestürzten Flugzeuge flog noch 4 Jahre später durch die Welt, laut Seriennummer des Herstellers, nachdem einige Reporter das Publik gemacht haben wurde die Seriennummer durch die Fluggesellschaft eigenmächtig geändert. Boeing, der Hersteller hat sich Schritte vorbehalten denn die Nummer und die dazugehörigen Papiere und Zertifikate sind Dokumente die Gerichtsgeltung haben....nichts ist weiter geschehen.

Einige der Attentäter waren 2 Tage vorher bei einem "CIA-Seminar" in Boston, jemand hat auch herausgefunden das die gezeigten Bilder vom einchecken aus Boston seien, das sie die besagten Flugzeuge betreten haben ist nicht bewiesen aber...was solls.
Übrigens haben sie sich dort benommen wie die Axt im Walde, statt unauffällig um vor der großen Tat nicht aufzufallen.
Sie waren ja "CIA-Mitarbeiter" und dachten sich was herausnehmen zu können.

Soweit die Geschehnisse am 9/11 und danach, jetzt noch einige Fakten.
Beispiel Lockerbie Absturz, über das riesentrümmerfeld reden wir nicht. Wohl aber über die Untersuchung, Monate lang wurde alles zuammengetragen, das Flugzeug wurde aus allen noch vorhandenen Teilen wieder zusammengesetzt.
Die Leichen und das Gepäck, jedes Stück wurde untersucht, Kartografiert und Dokumentiert.
Irgendwann gab es endlich Spuren die auf den Hergang deuteten und später wohl auf die Täter, gekostet hat das mehrere hundert Miliarden Dollar.

Der Untersuchungsausschuß der 9/11 Aufklären sollte hatte 15.000 Dolar zur Verfügung! Erst nach Beschwerden von Angehörigen und Rettungskräften wurde immer wieder Aufgestockt.
Die Amis sind für ihre Akribischen Untersuchungen bekannt, alles wirklich alles wird unter die Lupe genommen um jemandem später vor Gericht etwas nachweisen zu können.
An Ground Zero ( übrigens die Bezeichnung für den Nullpunkt einer Explosion, Fälschlicherweise als Nuklearexplosion immer wieder genannt ) gab es niemanden der Beweise sammelte, alles wurde auf Lkw´s verladen auf eine Fähre verschifft und auf die andere Flusseite zu einer Verbrennungsanlage bzw. weiter zur Entsorgung gebracht.
Tonnenschwere Teile der Fassaden steckten bis zu 300 Meter weit entfernt in anderen Gebäuden in schwindelnden höhen....ohne Explosion.
Man sieht deutlich auf vielen Bildern aber auch in Videos die glatten wie abgeschnittenen Kanten an Trägern, bevor sie geborgen oder von den Eingesetzten Kräften bearbeitet wurden.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt der Aufräumarbeiten, als die Kellerräume erreicht wurden wo es immer noch brannte und die Leute sagten es sah aus wie Lavaströme, wurden die Trupps der Feuerwehr und Rettungsdienste gewaltsam entfernt.
Irgendjemand übernahm den Rest der Arbeiten!
Zuvor wurde aber noch ein Lkw im Keller aufgefunden, beladen mit Gold.
Unter WTC 4 hatten viele Internationale Banken ihre Geld-Golddepots. Zufall mit dem Lkw.
Zufall auch das WTC 7 einstürzte, da war die Finanzbehörde und Börsenaufsicht, die gerade einen ungeheuren Fall bearbeitete an dem wohl auch Amerikanische Politiker beteiligt waren.
Mit dem Einsturz waren die Beweise leider weg, kümmerte dann aber eh niemanden mehr. Zufall.
Ein Feuerwehrmann sagt im Intervieuw das größte Stück das er beim Aufräumen gefunden hat war ein wenige Centimeter großes Teil einer Telefontastatur. Der Ausweis eines Attentäters hat sich aber eingefunden.......Zufall.

Der Besitzer der WTC´s erstritt vor Gericht die doppelte Sume von der Versicherung, waren ja 2 Türme sagte er und bekam sein Recht, er war übrigens erst kurz zuvor der Besitzer geworden. Zufall.
Die Versicherungen mußten natürlich für alles Aufkommen auch für verschwundenes, sorry, geschmolzenes Gold.

Mir fallen noch 100 Dinge ein die nicht stimmen oder passen aber das artet aus.

Wichtig ist noch abschließend zu erwähnen das alle Top Generäle der Luftwaffe, der Luftabwehr, der Nationalgarde und augewählte Flugplatzkommandanten und einiges Personal wie nach einem völligen Sieg über einen Feindstaat befördert wurden.

Etwas zu mir, ich kenne mich mit Flugzeugen nicht aus oder mit anderen Dingen über die ich hier geschrieben habe.
Ich kenne mich aber mit Waffen aus und ich bin im Besitz eines Sprengaufsichtsscheines, was bedeutet ich darf eine Sprengung überwachen, somit muß ich wissen was dabei passiert, wie es passiert und muß Kontrollieren ob die Sprengbeauftragten und ihre Helfer alles richtig gemacht haben.
Ich selbst kenne Thermit aus meiner eigenen Erfahrung als wir damit Schienen geschweißt haben, man kann damit nicht nur zerstören. Bevor uns der Umgang damit erlaubt wurde mußten wir natürlich vieles lernen auch wie man damit "sägt".
Jeder kann mir glauben das ich erkenne wenn ein Haus in sich zusammenfällt ob es gesprengt wurde oder von alleine zusammenbricht. Ich habe es gelernt.
Falls jemand beanstanden möchte das es keine Verweise oder Links zu meinen Aussagen gibt reiche ich die nach, ich habe Tage und Wochen an Material durchgesehen und beschäftige mich seit 2003 damit. Vieles ist auf YT zu finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2012 04:00.

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Leben auf dem Mars

von battouzsai am 17.08.2012 02:39

g3m1n1,

ich werde gerne nochmal alle meine Quellen zusammen suchen und sie sobald wie möglich hier reinstellen ;) 

unknown,

einen link bei dem man erkennt, dass es Hologramme sind kann ich sofort reinstellen, weil es genug Vids gibt wo man das sehr gut sieht:  http://www.youtube.com/watch?v=ek-Q0T9wK2g   und das ist nur eins von vielen

Ich setzte gerne verschiedene Punkte zusammen. Wie ich drauf gekommen bin: Bei N24 gab es eine Sendung. bei der es um Geheimwaffen der Airforce ging, war ganz interessant, hatte mit 9/11 nix zu tun, ein Vertreter von dennen sagte: "Jede moderne Technologie wie beispielsweise das GPS, wird dann der Öffentlichkeit vorgestellt, nach dem wir es schon seit 10 Jahren perfektioniert haben"
2011 lese ich dann einen Artikel von Sony wie sie ankündigen, dass sie für die PS4 an einem passenden Fernseher arbeiten mit Hologrammtechnologie (also 10 Jahre nach 9/11) Und hier seht ihr wie gut das schon mal in Live aussieht von der Technik:  http://www.youtube.com/watch?v=J-tuv-9nRzo&feature=related   und auch das ist nur eins von vielen beispielen

Jedenfalls bevor ich auf die Idee mit 9/11 gekommen bin wollte ich einfach nur diese neue Hologramm Technologie in Action sehen und da kamen auf einmal 9/11 Vids, da dachte ich mir, was is das denn für ein Schwachsinn, aber dann kam der Schock, wenn man sichs mit Verstand in Zeitlupe ansieht und alle anderen Kriterien gehts gar ned anders. Was auf der anderen Seite raus guckt ist die getarnte Rackete, die im Hologramm zuvor verborgen war, habs auch erst dieses Jahr rausgefunden und hab sehr lange geforscht.

Ich suche noch mal alle meine Quellen zusammen und poste hier die Links sobald ich möglichst alle wieder gefunden habe. 

Antworten

battouzsai

35, Männlich

Beiträge: 59

Re: Leben auf dem Mars

von battouzsai am 17.08.2012 03:07

g31m1,

ich interessiere mich auch sehr mit Nahtoderfahrungen und dergleichen. Ich durfte sogar ein Fachreferat zu dem Thema machen und hab viel neues herausgefunden, obwohl ich mich auch davor viel informiert hab, aber wenn man mal sowas sinnvolles für die Schule machen kann und dazu für ne gute Note hängt man sich doch gleich mehr rein. Es hat mich auf das Thema von Astralreisen gebracht. Es bedeutet man verlässt seinen Körper ohne zu sterben, dabei versetzt man sein Gehirn absichtlich in eine Art Nahtodzustand. Wenn du dich dafür interessierst wäre das auf jedenfall ein Thema für dich, bei dem du auch selbst die Erfahrung sammeln kannst, die du suchst.

Ich habe es selbst oft versucht und selbst vor dem eigentlichen loslösen vom Körper ist das Gefühl einfach unbeschreiblich, man spürt kurz davor wie der ganze Körper vibriert und man hat das Gefühl zu schweben und das bevor die Astralreise überhaupt losgeht.

Natürlich is da von Vorteil wenn man schon Erfahrung mit normaler Meditation hat. Und man sollte sich lange in das Thema Astralreisen einlesen, weil auch einige Gefahren damit verbunden sein können. Für weitere Fragen stehe ich natürlich auch offen. Natürlich muss ich da auch noch sehr viel lernen und es ist sehr komplex. Am Ende muss man sich fragen, war das alles eine Art eingeleitetes High werden ohne Drogen? Die Gefühle und alles daran wirkt sehr echt und ich habe von anderen auch erfahren, das die sich verabredet und in der Astralwelt getroffen haben, wenn man das so nennen will und nachdem "aufwachen" nochmal einander erzählt haben was sie dort alles gemacht haben um ganz sicher zu gehen.

Bei dem Thema hab ich auch versucht 2 Punkte zu verbinden. In der Physik gibt es die Stringtheorie die besagt, dass es mehrere aneinander liegende Dimensionen gibt, die man sich wie Membranen vorstellt, die ganz nah bei einander liegen. Dort können aussehen der Realität und das verhalten der Zeit komplett anders sein als in unserer Dimension.

Von einem Astralreisenden habe ich folgendes erfahren: Als er mit einem Kumpel einen Sparringkampf hatte und dieser in Gewürgt hat, weigerte er sich abzuklopfen und hat das Bewusstsein verloren. Kurz darauf sah er, wie er über seinen Körper schwebt und immer weiter noch oben gezogen wird ohne es zu kontrollieren. Er sagt er is einfach immer weiter nach oben, ins Weltall und an anderen Planeten vorbei, bis er irgendwann die Kontrolle erlangte und auf einem Planet landete, er erzählte auch das er andere Leute sah. Lange Geschichte kurz: Es fühlte sich alles für in an wie etwa 3 Jahre bis er wieder in seinem Körper aufwachte, sein Kumpel sagte er sei 10 min ohne Bewusstsein gewesen. Nach diesem Ereignis hat er ein Buch über seine Erfahrungen geschrieben, kann man alles bei Interesse nachlesen.

Andere haben ähnliche Zeitverzerrungen beschrieben, was mich auf die Idee bringt das die Stringtheorie stimmen könnte. Auch bei meiner recherche nach Ufo und Aliens bin ich oft auf Hinweise gestoßen, das die nicht intergalaktisch sondern interdimensional Reisen. Bei einer Doku über Lebe n nach dem Tod haben Wissenschaftler (ich glaube nach Anweisung eines Medium, bin mir nicht mehr sicher, lange nicht gesehen) eine Anweisung eines angeblichen Wesens aus dem Jenseits befolgt: Haben in einem bestimmten Raum eines Hauses (alles nach Anweisung) einen Spiegel in ein Eck gestellt und ganze nacht Camera drauf filmen lassen gegenüber vom Spiegel. Als die dann die Aufnahmen ansahen sah man neben anderen Dingen gestalten die wie Greys aussahen, natürlich nicht materiell sondern in so einer eher geisterlichen Gestalt, aber die Umrisse und Silouhetten waren identisch. Werd bei Interesse auch dazu Quellen reinstellen, aber is schon recht spät und das würde ich dann lieber Tags machen. So setzte ich oft rein zufällig entdeckte Übereinstimmungen verschiedener Themen zusammen. Klingt auf den ersten Blick alles gewagt, aber wenn man genau reinforscht wirds immer logischer.

Ich bleib natürlich noch dran... 

Antworten

lilithonmars

51, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Leben auf dem Mars

von lilithonmars am 29.09.2012 20:10

Hallo.....ich bin neu hier und interessiere mich schon sehr lang für viele der hier angesprochenen Themen. Ich habe auf google earth Bilder entdeckt, die mich faszinieren und nach einer Erklärung suchen. Da ich leider kaum jemanden in meinem Umfeld kenne, mit dem ich ernsthaft über die komplexen Themen -  oft auch aus Mangel an Wissen - austauschen kann, erhoffe ich mir hier regen Gedankenaustausch.

Bitte schaut euch mein Video an.  Mir ist durchaus klar, dass einige dieser Bilder wahrscheinlich auf Pixelillusionen basieren, aber bei anderen sind mir persönlich zu viele Winkel, Ornamente, die an Staturen erinnern wie tierähnliche oder menschliche Gesichtsornamente. Ein Gebäude oder Tempelkomplex z.T. unterm Sand?


Was haltet ihr davon? Geht mit mir die Fantasie durch?  

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Leben auf dem Mars

von khaos am 30.09.2012 13:30

Bin mal so freundlich und setze den Link direkt auf das Video mit rein.

Und noch einmal für alle Klickfaulen hier das direkte Video:
 

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2012 20:36.

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Leben auf dem Mars

von g3m1n1 am 30.09.2012 19:07

Lieber Battouzsai,

Ich finde mit Leichtigkeit innerhalb von Sekunden hunderte "Berichte" über solche Phänomene.

Das Problem ist, dass keiner dieser Berichte nachgestellt oder bewiesen werden kann. Es gibt Leute, die sagen, dass
Ihnen Gott erschienen ist, oder ein Prophet. Es gibt Leute, die erzählen von Geistern oder von Greys.

Ein Spiegel reflektiert Licht. Mehr nicht. Das ist die Faktenlage. Egal was man in Serien wie "Fringe" etc. sieht.
Die Stringtheorie ist eine Theorie. Und das was du meinst, ist nur ein Teil der Theorie. Die Vielweltentheorie.

Es gibt auch Leute die sagen, dass die telepathische Kräfte haben, oder telekinetische. Aber bewiesen ist bisher
nichts. Rein garnichts. Ich bin müde vom Glauben. Ich glaube nicht mehr. Ich habe Ideen, mehr nicht.


Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Leben auf dem Mars

von khaos am 30.09.2012 20:45

g3m1n1 und battouzsai, diese Themen werden in diesem Faden eigentlich nicht besprochen.
Aber es gibt in diesem Forum genug Fäden die sich damit beschäftigen - es wäre also nett diese Diskussion zu den angesprochenen Themen dahin zu verfrachten ansonsten wird der Lese- und Interessenfluss zum eigentlichen Thema stark behindert.

Danke ihr Beiden. 

<insert intelligent message here>

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Leben auf dem Mars

von g3m1n1 am 30.09.2012 23:18

Ok. Ist gebongt.

Zum Thema.

Ich halte das für irrelevant (Gesichter auf dem Mars).

Der Mensch sieht immer das, was er sehen will. Mustererkennung. Man findet auch auf der Erde, wenn man denn möchte, eine Vielzahl an Formen "von oben". Das ist vergleichbar mit Figuren in Wolken. Es sind einfach nur wolken. Unser Hirn setzt das zusammen und vergleicht es dann. Das auf dem Mars sind einfach nur Berge und Licht / Schatten.

Ich bin mir übrigens auch sicher, dass falls etwas unnormales existiert dort oben, die zuständigen Behörden diese Informationen nicht weitergeben.

Wie dem auch sei, ich glaube dass dieses ganze Gesichter-Suchen erst angefangen hat, als dieser SciFi Film auf den Markt kam. Wie hiess der noch gleich? Spielte auf dem Mars...und da war ein großes Gesicht.

Prinzipiell glaube(!) ich schon, dass sich auch für kurze Zeit auf dem Mars Leben entwickelt hat. Zumindest bakteriell. Aber für mehr fehlen bisher Informationen.

Ich würde ja gerne selbst eine Sonde steuern und nach Artefakten suchen, aber das kann ich mir nicht leisten :)

Antworten

lilithonmars

51, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Leben auf dem Mars

von lilithonmars am 01.10.2012 14:53

wow....welch ein herzliches Willkommen von g3m1n1..

da bin ich wohl jemandem auf die Füße getreten...in eine falsche Konversation reingeplatzt...

Sorry, nur wo sonst hätte ich mein Thema platzieren sollen?

Wenn du schon ein Thema kommentierst, welches dich anscheinend nicht interessiert, was dein lapidares "irrelevant" unterstreicht, dann wäre konstruktivere Kritik respektvoller und angebrachter gewesen.
Wie bereits erwähnt, habe ich es durchaus geistig erfasst, dass einige Bilder sicherlich Illusionen oder optischer Täuschungen unterliegen.
Zudem sei erwähnt, dass ich nicht speziell auf Gesichtersuche war, sondern eher zufällig darauf gestoßen bin. Ich hab sie nur zusammengefasst und urteilslos ins Netzt gestellt.  Das war oder ist auch nicht die Frage! Ich bin eher der Mathematiker, kein Freake. Hier geht es nicht um Glauben, sondern um Hinterfragen.

Wenn sich auf ein sehr begrenztes Areal eine Vielzahl ungewöhnlicher Strukturen findet, die eher selten in der Natur vorkommen wie viele rechte Winkel vielleicht auch noch in Kombination mit "Licht und Schatten", die an Staturen oder Ähnliches erinnern, dann besteht nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung durchaus die Möglichkeit, dass es dort auch etwas Ungewöhnliches gibt.
Dass es nicht leicht und sofort möglich ist, diese Frage zu beantworten, ist mir auch klar. Aber die Aussicht, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der ebensfalls ungewöhnliche Strukturen gefunden oder gar Bilder des gleichen Areals aus anderer Quelle in besserer Auflöung hat, lässt doch auf Beantwortung der Frage, in welche Richtung auch immer, hoffen.



Und an dieser Stelle ein dickes Danke an khaos!

Deine Reaktion hat mich gefreut, und lässt hoffen, dass ich hier doch nicht ganz so falsch bin.      

   

         

        

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: Leben auf dem Mars

von g3m1n1 am 01.10.2012 16:25


Was darunter geschrieben wurde ist die Erklärung meiner Ansicht. Kein Angriff.
Vielleicht wäre es angebracht, andere Meinungen zu respektieren, anstatt beleidigt zu kontern.

Wie wahrscheinlich ist es, dass wir unbearbeitete Bilder aus dem Weltall sehen?
Wie wahrscheinlich ist es, dass irgendwer ein schäbig geformtes Gesicht auf den Mars gehämmert hat ?
Ein Gesicht sieht man fast überall - da einfache Form! 2 Augen, Nase und Mund. Das wars.

Wieso gibts keine Abbildungen von DNS Strängen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2012 16:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum