Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Realo2 am 01.08.2011 01:54

Urheberrechtsverletzung hin oder her.

Wer sich ein Kinofilm, ein Film, eine Dokumentation, eine Serie oder Musik nicht legal (Kostenlos) abschaut bzw. anhört ist ein Dieb und begeht somit Diebstahl.

Es sei mal dahingestellt ob der Film oder die Musik gut ist. Es interessiert auch nicht ob die Bildqualität oder die Soundqualität gut oder schlecht ist. Es ist und bleibt Diebstahl. Selbst wenn die Filme macher keinen Cent verlust machen würden, wäre es Diebstahl. Aber ich bin mir absolut sicher, dass das hier jeder weiss.

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von SirHighend am 01.08.2011 18:54

weißte realo,
mit mir hastes mit nem mensch zutun. mir zb. kanns mir auch ma in geschlossenen ortschaften passieren, dass ich nich 50 sondern 55 km/h fahre. is schon verboten, bedeutet im prinzip strafe. bin aber lustiger weise nich immer erwischt worden als ich mal 52 km/h fuhr. ganz klar nen unverantwortungsvoller fahrer in realos augen.
genau wie mit dem diebstahl. hast grad ma halb deutschland kriminell gemacht.
aber kannst du nich die absurdität sehen wie einfach dann ein "diebstahl" in deutschland wäre?
wieviel richter(und "stasi-mitarbeiter") willst du ausbilden, instaliern bis jedes kleinstes problem so erklärbar und lösbar wäre.
schwarz und weiß. oder wie? doch 1984?
gesetze können doch im prinzip so und so interpretiert werden. hängt halt immer vom interpretierer ab.
und hier möcht ich nochma die ganze kohle erwähnen, die wie gesagt schon längst, und nich immer so "ausgeglichen" verdient worden ist.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von Realo2 am 01.08.2011 22:39

Moment mal! :rolleyes:

Du verstehst mich falsch.

Geschwinidkeitskontrollen sind in der Idee eine ganz gute Sache und sicherlich notwendig. Jedoch wird in Deutschland damit kräftig abgezockt. Die stellen sich an Positionen wo die genau wissen, dass die meisten Autofahrer etwas schneller fahren. Beispiel: An Strassen die wie eine Schnellstrasse "wirken" oder an Stellen wo man Bergab fährt. Es geht m. E. nicht mehr um die Geschwinidkeitskontrollen ansich sondern um das Geld. -> Abzocke!

Ich fahre in der Stadt meistens mit 60 Km/h und auf der Autobahn oft über 200 Km/h (240 Km/h).

In Köln bekommt man sogar NACHTS ein Knöllchen fürs "falsch parken". Wenn jemand eine Garage zuparkt oder auf einen Schwerbehindertenparkplatz parkt und ein Knöllchen bekommt oder abgeschleppt wird... OK! Ist Gerechtfertigt!

Aber haste mal versucht in der Kölner City zu parken? Da kannste Kilometer weit aus der Stadt rausfahren und findets keinen einzigen Parkplatz wo man kostenfrei stehen darf. Hier stehe teilweise Schilder mit der Schrift "Parken nur mit Parkausweis. Werktags von 09.00 - 23.00 Uhr". DAS IST ABSOLUTE ABZOCKE! Eine halbe Stunde für 1,00 €uro.
Das sehe ich nicht ein und das ist auch kein Diebstahl. Nur reinste Abzocke!

Würde gerne noch mehr schreiben, aber ich muss mich um den Laden kümmern. :D

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von mehr-Kaba am 02.08.2011 01:09

Passt jetzt hier gar nicht rein (oder doch?) aber ich hab ja nicht angefangen.

-> Die Veränderung bin ich

Wie Innen so Außen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2011 01:10.

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von KvP am 03.08.2011 17:33

Danke Dave im Namen aller Streamer für den Link bezüglich des "Kino-Dingens", war mir schon klar, daß die irgendwann, irgendwie wieder online sein würden... Doch wo sind die DivX geblieben?! Fast alles nur noch Flash-Müll! Und die Hoster sind so gut wie überhaupt niemandem bekannt! Das war früher anders, da gab es noch namhafte Hoster. Es war im Laufe des Jahres 2010 als die bekannten Hoster durch irgendwelche "Freak"-Hoster ersetzt wurden (und das runterstreamen irgendwelcher DivX wurde grausam langsam, wenn es überhaupt funktionierte) - wer hier keine Verquickung (au weia, welch ein Wort... LOL!) erkennen kann oder will... tja, das ist halt schade.
Angeblich haben die Betreiber des Kino-Dingens angefangen ihre eigenen Hoster zu gründen und zu betreiben, das jedenfalls ist mir aufgrund der sonderbaren "neuen" Hoster aufgefallen. "Wo sind die guten alten Hoster geblieben?", das jedenfalls habe ich mich vor etwa einem Jahr noch gefragt. Völlig geldgeil dem Kapitalismus verfallen? Was sollte das? Jedenfalls ging mir das dann irgendwie zu weit, und das war mir dann auch alles zu nervig, und ich habe das Kino-Dingens aufgegeben... ach ja, beim Sexkino-Dingens bin ich noch ab und zu, eher selten! :red:
Da fällt mir ein, es gibt da 'ne nette, seit jeher völlig werbefreie (!!!) HD-Seite (mkv, you know?)! :P Die würde ich Euch jetzt nur allzu gerne empfehlen... aber ich fürchte, das funktioniert mal wieder nicht. Das Empfehlen solcher Seiten ist nur der Admin-Elite erlaubt, Normalos wie ich dürfen das nicht, der Link würde schneller gelöscht, als Du Blaubeerkuchen sagen kannst :-( , das hatten wir doch in der Vergangenheit schon das eine oder andere mal, stimmt's?! Da wurde mir dann klar gemacht, daß ich ja der böse, verbrecherische Download-"Teufel" bin :evil:
Aber so ist das halt auf Deutschlands bester :?: Seite für Grenzwissenschaften... ... ...

--- --- ---

Und hütet Euch vor denjenigen, die Euch den freien Informationszugang verwehren, in ihren Herzen träumen sie davon, Euch zu beherrschen!

Antworten

SirHighend

46, Männlich

Beiträge: 201

Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.

von SirHighend am 30.01.2012 14:19

nochma was zum thema kopierschutz, historisch betrachtet
Elektrischer Reporter 06: Hacker und Cracker

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zum Forum