kann mir jemand mit ein paar Geschenkideen helfen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

kann mir jemand mit ein paar Geschenkideen helfen?

von Troy am 08.07.2021 12:11

Hey Leute!

Wer kann mir mit ein paar Geschenkideen helfen? Mein Freund wird sich diesen Monat verloben. Ich bin auf der Suche nach etwas Interessantes für die beiden. Gibt es ein Geschenk für ein Paar? Oder soll ich Geld schenken? Was bevorzugst du?

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: kann mir jemand mit ein paar Geschenkideen helfen?

von Wednseday am 09.07.2021 14:55

Hello!

Möchtest du ihm denn gerne ein ernsthaftes Geschenk bereiten oder darf es denn unter Umständen auch ein lustiges sein.

Falls Letzteres für dich in Frage kommen sollte, dann könntest du dich bei Interesse ja mal nach Realdolls umsehen, die sorgen auf jeder Feier für viel Gelächter.

MfG

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: kann mir jemand mit ein paar Geschenkideen helfen?

von Brickchick am 14.07.2021 14:23

Hey! Es gibt ja viele Menschen die sich zu ihrem Geburtstag oder anderen Anlässen Geld wünschen. Bei Hochzeiten verstehe ich das noch, die sind teuer, aber ich persönlich bin kein Fan davon. Ich mag es überhaupt nicht Geld zu verschenken, anstatt sich eine schöne Geschenkidee für die Liebsten zu überlegen. Das hat immer so den Beigeschmack, dass man sich keine Zeit nehmen wollte, nach einem schönen Geschenk zu schauen. Und mittlerweile gibt es ja auch super viele Gutscheine oder Unternehmungen, die man verschenken kann und wo wirklich für jeden was dabei ist! Was zusammen machen ist doch viel cooler als Geld! Ein Freundin von mir hat ihrem Freund beispielsweise eine Golfmitgliedschaft geschenkt: https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare
Finde ich richtig kreativ, da wäre ich selber auch nicht drauf gekommen! Vielleicht wäre das ja eine Idee für deinen Bruder und seine Verlobte? Liebe Grüße!

Antworten

« zurück zum Forum