Gläserrücken

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gläserrücken

von BlackMesa am 24.07.2008 21:15

Benutze doch einfach Rapidshare und poste den link. Hab vor einem Tag auf der Seite gelesen, dass jetzt 300mb möglich sind für den Upload.

Antworten

Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gläserrücken

von Geoblack am 24.07.2008 21:19

Hmm
keine schlechte idee...
Machsts was aus wenn es russiches Rapid ist??

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gläserrücken

von BlackMesa am 24.07.2008 21:21

Wieso denn russisch? Ok, wenn du.ru eintippst :). Nein, mal im Ernst. Es ist einfach wegen dem Download besser, weil die Wörter auf deutsch sind. Schreib mir lieber ne Nachricht darüber, das im Forum zu posten war unpassend und offtopic.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2008 21:22.

Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gläserrücken

von Geoblack am 24.07.2008 21:25

Nee, der is nicht einfach .ru
is ein ganz anderes rapid xD
Russisch würde mir leichter fallen, weil ich da schon angemeldet bin ))
Ok...dann halt auf dem deutschen rapid, für die wissenschafft =)
wird ca. morgen fertig sein.

ladet euch schon mal audacity runter ))

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gläserrücken

von Dennesito am 24.07.2008 21:26

@Geoblack:
Wie sieht es nun mit dem foto aus.... ein foto wird wohl nicht so schwer sein hochzuladen :D

Antworten

Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gläserrücken

von Geoblack am 24.07.2008 21:28

Er gibts nicht her.
außerdem is´s von seinem Rechner verschwunden...waren wohl die Geister))
Das original gibts aber noch...ich versuch mal davon ein handy foro zu machen :>

Edit: Happy hour:

http://rapidshare.com/files/132178807/Memo__1_.ogg.html
das is jetzt die bei meinen kumpel...
da erklärt er auch was langzeit beleuctung ist xDD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2008 21:42.

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Gläserrücken

von Hanswuast am 31.07.2008 23:29

Hai,
die runden Kugeln auf digitalen Kameras eingefangen sind Orbs. Man/frau forscht noch daran, es sollen wohl Energiewesen sein, ob gut oder nicht so gut, ist noch nocht geklärt. Meistens tauchen die in heftigen Stimmungslagen auf, ob gut oder nicht so gut, sogar bei Geburten etc.
Die Diagnose der Aufnahmen in einer anderen Sprache kommt mir so vor, als wenn "Besucher" da waren. Allerdings klappen dann weniger die Türen, weil die eigentlich so hoch schwingen, dass die keine Türen brauchen. Vielleicht gibt es weniger hoch schwingende "Besucher", dann wäre es fast logisch... oder ein Scherz derjenigen.
Gläserrücken kann total nach hinten losgehen, da kaum jemand Kontrolle darüber beherrscht. Und angeblich wenn, dann soll es eine Verbindung zur Anderswelt sein, wo wir wohl hinkommen.
Mich wollte jemand mit angeblich weisser Magie erreichen, hat mit Unterstützung eine Zeremonie abgehalten und mich auch erreicht. Allerdings habe ich danach überhaupt nicht gut gefühlt.

Bitte Vorsicht mit Dingen, die nicht im Guten geschehen oder nur Macht ausüben wollen!

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gläserrücken

von Dennesito am 06.08.2008 17:51

Das hier sind zwei Fotos von Sylvester 07:





sind das Orbs? oder vom Rauch irgendwelche Teile an der Linse oder Lichtreflektionen?
Interessant finde ich, dass im unterem Bild oben rechts in der Ecke, es bisschen nach dem Marsgesicht aussieht :D

(jaja ich weiß, meine Bildbearbeitungstalent sind über professionell :D... die Hand im zweitem Bild habe ich irgendwie aus Prinzip extra nicht bearbeiten.)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 17:52.

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: Gläserrücken

von N4R4Y4N am 06.08.2008 17:59

Hab bei (sehr kreativen und durchaus emotionell geladenen ;-)) Renovierungsarbeiten auch ein "paar" Orbs festhalten können.



Greetz

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Gläserrücken

von Yankee am 06.08.2008 18:55

Ich habe mal in Griechenland, als wir im Urlaub waren, Bilder von meinem Vater gemacht.
Es war ziemlich dunkel.
Auf dem Bild waren hunderte von diesen Orbits... Ich hielt sie einfach für Insekten ;-)

Hab das Bild leider nicht mehr :(

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2008 18:55.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum