Geschenkideen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Geschenkideen

von Klausi am 16.03.2022 12:43

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Meine Oma hat bald Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihr kaufen soll. Ihr einziges Hobby ist das Stricken, aber sie hat viele gestrickte Sachen, was könnt ihr mir raten?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Geschenkideen

von Brickchick am 16.03.2022 17:22

Hallo, oh, das ist so schwer, Geschenke für deine Großeltern zu finden, aber schwer heißt nicht unmöglich.
Letztes Jahr war mein Freund in der gleichen Situation wie du, und als meine Mutter von seinem Problem erfuhr, sagte sie, dass, wenn seine Oma Garne so sehr mag, er für sie Garne mit verschiedenen Farben bestellen kann, und sie wird sich freuen, sagte meine Mutter, dass Garne nie zu viel sind. mein Freund tat, was meine Mutter sagte, und bestellte Garne mit verschiedenen Farben, und gab sie seiner Oma, Oma mochte sie so sehr, und strickte schöne Socken für meinen Freund. Ich denke, du kannst das Gleiche tun wie mein Freund, wie meine Mutter sagte, ist Garn nie zu viel. Übrigens kannst du sie bei hier kaufen und ich bin sicher, dass deine Oma dein Geschenk am meisten mögen wird. Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Antworten

kammi

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Geschenkideen

von kammi am 15.06.2023 20:27

Hallo zusammen,
wie wäre es mit einer Strickmaschine? Meiner Meinung nach ist das ein ausgezeichnetes Geschenk für deine Oma.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2023 20:31.

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Geschenkideen

von albero am 15.06.2023 20:36

Hallo,
ich glaube, dass eine Nähmaschine auch ein passendes Geschenk für deine Oma ist. 
Eine Nähmaschine kann ein wunderbares Geschenk für jemanden sein, der gerne näht oder Interesse an der Schneiderkunst hat. 
Wähle eine renommierte Marke, die für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt ist. Gute Marken bieten oft eine bessere Haltbarkeit und Unterstützung bei der Wartung der Maschine. Mach dich über die verschiedenen Modelle und Optionen auf dem Markt schlau. Lies Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Kunden, um mehr über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Maschinen zu erfahren. Mach dich mit dem Angebot von nähmaschine necchi vertraut. Ich bin sicher, du ein passendes Geschenk findest. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2023 20:47.

« zurück zum Forum