Geschenk, aber welches?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geschenk, aber welches?

von Frappa am 14.07.2021 22:32

Weißt du was, ich denke, dass vielleicht auch etwas Porzellan ein gutes Geschenk wäre. Vor allem für ältere Menschen, denn die mögen es meist.

 

Ich kann dir empfehlen, einen Blick bei https://www.der-porzellan-laden.de/triptis zu werfen, wo sie Triptis Porzellan anbieten, das eine erstaunliche Qualität hat.

Außerdem bieten sie auch andere Sets von anderen Qualitätsmarken an und wenn du interessiert bist, kann ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Website zu werfen!

Mit freundlichen Grüßen

Hoffe, ich war hilfreich :)

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Geschenk, aber welches?

von thevoiceof am 15.07.2021 07:32

@ Frappa
Porzellan ist out .. auch bei älteren.

Antworten

Hanks

33, Männlich

Beiträge: 29

Re: Geschenk, aber welches?

von Hanks am 06.07.2022 11:31

Hi :)

Da will ich dann auch etwas zu sagen. Und zwar ist es so, dass ich mich auch mal informiert habe nach einem Geschenk für Mutti. Und zwar ist es so, dass meine Mama sehr gerne kocht. Aus dem Grund habe ich dann auch nach etwas aus dem Bereich gesucht. Im Internet kann man dann auch echt einiges dazu finden.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Aber auf der Seite www.flaschenland.de/ habe ich dann auch tolle Geschenke gefunden, Einmachgläser und Zubehör zum Bsp.
Fand sie echt gut :)

Aber gucke dich mal selbst um :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2022 11:31.

Serio

25, Männlich

Beiträge: 5

Re: Geschenk, aber welches?

von Serio am 23.07.2022 19:32

Älteren Menschen kann man immer einen Gutschein über eine Kosmetikbehandlung schenken. Ich habe es schon mehrfach erlebt wie sich meine Tanten über eine Maniküre oder eine Pediküre bei hair-removal.ch gefreut haben. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum