Fun
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Violett
Gelöschter Benutzer
Re: Fun
von Violett am 19.04.2010 16:05joo...XD swat echte kerle....
Aber Khos die führungsspitze polen´s,ist TOD...und ich denke man sollte respekt haben...jeder wird mal den tod sehen..aber witze auf die Graeber anderrer....sind ohne Moral und unter jeden Anstand...nehme mir das nicht böse..
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 20.04.2010 17:59Interessant, der Einspruch von "violett". Ja, es gibt unerträgliche Witze, wobei ein Adlerfurz auch dann nach Karotte stinkt, egal ob der Hase Horst hieß oder schwul war. Bei allen Witzen ist es so: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Denn: Ohne Witze, egal ob Eulenspiegeleien, schlechte Witze, gute Witze u.s.w. verharrt und erstarrt der Geist und der sollte sich nicht so heilig nehmen, denn dann gewinnt wirklich die Depresssion und die Aggression. Es ist schön, dass es Mentalitätsunterschiede beim Humor gibt. Witze auf Kosten Anderer mögen für diese Anderen unerträglich sein - ja wir sollten schon etwas vorsichtig sein. Verbote von Witzen haben aber immer dazu geführt, dass genau diese Witze, die gefragtesten waren.
@ violett: Dein Memento-Mori-Avatar-Bild könnte als Witz mit Respektlosigkeit gegenüber dem Tod aufgefasst werden. Moral und Anstand nimmst Du ja mit diesem Bild böse auf die Schippe.
Zum Tod: Da sind wir alle gleich - da gibt es keine Führungsspitze mehr - wir kommen nackt und gehen nackt. Dazwischen machen wir Witze, gestalten Avatarbilder, schreiben ein bischen etc. Die einen mit mehr, die Anderen mit weniger Erfolg. Respekt - das Wort kommt von respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, die Steigerung ist die Ehrfurcht. Die Moral von der Geschichte: Wer mit dem Schädel spielt macht einen Witz über Gräber ...
--- auch nicht böse nehmen !
lg sco
Ronno
Gelöschter Benutzer
von Ronno am 20.04.2010 22:38sco ich schließe mich Deiner Meinung an. Aufgrund meiner Arbeit hier im Forum gehe ich nicht
näher auf das Thema mit Violett ein !!!
Violett
Gelöschter Benutzer
von Violett am 20.04.2010 22:38Hi sco
Nicht ganz..!!!..Das Symbol Totenkopf steht für Vergänglichkeit menschlichen Lebens im vergleich zur unsterblichen Seele...
von Cid am 27.04.2010 21:11Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
Bestes UFO Video - UFO in Russland
#include "whatever.hpp"
von Ritchie1994 am 07.05.2010 15:59Kalkofes Mattscheibe
echt witzig !
"SPD - Was sollen diese 5 Buchstaben heissen???"
hahahhahahaahahahaha
Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!
von khaos am 20.05.2010 12:58Komplett unnütz, darf aber trotzdem nicht fehlen.
Der Drama-Button
<insert intelligent message here>