EPOS DEI - Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


onlyaguy

-, Männlich

Beiträge: 52

EPOS DEI - Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

von onlyaguy am 25.03.2011 19:02

hiho

bei meinen streifzügen durch das cybernet bin ich auf dieses video gestoßen und finde es gigantisch.
es handelt wie der name schon sagt von den dingen und in welcher verbindung sie zueinander stehen.

ich denke das so viele besucher wie moeglich sich
das gesammelte wissen aus dieser doku zu gemuete fuehren sollten.

teil 1 EPOS DEI
teil 2 EPOS DEI
teil 3 EPOS DEI
teil 4 EPOS DEI
teil 5 EPOS DEI

viel spaß beim studieren , verzaubernlassen und umdenken (:

nice WE


ps: der utube nutzer mrcolorfulsoul schrieb als zusatz
``ich finde, die hier vorgestellten Informationen sind viel zu bahnbrechend-wichtig
für die GESAMTE Menschheit, um mit finanziellen Hürden potentielle SeherInnen abzuschrecken
- obwohl mir natürlich bewusst ist, dass auch nuoviso seine tollen Produktionen bezahlen muss...``

diese problematik ist nicht auser acht zu lassen.
king OAG

Antworten

flash26

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: EPOS DEI - Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

von flash26 am 26.03.2011 02:27

hab die ganze doku / film gesehn (bevor das thema hier entstand) und war schwer beeindruckt.
selten eine doku gesehn die mich so nachdenken hat lassen.

jedem zu empfehlen der auf der suche ist.
mfg flash

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2011 02:28.

monsieur

-, Männlich

Beiträge: 3

Re: EPOS DEI - Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

von monsieur am 05.04.2011 13:27

"... die Videos wurden leider vom Nutzer entfernt...."

Schade hätte mich sehr interessiert!!

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: EPOS DEI - Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

von KvP am 05.04.2011 13:56

@ monsieur 05.04.2011 13:27:06h

"... die Videos wurden leider vom Nutzer entfernt...."

Schade hätte mich sehr interessiert!!

Jetzt stellt sich die Frage, warum der Nutzer die Dateien entfernt hat...
Weil er es mußte?! NuoViso interessiert sich augenscheinlich mehr für Urheberrechte und Kohle, als für die Verbreitung nützlicher Informationen... :#: andere sind da besser drauf und stellen Informationen frei zur Verfügung, :D zum Beispiel die Macher der "Zeitgeist" Filme!

Könnte es bezügl. "Epos Dei" eine Alternative zu YouTube geben?


Jetzt müsste man sich nur noch mit downloaden auskennen... ;-)

P.S.: Divx (avi) ist bei Rapidshare down :'(, bei den anderen Hostern up :-) !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2011 17:19.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: EPOS DEI - Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

von khaos am 05.04.2011 17:21

Link entfernt da nicht mehr Graubereich, deswegen hier was gestreamtes:

Epos Dei 1/5
Epos Dei 2/5
Epos Dei 3/5
Epos Dei 4/5
Epos Dei 5/5

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: EPOS DEI - Die geheimnisvolle Ordnung hinter den Dingen

von weirdo am 05.04.2011 21:35

NuoViso interessiert sich augenscheinlich mehr für Urheberrechte und Kohle

Könntest ihnen ja bissele was spenden, dann brauchen sie keine Abokunden mehr. ;-)


Den Film kann man übrigens auch in der Grauzone Kino.dingens anschauen.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum