Eine wichtige Nachricht verbreiten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Eine wichtige Nachricht verbreiten

von Troy am 05.11.2018 12:53

Es gibt eine Nachricht, die ich in meiner Umgebung dringend unter die Leute bringen muss. Da die Anrainer großteilig Senioren sind, kommt eine Verbreitung über das Netz nicht in Frage. Denkt ihr Flyer oder Plakate, ggf. "Hausieren" sind die beste Methode? Ich habe leider gerade nicht so viel Geld, deshalb tendiere ich am ehesten zu einem gezielten "Poke" des lokalen Buschfunks. 

Antworten

Akirali

40, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Eine wichtige Nachricht verbreiten

von Akirali am 07.11.2018 11:38

Was ist das denn für eine Nachricht? Wie man eine Nachricht verbreitet hängt sicherlich auch von der Länge und dem Inhalt ab. Wenn sie länger ist, dann sind Flugblätter vielleicht nicht schlecht. Wenn sie sich kurz zusammenfassen lässt, dann kannst du sie vielleicht auch auf Werbebanner drucken lassen? Und diese Banner dann an gut sichtbaren Plätzen aufhängen?


Solche Banner kannst du zum Beispiel hier machen lassen, natürlich müsstest du dann abklären wo du legal diese Werbebanner aufhängen darfst. Wobei das ja keine Werbung ist, sondern eher eine politische Botschaft, die du hast, oder? 

Klar, wenn du gar kein Geld investieren willst, dann bleibt dir natürlich nichts anderes übrig, als einfach die Leute direkt anzusprechen oder die Nachricht übers Internet zu verbreiten. Auch viele ältere Leute sind beispielsweise bei Facebook angemeldet!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2018 11:39.

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Eine wichtige Nachricht verbreiten

von Brickchick am 04.12.2018 11:24

Was für eine Nachricht ist das denn? Würde mich auch interessieren! 

Antworten

Erna5

95, Männlich

Beiträge: 54

Re: Eine wichtige Nachricht verbreiten

von Erna5 am 20.01.2019 10:31

Kann damit nichts anfangen....

Antworten

« zurück zum Forum