Suche nach Beiträgen von Akirali

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Akirali

40, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Eine wichtige Nachricht verbreiten

von Akirali am 07.11.2018 11:38

Was ist das denn für eine Nachricht? Wie man eine Nachricht verbreitet hängt sicherlich auch von der Länge und dem Inhalt ab. Wenn sie länger ist, dann sind Flugblätter vielleicht nicht schlecht. Wenn sie sich kurz zusammenfassen lässt, dann kannst du sie vielleicht auch auf Werbebanner drucken lassen? Und diese Banner dann an gut sichtbaren Plätzen aufhängen?


Solche Banner kannst du zum Beispiel hier machen lassen, natürlich müsstest du dann abklären wo du legal diese Werbebanner aufhängen darfst. Wobei das ja keine Werbung ist, sondern eher eine politische Botschaft, die du hast, oder? 

Klar, wenn du gar kein Geld investieren willst, dann bleibt dir natürlich nichts anderes übrig, als einfach die Leute direkt anzusprechen oder die Nachricht übers Internet zu verbreiten. Auch viele ältere Leute sind beispielsweise bei Facebook angemeldet!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2018 11:39.

Akirali

40, Weiblich

Beiträge: 4

Trump - Ist er wirklich so irre?

von Akirali am 07.11.2018 11:30

Manchmal frage ich mich, ob Trump der Welt etwas vorspielt. Ob er viel berechnender ist, als er vorgibt zu sein. Oder meint ihr, das ist gar nicht aufgesetzt? Ist sein Verhalten wirklich so impulsiv? Oder geschickt geplante Agenda? 

Antworten

Akirali

40, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Internet-Trolle sind verkappte Sadisten

von Akirali am 07.11.2018 11:28

Spannend. Wobei, eigentlich auch logisch, worum sonst sollte es diesen Leuten gehen, außer darum anderen Schaden zuzufügen...

Antworten

Akirali

40, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Vergesslichkeit nimmt zu?

von Akirali am 07.11.2018 11:27

Ja, auf jeden Fall. Die Aufmerksamkeitsspanne, Vergesslichkeite usw sind durch die moderen Technik empfindlich gestört! 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite