Der ganz normale Wahnsinn

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  35  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von flower089 am 11.05.2011 12:41

Ein guter Mensch am Höllentor

Die Hölle war total überfüllt, und noch immer stand eine lange Schlange am Eingang. Schließlich musste sich der Teufel selbst herausbegeben, um die Bewerber fortzuschicken. "Bei mir ist alles so überfüllt, dass nur noch ein einziger Platz frei ist", sagte er. "Den muss der ärgste Sünder bekommen."

"Sind vielleicht ein paar Mörder da?" Und nun forschte er unter den Anstehenden und hörte deren Verfehlungen an. Was auch immer sie erzählten, nichts schien ihm schrecklich genug, als dass er dafür den Platz in der Hölle hergeben mochte. Wieder und wieder blickte er die Schlange entlang.

Schließlich sah er einen, den er noch nicht befragt hatte. "Was ist mit Ihnen - dem Herrn, der da für sich allein steht? Was haben Sie getan?" "Nichts", sagte der Mann, den er so angesprochen hatte. "Ich bin ein guter Mensch und nur aus Versehen hier. Ich habe geglaubt, die Leute stünden um Zigaretten an."

"Aber Sie müssen doch etwas getan haben", sagte der Teufel. "Jeder Mensch stellt etwas an."
"Ich sah es wohl", sagte der 'gute Mensch', "aber ich hielt mich davon fern. Ich sah, wie die Menschen ihre Mitmenschen verfolgten, aber ich beteiligte mich niemals daran. Sie haben die Kinder hungern lassen und in die Sklaverei verkauft; sie haben auf den Schwachen herumgetrampelt. Überall um mich herum haben Menschen von Übeltaten jeder Art profitiert. Ich allein wiederstand der Versuchung und tat nichts."

"Absolut nichts?", fragte der Teufel ungläubig. "Sind sie sich völlig sicher, dass Sie das alles mitangesehen haben?"
"Vor meiner eigenen Tür", sagte der 'gute Mensch'. "Und nichts haben Sie getan?", wiederholte der Teufel.
"Nein!" "Komm herein, mein Sohn, der Platz gehört dir!"

Und als er den 'guten Menschen' einließ, drückte sich der Teufel zur Seite, um nicht mit ihm in Berührung zu kommen.

(Pedro Calderon, um 1600)

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2011 20:51.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 18.04.2011 18:15

Gang und Gebe auf dieser Welt ;)

Und noch mehr Schwachfug: Die Ölpreise sinken, der Benzinpreis steigt dank Ostern.

Eine wirklich gelungene Gewinnmaximierung würde ich mal behaupten.

<insert intelligent message here>

Antworten

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von Grishak am 18.04.2011 09:30

jetzt erst aufgefallen? Guten Morgen! auch schon wach :D?
Seitdem Lissabon Vertrag sind sie es.....

Antworten

grischa

33, Männlich

Beiträge: 282

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von grischa am 12.04.2011 16:21

Todesstrafe wieder in der EU erlaubt? Na geil :-!
Link

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2011 16:22.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von weirdo am 07.04.2011 20:36

Vorratsdatenspeicherung soll "Mindestdatenspeicherung" heissen:

Einen äußerst ungewöhnlichen Vorschlag unterbreitete Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich bei einer Rede vor Polizeibeamten zum Thema Datenspeicherung.

Demnach solle man nicht mehr von Vorratsdatenspeicherung, sondern von "Mindestdatenspeicherung" reden. Dies würde dann bei den Wählern positiver aufgenommen.

Mit dieser Änderung wolle Friedrich darüber hinwegtäuschen, dass das Bundesverfassungsricht die Datenspeicherung als Verletzung der Grundrechte bestätigt hatte.

(Quellen: shortnews | netzpolitik.org)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 07.04.2011 16:06

Habe persönlich ja schon damit gerechnet das es so laufen wird.

Und nun liest man es auch bei der SZ.
Kaum sind die Wahlen vorbei erwägt die Bundesregierung doch einen Einsatz in Lybien ...

<insert intelligent message here>

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von flower089 am 05.01.2011 13:36

JaJa der Herr Assange ist schon ein seltsamer Kauz, aber ist er wirklich der Jason Bourne der Truth-Bewegung? Seine Aussage zum 11. September 01 ist z.B. diese:

"Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass die Menschen sich von falschen Verschwörungen wie die um 9/11 ablenken lassen, wo wir doch Beweise für die wirklichen Verschwörungen liefern, bei denen es um Kriege und massiven Finanzbetrug geht."

Das Treffen der Bilderberger ist für Ihn ein "Treffen ganz normaler Leute". Schon klar, und die Mafia sind eigentlich die Schlümpfe und Lügen über 9/11 verbreiten nur diese Verschwörungsfanatik - Theorieverbrecher.

Wem man sich das achso heisse Material von Wikifake mal näher ansieht, ist letztendlich nichts wirklich Heisses dabei, versiertere Truther errregt sowas kaum, vieles ist sogar irreführend. Den besten Artikel zum Thema hat mal wieder mein Lieblings-Magazin NEXUS, sehr fein:

http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/was-steckt-hinter-wikileaks?context=blog

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2011 14:23.

captain_koks

36, Männlich

Beiträge: 50

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von captain_koks am 23.12.2010 15:46

Ja traurige Welt in der Organisationen wie die K13 oder NAMBLA sich in aller Öffentlichkeit zu ihrem "Gedankengut" bekennen dürfen ohne irgendeine Form von Strafe fürchten zu müssen.
Cohn Bendit ist in meinen Augen ein Spinner,wie die meisten Grünen,und hört sich warscheinlich gerne reden.
Lustig ist halt (in meinen Augen) dass die Zeitung bei der er in den 70er gearbeitet hat "Pflasterstrand" hieß...
So in hinsicht auf seinen guten Kumpel Joschka der alte(Plaster)Steinewerfer...


Captain_koks.Sohn des Herodes

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von weirdo am 23.12.2010 14:06

von: Ozymandias am 13.12.2010 20:47:55

Ein Problem ist auch die pädophile Elite z.B. Politiker...

Das Ganze läuft unter dem Begriff "Reformpädagogik".
Seinen Namen tragen Kinderheime in Tübingen, die er einst leitete, doch im stern berichtet ein ehemaliger Schüler, dass auch der Pädagoge Martin Bonhoeffer zu denjenigen gehört hat, die sich Jugendlichen im Umfeld der Odenwaldschule genähert haben.

Der sexuelle Missbrauch von Schülern der Odenwaldschule reichte über die Einrichtung hinaus. Ein ehemaliger Odenwaldschüler berichtet in der aktuellen Ausgabe des stern, dass ihn 1976 ein Studienfreund des damaligen Leiters der Schule auf einer Frankreich-Reise sexuell belästigt hat. Auch in diesem Fall handelt es sich um einen prominenten Pädagogen: Martin Bonhoeffer war in den 1970er Jahren wesentlich an der Reformierung der Heimerziehung in der Bundesrepublik beteiligt.

Weiterlesen...

La Familia... wer wohl der "capo dei capi" ist...? Im November trat der "neue" Vorstand, zu dem auch der ehemalige Schüler Johannes von Dohnanyi gehörte, zurück. Ebenso trat Michael Frenzel zurück, Anwalt für Familienrecht und ebenfalls Ex-Schüler. Unter den Beschuldigten ist auch der inzwischen verstorbene frühere Schulleiter Gerold Becker. Auch Cohn-Bendit (verlinkt: Auszüge aus "Der grosse Basar") war Schüler dieser "Einrichtung" - so wie Beate Uhse. Interessant auch, dass die Schule intern "Oso" genannt wird und man dort vom "OSO-Geist" spricht - der 57te der Goetia?

Noch ein paar Infos:
http://de.wikipedia.org/wiki/Krumme_13
http://de.wikipedia.org/wiki/Pädophilenbewegung

Youtube: Sachsensumpf - Kontraste 28. Juni 2007
http://plutokraten.blogspot.com/2009/03/sachsensumpf.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2010 14:30.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von khaos am 22.12.2010 18:15

Wurde auch im Nachhinein von Ihm als der größte Fehler seinerseits angesehen den er je gemacht hat - das Internet der Öffentlichkeit zu offenbaren.

<insert intelligent message here>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  35  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum