Apps für Chats

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Apps für Chats

von Brickchick am 12.04.2022 21:46

Hallo liebe Mitglieder. Endlich ist mein Traum wahr geworden, und ich bin bereits Fremdsprachenlehrer. Ich weiß, dass es verschiedene Apps für Chats und Videokonferenzen gibt, wie ZOOM, Google Meet usw. Es mag dich überraschen, aber ich mag sie nicht und suche nach einer neuen und anderen Möglichkeit, die sowohl bequem als auch kostenlos oder günstig ist. Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich? Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir deine nützlichen Tipps und Tricks verraten würdest.

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Apps für Chats

von Klausi am 14.04.2022 09:11

Hallo. Um ehrlich zu sein, höre ich zum ersten Mal, dass es jemanden gibt, der ZOOM oder dein erwähntes Google Meet nicht mag. Wie man so schön sagt: Jeder hat seinen eigenen Geschmack, und es ist ganz normal, dass du einige davon nicht magst. Für meinen persönlichen Gebrauch benutze ich die oben genannten Apps, aber manchmal verwende ich für bestimmte Videokonferenzen eine andere. Ich kann gut verstehen, dass du genau diese App brauchst. Ich war mir von Anfang an nicht sicher, ob ich sie benutzen sollte. Ich wusste nicht viel darüber, und das Einzige, was mir klar war, war, dass die App einen Monat lang kostenlos getestet werden konnte. Das war fantastisch, und ich beschloss, sie auszuprobieren. Zu meiner großen Überraschung funktionierte sie ziemlich gut und ich war ziemlich zufrieden damit. Mein Rat ist also, dass du auf jeden Fall TTY Webcall nutzen solltest.

Antworten

« zurück zum Forum