Alien in Tv News

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Alien in Tv News

von Seiko am 17.07.2008 23:17

Es ist ärgerlich das der ausschnitt nur so kurz ist und deshalb den Hintergrund der Geschichte nicht verstehen kann ( also wieso sind die leute da usw... ) . Man bräuchte schon die originalaufnahme um zu bestimmen ob das Video echt ist oder nicht . Also ich kann mich da auch nich festlegen und bis das ein echter Profi analysiert hat , wird wohl lange zeit vergehen.

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Alien in Tv News

von Yankee am 18.07.2008 03:04

Also warum die Kameramänner da sind könnte ich einen Grund nennen:
Jemand hat es von zu Hause aus dem Fenster gesehen und dann bei diesem Sender oder was auch immer angerufen.
Wobei ich nicht einen Sender angerufen hätte...

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von Nex am 18.07.2008 14:40

Hallo erstmal an Alle!

Als "Neuer" (ziemlich Alter ... lach), mein erster Post auf dieser fantastischen Seite!

Da wir leider (noch) keine Übersetzung aus dem Griechischen für diesen Bericht haben (fehlt absolut, um das Meinungs-Bild abzurunden), wissen wir nicht, wie der ansonsten ja gemeinhin üblicherweise, stets sehr kritische Journalismus, diesen Fall bewertet. Und stimmt, das erzkonservative, ortodox-religöse Griechenland ist keineswegs bekannt für diese "abgehobenen" Themen.

Offensichtlich handelt es sich um eine Art Nachrichtensendung. Ganz am Anfang sieht man eine Einblendung, die auf irgendeine Entwicklung des Euros hinweist. Ergo werden in dieser Sendung auch ökonomische, wahrscheinlich auch politische und gesellschaftliche Themen behandelt. Es kann sich deshalb nicht um eine Sendung handeln, die auf PSI-Phänomene und ähnlichen "Humbug", rein aus unterhaltungstechnischen Gründen spezialisiert ist ... also in etwa so, wie bei uns diese grässlichen, pseudowissenschaftlichen Mysteriesendungen.

Legen wir also eine "seriöse" Nachrichtensendung zu Grunde, ist es dann doch schon einigermaßen erstaunlich, dass so ein Sendebeitrag Eingang in die Berichterstattung findet. Ungeprüft wird ganz sicherlich auch in Griechenland, kein Redakteur so etwas verantworten wollen.

Also darum vielleicht doch "echter", als man glauben möchte ...???

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von Hanswuast am 21.07.2008 15:54

Moin auch,
wieder ein alter Neuer dazugekommen.

Mittlerweile gibt es sehr viele Daten über Besucher anderer Art auf diesem Planeten, meinetwegen auch Beweise oder Fakten. Dazu kommt, dass diese Wesen sich wohl mehr auf geistige Fähigkeiten berufen können. Auch dazu soll es Beweise geben.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass diese Wesen eher geistig untgerwegs sind, so kommunizieren, sich so fortbewegen und unsere Gedanken lesen können, dann verstehe ich nicht ganz, wie es zu dieser Szene kommen konnte.
Allerdings sind diese dünnen Beinchen schon niedlich...
Dann soll es verschiedene Gesinnungen unter den mehreren Arten geben. Wenn die nun in friedlicher Absicht hier sind, warum wird das so lange geheimgehalten? In feindlicher Absicht ist das etwas anderes, militärisch gesehen...
Nur was hätten wir als Menschen in diesem Stadium auf/mit diesem Planeten zu bieten?
Die Politik verhält sich Erdenweit sehr verhangen, die Medien folgen, die Chemtrails sollen auch verhängen, das HAARP-Projekt kontrolliert mindestens das Wetter, Area51 nun noch grösser in Mexiko, Kornkreise, sehr viele mystische Vorkommnisse und Geheimnisse und wie viel könnte man noch dazubringen, auch an Missständen menschlicher und technischer Art.
Was ist hier eigentlich los? Bevor wir uns um unsere friedlichen Gäste kümmern -die sich mit ihren Besuchen wohl eher um uns kümmern (wollen?)-, sollten evtl. erst einmal unsere irdischen Ungereimtheiten geklärt werden.

Irgendwas muss trotz alle Dem gut sein, sonst hätte der liebe Gott schon längst etwas unternommen, oder?

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von BlackMesa am 26.07.2008 15:52

Mittlerweile gibt es sehr viele Daten über Besucher anderer Art auf diesem Planeten, meinetwegen auch Beweise oder Fakten. Dazu kommt, dass diese Wesen sich wohl mehr auf geistige Fähigkeiten berufen können. Auch dazu soll es Beweise geben.


Wär' schön, wenn du uns mal ein paar Daten zukommen lässt, würde gerne mal lesen, was andere dazu so zu schreiben haben.

Nur was hätten wir als Menschen in diesem Stadium auf/mit diesem Planeten zu bieten?


Nicht viel. Nehmen wir an, das die "Aliens" seit langem unter uns sind. Sie legten anscheinend nicht viel Wert darauf, Kontakt herzustellen, was mich aufgrund der menschlichen, kriegerischen Einstellung auch nicht weiter wundert. Auch diese ganzen "Entführungsgeschichten" deuten nicht gerade darauf hin, dass sie unbedingt mit uns Kaffee trinken möchten.
Aus deren Sicht kann man uns als "Neandertaler" bezeichnen, denn wir sind sowohl mental als auch technisch kaum mit ihrem Entwicklungsstandart zu vergleichen; warscheinlich nicht mal annähernd. Warum sollten sie sich also daran stören lassen, ob hier ein, zwei Menschen fehlen, ob die sagen von "Außerirdischen entführt" worden zu sein.
Besagte werden schon Ahnung davon haben, wie es hier auf der Erde läuft, dass ohnehin niemand den Betroffenen glauben wird.

Allerdings denke ich auch, dass man nicht alle Außerirdischen auf diesem Planeten in einen Topf werfen kann. Wird solche und solche geben. Die einen haben halt andere Prioritäten als die anderen. Und was du sagst, dass es verschiedene Gesinnungen gibt unter ihnen; das haben wir hier auch.

Man kann hier auch nicht einen Staat mit terroristischen Gruppe in ihm gleichstellen. So wird es anderswo meiner Meinung nach bestimmt auch sein.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von Hanswuast am 31.07.2008 14:58

Hallo,

korrekt! Ich stimme dir zu. Dazu möchte ich noch schreiben, dass die "Grauen" (Außerirdische) sich nach Berichten seit ca. 1950 mit der amerikanischen Führung zusammengetan haben und nicht wirkklich friedlich erscheinen. Von denen aus sollen diese Entführungen stattgefunden haben, die oft nach Zeugenaussagen nicht sehr angenehm gewesen sein sollen. Wenn man/frau zudem Infos zu Praktiken der Führung von Staaten besitzt, ist es leicht zu erkennen, dass die ebenso nicht zimperlich mit dem Volk umgehen. Deswegen können die Kulturen der Grauen und der Amerikanischen Führung wohl ganz nett zusammenarbeiten. Dies alles setzt natürlich eine gewisse Wahrheit der Infos insgesamt voraus.
Zu weitergehenden Infos oder "Beweisen" möchte ich schreiben, dass es auf der esoterischen Ebene Erfahrungen gibt, die verschiedene Rassen der außerirdischen Besucher zulassen. Da jene auf fast jedem Planeten leben, wir diese unter unseren langsamen Sinnen nicht erfassen können, sind angeblich sehr viele verschiedene Rassen am warten und beobachten. Durch eine Menge Aussagen der Art von verschiedenen Mitstreitern an verschiedenen Stellen getätigt wurden und werden, ist es wohl anzunehmen. Das kann ich momentan dazu berichten.

Schöne Grüsse =:-D

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Alien in Tv News

von Xentor am 31.07.2008 15:37

Schlechter CGI Effekt.
sieht man an dem schon erwähnten Schrittfehler.
Ist ein typischer Animationstimingrfehler.
Ich mache selbse 3D Computersachen, und kenn den Effekt nur zugut.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Alien in Tv News

von Nex am 31.07.2008 16:12

Na, Xentor!

Dass ist ein Wort!

Nex

Antworten

Darkdragon

35, Männlich

Beiträge: 35

Re: Alien in Tv News

von Darkdragon am 02.08.2008 22:33

Hallo!

Ich habe im internet auch ein Video gefunden,darin war ein Alien zu sehen,dass in einem Wasserbehälter angefangen zu husten hat,und darauf hin kamen Männer und untersuchten ihn.Das Video sah total echt aus.
Leider habe ich den link nicht dazu,aber das foto,was mein Benutzerbild darstellt.

Und ein Oberst,der Luftwaffe UN,hat dies auch bestätigt.Angeblich soll das ein Area51 Security entwendet haben.
:-)

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Alien in Tv News

von Yankee am 03.08.2008 03:46

Naja dann wäre dass wohl geklärt.
Wieso machen Menschen sowas nur...

@ Darkdragon
Dieses Video soll in Area51 gemacht worden sein und ein Mitarbeiter konnte es in einem günstigen Moment rausschmuggeln.

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2008 03:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum