R.A.W. Maybe Logic

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: R.A.W. Maybe Logic

from g3m1n1 on 06/27/2012 08:15 PM


Interessanter Typ. Ein bisschen jedoch kommt mir das Alles so vor, als ob er gar keine andere Wahl hatte als so zu denken, nach seinen Erfahrungen mit den Nonnen :)

Ursache, Wirkung.

Reply

obione

43, male

Posts: 113

Re: R.A.W. Maybe Logic

from obione on 06/27/2012 01:52 PM

dogmen finden sich leider nicht nur im religösen.

Wir sagen: >>Sehen bedeutet Glauben<<, aber in Wahrheit, wie Santayana hervorgehoben hat, sind wir alle besser im Glauben als im Sehen. Tatsächlich sehen wir fast immer das, was wir glauben, und nur gelegentlich sehen wir das, was wir nicht glauben können. Robert A. Wilson


GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

Realo2
Deleted user

Re: R.A.W. Maybe Logic

from Realo2 on 06/27/2012 01:46 PM

Ist das eine Antwort auf das Thema "Islam = Frieden ?" ohne dort direkt darauf zu antworten?

Reply

obione

43, male

Posts: 113

R.A.W. Maybe Logic

from obione on 06/27/2012 01:43 PM

für mich einer der größten schreiberlinge und philosophen... ein film über seine erkenntnisse.
im grunde geht es darum seine ansichten und dogmen zu relativieren.
seit mir nicht böse aber vielen von euch würde es gut tun sich den film oder sein bücher mal zu herzen zu nehmen.

kalistri!
Maybe Logic ,Robert Anton Wilson mit deutschen Untertitel 1/8

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Reply

« Back to forum