neues Haus

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

neues Haus

von Troy am 13.05.2022 10:42

Hallo zusammen. Mein Vater hat ein neues Haus gekauft und er möchte etwas zum Entspannen in unserem Garten haben, aber er weiß nicht, was wir dort haben können. Gibt es irgendwelche Ideen? Vielen Dank im Voraus

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: neues Haus

von Brickchick am 15.05.2022 14:35

Hallo . Oh , das ist so cool. Und ich glaube, ich weiß, was du im Garten deines neuen Hauses haben kannst. Mein Nachbar war in der gleichen Situation. Er hat ein neues Haus gekauft und wusste nicht, was er dort haben kann. Eines Tages traf er sich mit einem Freund und erzählte ihm von seiner Situation. Daraufhin riet ihm sein Freund, eine Fass-Sauna zu kaufen und sagte, dass mein Nachbar sie in seinem Garten aufstellen kann. Meinem Nachbarn gefiel diese Idee sehr und er bestellte die Sauna online. Er kann die Sauna und das Material dafür hier finden.

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: neues Haus

von thevoiceof am 23.05.2022 19:11

Wie wäre es mit einem Dachüberstand unter dem man im Sommer sitzen kann, mit 2-3 offenen Seiten. Nicht unbedingt mit der Hauptöffnung in Richtung Westen wegen Wind und Regen.
Meine Eltern haben so etwas. Evtl. gehe ich noch hin, mache ein Foto und stellen es hier rein.
Aber erst einmal ist Fussball angesagt ... Nur der HaeSVau

Antworten

« zurück zum Forum