Lungenfunktionstest machen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Lungenfunktionstest machen

von Troy am 08.04.2022 13:37

Ich muss einen Lungenfunktionstest machen, aber das Problem ist, dass es keine gute Klinik in der Nähe meiner Stadt gibt. Also habe ich beschlossen, weiter zu suchen, und zwar in Köln. Hat jemand Empfehlungen?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Lungenfunktionstest machen

von Brickchick am 11.04.2022 10:13

Meine Tante war vor zwei Jahren von diesem Problem betroffen. Sie hatte sehr komplizierte Herzprobleme. Sie besuchte einen Arzt, dann noch einen und noch einen. Sie war verzweifelt auf der Suche nach einem guten Spezialisten, aber in ihrer kleinen Stadt gab es keinen. Wir versuchten, mit ihr in eine andere Stadt zu gehen, und der Arzt dort schien in Ordnung zu sein, aber sie mochte seine Behandlung nicht, da sie sie "zu traditionell" nannte.
Wie auch immer, meine Mutter hörte von RheinKardio, einer Klinik in Köln, das ist deren Website https://rheinkardio.de/praxis/. Ihre Freunde haben Freunde, die dort arbeiten. Mein Tantchen wollte nicht nach Köln kommen, aber nach einiger Zeit haben wir sie überredet und einen Termin gebucht. Ich war beeindruckt, dass es möglich war, das online zu machen! Du kannst dir vorstellen, wie geschockt ich war, als meine Tante der Behandlung zustimmte! Jetzt ist sie eine ziemlich gesunde Frau, die fast keine Herzprobleme mehr hat!

Antworten

« zurück zum Forum