Leuchtstofflampe Ersatz

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


serdd

24, Weiblich

Beiträge: 27

Leuchtstofflampe Ersatz

von serdd am 04.05.2022 09:19

Hi Leute,
in unserer Garge ist die Beleuchtung letzte Woche ausgefallen. Leider habe ich hier vor Ort keinen Ersatz dafür bekommen. Es handelt sich um eine längliche Leuchtstofflampe mit großem vierpoligem Sockel. Hat denn hier im Forum vielleicht jemand eine Ahnung, um welches Leuchtmittel es sich da konkret handelt? Und noch vie l wichtige, wo es dafür Ersatz gibt?

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 23

Re: Leuchtstofflampe Ersatz

von fidder am 05.05.2022 09:23

Hi,
um welche Lampe es sich da genau handelt, lässt sich leider aus der Ferne kaum genau sagen. Es gibt jede Menge Kompaktleuchtstofflampen die einen Sockel mit vier Kontaktstiften besitzen. Am besten du guckst dich da mal bei einem Onlinehändler nach speziellen Kompaktleuchtstofflampen um. Da findest du eine große Auswahl an Modellen für die unterschiedlichen Sockeltypen. Da ist bestimmt auch das richtige für die Beleuchtung in deiner Garage dabei!

Antworten

serdd

24, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Leuchtstofflampe Ersatz

von serdd am 30.05.2022 10:59

Hi,
da werde ich mich gleich mal nach einer passenden Lampe umgucken und dabei auf den Sockeltyp achten. Danke für den Tipp. Das Angebot dort ist ja echt riesig. Hoffe ich finde da endlich Ersatz.

Antworten

« zurück zum Forum