Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sirmomo

45, Männlich

Beiträge: 4

Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von sirmomo am 14.08.2008 22:46

Hallo zusammen,
ich bin zwar erst recht neu im Forum dabei, möchte aber auch direkt einen Betrag liefern und bin auf eure Meinungen und Antworten gespannt.

Angeblich haben 2 Männer aus dem US-Bundesstaat Gorgia den Nachweis für die Existenz von Bigfoot in ihrer Tiefkühltruhe. Angeblich soll es sich um den Kadaver eines solchen Wesens handeln. Eine offizielle Pressekonferenz soll es dazu morgen (15.08.2008) in Palo Alto, Karlifornien geben. Es wurde aber bereits vorab ein Bild veröffentlicht.

Hier die Originalquelle:
www.searchingforbigfoot.com

sowie weitere Quellen, die meiner Ansicht nach aber nur daraus zitieren:
Englisch:
worldnetdaily
Deutsch:
krone.at

Also für mich sieht das Foto auf den ersten Blick in jedem Fall interessant aus. Warum sollte man sich die Mühe machen, ein solches Wesen in einer Tiefkühltruhe aufzubewahren, wenn es sich nur um ein Fake handelt. Mal schauen, was auf der morgigen Pressekonferenz verkündet wird.

Was ihr dazu meint?

Viele Grüße,

SirMomo

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von Hades am 14.08.2008 22:51

Erstmal herzlich Willkommen, sirmomo! ;)

Bigfoot halte ich für sehr interessant, so wie jedes andere Wesen der Kryptozoologie. Da aber Bigfoot schon einige male gefilmt wurde hat es einen gewissen Bekanntheitsgrad. Auf dem Foto ist außer Haargewusel und einem Teil des Darms (?) nicht zu erkennen, für mich.^^

Ich weiß nicht was eine Pressekonferenz bringen soll, da dort nicht unbedingt die Wahrheit ans Tageslicht kommen muss.
Ich will ein ordentliches Bild von dem Vieh haben (wohl nicht nur ich), dann lässt sich mehr darüber sagen. Aber trotzdem interessiert mich das Ergebnis der Pressekonferenz morgen.^^

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von Headwaltz am 14.08.2008 22:53

eine live-sezierung wäre die beste methode... von einem unabhängigen spezialisten.

ansonsten kann es eine ziemlich aufwendige puppe sein.

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2008 22:54.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von Hades am 14.08.2008 22:57

Genau, Headwaltz.

So aufwendig muss das nicht sein. Nen großen Stoffsack gefüllt mit etwas, dann zum Frisör gehen und braun/rote Haare mitnehmen, draufkleben/legen und ein Gesicht machen, wozu es auch viele Möglichketen gibt. Zum Schluß zum Metzger gehen und sich nen Darm von einem Schwein holen und drauflegen. Schon ist so ne Fälschung fertig. ^^

Antworten

sirmomo

45, Männlich

Beiträge: 4

Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von sirmomo am 14.08.2008 23:03

Na ich sehe schon, ihr habt eure Zweifel, die sicherlich auch berechtigt sind. Wir warten mal ab, was sich da morgen tut. Ich denke, es wird sich sehr schnell rausstellen, ob hier nur das Sommerloch mit drittklassiken Nachrichten gefüllt wird oder ob tatsächlich mehr dran ist.

Ich bin auf jeden Fall gespannt!

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von Hanswuast am 15.08.2008 02:57


Höchstinteressant...

Grundsätzlich ist es möglich...
Hab mich mal durchgeklickt, also den Bigfoot-Shop sehe ich als Geldmacherei an, meine Meinung. Die Seiten insgesamt sind schön bunt, allerdings für mich kaum informativ.
Dann habe ich das Bild kopiert und vergrößert... Tja, da ich diesen Anblick nicht gewohnt bin, kann ich mich nicht festlegen, zudem sehe ich einen Darm, der sehr sauber ist und kein Blut aufweist.
Wir werden hören, was die zu sagen haben.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von Hades am 15.08.2008 09:02

Das ist das Problem in dieser USA. Dort wird alles nur zum Kommerz gemacht. Der Trend schwappt auch nach Europa, leider. (Loch Ness..) In der Nähe des Area 51 sind zig Alien-Shops (oder bei Roswell), bei Loch Ness sind Fan-Shops, und und und. Diese kommerzielle Ausnutzung ERNSTER Themen endet in Lächerlichkeit des Themas, man kann es nicht mehr ernst nehmen. Und gerade Bigfoot wurde sehr amerikanisiert. Es gab sogar Spielfilme über ihn, wo er total diffamiert wird. In den USA ist so gut wie jeder sensationsgeil, deswegen war ich auch am Anfang vom Montauk-Monster skeptisch...

Antworten

Radix
Gelöschter Benutzer

Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von Radix am 15.08.2008 23:20

Einen eingefrorenen Bigfoot(oder Yeti?) gabs schon vor 20 Jahren mal,der aber natürlich auf Mysteriöse Weise verschwunden ist und nie mehr gesehen wurde.Aber zur Möglichkeit heute noch lebender Frühmenschen-Arten siehe http://www.paleofood.de/News/News9/body_news9.html

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von Hanswuast am 16.08.2008 12:04


Hat jemand etwas über das Ergebnis der Pressekonferenz herausgefunden?

Würde mich/uns sehr interessieren, wie die sich in welche richtung bewegen... :cool:

Antworten

Nebukadnezar

37, Männlich

Beiträge: 20

Re: Körper eines "Bigfoot" gefunden und in Tiefkühltruhe aufbewahrt ?!

von Nebukadnezar am 16.08.2008 14:59

Hmm, wenn ich mich nicht irre hat ein arbeitskollege eine Halloween -maske aus amerika mitgebacht. Die sieht den teil da ziemlich ähnlich. Platte fre**e und so ziehmlich realistisch.

Sieht nach Fake aus

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum