Java-Entwickler

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kisskiss

31, Weiblich

Beiträge: 11

Java-Entwickler

von Kisskiss am 01.09.2022 12:22

Ich bin auf der Suche nach einigen guten Entwicklern für einige meiner Projekte. Es ist nicht nötig, etwas von Null an aufzubauen. Nur um einige bestehende Projekte zu polieren.

Antworten

himynames

24, Männlich

Beiträge: 25

Re: Java-Entwickler

von himynames am 01.09.2022 12:47

Und okay. Vor ein paar Monaten hat ein Team von Entwicklern ein paar meiner Projekte fertiggestellt. Jetzt kann ich sie empfehlen. Hier ist der Link für Sie https://scand.de/technologien/java/ . Klicken Sie auf den Link und Sie werden alle Informationen finden, die Sie brauchen, um sie zu beauftragen. Sie können sie sofort kontaktieren.

Antworten

Kisskiss

31, Weiblich

Beiträge: 11

Re: Java-Entwickler

von Kisskiss am 01.09.2022 13:03

Ich danke Ihnen! Ich werde mich heute mit ihnen in Verbindung setzen. Alle Informationen, die ich auf der Website gefunden habe, funktionieren für mich.

Antworten

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: Java-Entwickler

von Vince am 28.09.2022 10:37

Grüß Dich!

Darf ich vielleicht einmal ganz kurz in die Runde fragen, weshalb es denn tatsächlich wichtig ist, dass es sich dabei um ein Java-Projekt handelt.

Wenn es nach meiner persönlichen Präferenz geht, würde ich ausschließlich meine Projekte nur noch über Wordpress erledigen. 

Hierzu kann ich etwa die Website von Lightweb Media empfehlen. Mit dieser Agentur habe ich schon mehrfach erfolgreich zusammengearbeitet.

Lg

Antworten

« zurück zum Forum