Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

von Tasterturcrasher am 27.08.2008 13:59

Der Planet Erde ist eben ein mysteriöser Ort:O

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

von Hanswuast am 27.08.2008 01:38


Wie darf ich diese Frage verstehen?

Priester und Propheten sind auch nur Menschen...

Es ist doch in Jedem von uns etwas "Übersinnliches" in Sachen Kontakt vorhanden...

Ist das Schwindel?

Danach müsste sich jeder selbst in Frage stellen, was bestimmt schon Tausendmal geschehen ist... Da wir unsere Realität selbst erschaffen, besteht die Möglichkeit, dass es genauso ist. Oder eben nicht, wenn an Dem nicht ist...

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

von Dennesito am 26.08.2008 22:51

(@Tasterturcrasher: Nimm dir mal ein bisschen Zeit erstmal alles hier im Forum geschriebene durchzulesen. Noch ist es nicht "extrem viel" und du schaffst es locker in einer Woche, sogar wenn du dir jeden Tag nicht sehr viel Zeit nimmst. In einigen Treads wurden schon von mir und von anderen einige interessante und verständliche Sichtweisen über Religion[en] geschildert, die du dir mal in Ruhe und mit Offenheit anschauen solltest.)

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 19:30

wenn dieser granzwissenschaft , bin ich auf die Frage gekommen:#: , denn , die Geisterstories haben mich auch dazu insperiert , nun ja ...

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

von BlackMesa am 26.08.2008 19:25

Nichts für Ungut Tastaturcrasher!

Geht hier ebenfalls nicht darum, Leute niederzumachen. Mir kommen da gerade Gedanken, dass besonders WIR jüngere so akzeptieren sollten, wie sie eben sind, so wie wir waren. Von daher ist unsere Reaktion vielleicht etwas "hart" ausgefallen.

Aber als Teil dieses Forums, wirst du noch mit großer Warscheinlichkeit erkennen, warum die Reaktion so ausgefallen ist, wie sie es ist. Aus dem einfachen Grunde, weil uns viel an diesem Forum liegt. Weil es durch seine Art herausstechen soll, und weil man hier offen sein kann. Und da hat es mir zum Beispiel nicht gepasst, dass hier jemand die "Ordnung" durcheinander bringt.

Auch wenns spät kommt: Herzlich Willkommen im Forum Tastaturcrasher, und viel Spaß! ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.08.2008 19:25.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

von Nex am 26.08.2008 19:18

Na prima! Geht doch!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

von Hades am 26.08.2008 19:16

Da solltest Du Bücher lesen, um zur Erkenntnis zu kommen, das empfehle ich Dir. Ich wüsste aber jetzt nicht genau welches.^^

Antworten

Tasterturcr...

30, Männlich

Beiträge: 117

Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

von Tasterturcrasher am 26.08.2008 18:57

ok , ich fange an ,

ich habe viel nachgedacht , ob was an den Religionen dran sein könnte , und ich habe schon öfters über eine höchere Existenz nachgedacht . Da hab ich angefangen , über verschiedene Glauben und Sekten zu studieren , aber meine Frage wurde nie wirklich beantwortet . Immerhin ich habe auch erkannt , dass zum Beispiel der Christentum und der Islam vieles gleich hat , wie nur 1Gott zu vereheren , da kann man sich vieles denken ....

Ich weiss auch , dass der Islam vom Christentum abstammt und von Muhammed als Koran gaschrieben wurde

Eigentlich will ich herausfinden , ob wirklich eine höhere Macht exestiert , wovon dai Propheten immer predigen .

Egal , ob es Aliens sind , eine längstverstobene Zivilisation oder doch Götter sind , und damit will ich mal eure Meinung darüber wissen , Priester und co wirklich echte Sachen erzählen , oder ob es nur Schwindel ist .

Und ich entschuldige mich:-(

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

von Nex am 26.08.2008 16:25

Aus Gründen der Fairnes, gebe ich dem T-Crasher heute noch Gelegenheit, diesen Thread mit fundierten Leben zu füllen. Ansonsten wird er gelöscht!!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Haben Prister und Prophenten wirklich übersinnliche Kontackte oder is es nur Schwindel ?

von Hades am 26.08.2008 16:20

Danke BlackMesa, ich wollte auch gerade etwas dazu schreiben, aber du kamst mir zuvor. Eins möchte ich aber noch hinzufügen:

Es geht hier nicht darum, wer die meisten Beiträge hat, oder wer am meisten schreibt, sondern darum, dass wir uns INFORMATIV austauschen. Wir tauschen Erfahrungen aus, erzählen Ereignisse und setzen und mit Dingen auseinander, die einen wichtigen und/oder interessanten Kern haben.

Es geht nicht darum zu sagen "ich halte davon nichts" oder "das finde ich auch", denn dann schreibt man lieber gar nichts, oder macht sich Gedanken, was man noch ergänzen kann.

Außerdem verlieren wir hier alle die Übersicht, wenn alle 30 Sekunden ein neues Thema entsteht oder nach oben gepusht wird.

Ich hoffe Du hast Verständnis und überlegst Dir, was Du zu dieser Gemeinschaft beitragen kannst :-)

Viele liebe Grüße
Hades

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum