Geheimakte NASA: Lügen am laufenden Band

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkdragon

35, Männlich

Beiträge: 35

Geheimakte NASA: Lügen am laufenden Band

von Darkdragon am 21.11.2008 14:09

Wie schwer sich die US- Raumfahrtbehörde mit ausserirdischem Leben seither tut, belegen auch die jüngsten Entwicklungen rund um den Mars. Im Mai 2008 landete dort in einer polnahen Region die US- Forschungssonde >>Phönix<<. Offizieller Auftrag: Die Suche nach Wasser. Die Entdeckung gelang auch. Ende Juli erfolgte auf dem roten Planeten, wie das Phönix- Team mitteilte, der >>unmittelbare chemische Nachweis<<.
Doch damit war Phönix` Arbeit noch längst nicht getan. Denn die Sonde hatte noch >>eine Art Geheimauftrag<<, wie der >>Spiegel<< enthüllte. Die Suche nach auserirdischen Leben!
Kaum war die Entdeckung von Wasser medienwirksam verbreitet, geisterten denn auch bereits Gerüchte durchs Internet, denen zufolge die NASA den US- Präsidenten unter strengster Geheimhaltung über eine Entdeckung im Mars-Boden unterrichtet habe, die auf Leben auf unserem äusseren Nachbarplaneten hindeutete. Der Öffentlichkeit aber, so hiess es, sollten diese Informationen vorenthalten werden. Als Quelle dieser gewagten Behauptungen zeichneten anfangs August 2008 ausgerechnet die Herausgeber der renommierten Fachzeitschrift >>Avitation Week & Space Technology<<

Quellenangabe: NASA Mysteries :cool:

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Geheimakte NASA: Lügen am laufenden Band

von area51 am 21.11.2008 14:15

Vielleicht irre ich mich, aber irgendwie war doch auch durchgeklungen, dass mehr oder weniger nicht nur Gesteinsproben genommen werden sollten und nach Wasser gesucht wurde. Das vielleicht primär, aber sekundär doch auf jeden Fall auch nach Leben!?

Abgesehen davon hätte die Thread auch erst einmal gut in den Thread "Der Mars" gepasst...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2008 14:40.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Geheimakte NASA: Lügen am laufenden Band

von Nex am 21.11.2008 14:22

Seufz!

Wäre besser im Mars-Thread gewesen. Da hat area recht. Deshalb hierin weiter über die NASA allgemein und auch im Besonderen, wenn es nicht nur beim Mars bleibt!

Antworten

Babyalien

35, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Geheimakte NASA: Lügen am laufenden Band

von Babyalien am 21.11.2008 14:51

Wow, der Darkdragon ist auch wieder an Bord;)

Dieser Text ist sehr interessant.
Kann man denn nicht endlich mal die Wahrheit erfahren? Es wird immer alles verschwiegen, oder belogen oder auf Top Secret gemacht. Es ist doch nur gut für uns, wenn es anderes Leben gibt, oder nicht??

Mensch,das nervt ;)


liebe grüße
euer Babyalien :) :#:

übrigens,den Beitrag finde ich gut und ich möchte noch mehr erfahren, Darkdragon :)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Geheimakte NASA: Lügen am laufenden Band

von area51 am 21.11.2008 15:02

Hallo Babyalien,

ja wenn so jeder denken würde wie Du und die meisten hier... aber leider ist es so nicht. Die Machthaber sind raffgierig und unehrlich und meinen so die Kontrolle behalten zu können. Die NASA unterliegt den Machthabern, so ist das nun leider!

Aber es hat sich bereits einiges gewandelt und auch bei der NASA wird sich noch einiges ergeben. Heute kann man bereits zuschauen, wenn Aktionen im All, wie z.B. kürzlich bei der ISS statt finden. Hätte man das jemanden vor 5-10 Jahren gesagt, hätte sich das nicht wirklich vorstellen können. Ich denke es bricht so langsam hier und da eine neue Zeit an, die aber nach unserem Empfinden dennoch eine gewisse Geduld benötigen wird.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Babyalien

35, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Geheimakte NASA: Lügen am laufenden Band

von Babyalien am 21.11.2008 15:42

Naja, vielleicht kommts ja dann endlich bald.
:-)

Hoffentlich noch vorher,bevor wir ins Gras beißen müssen ;)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Geheimakte NASA: Lügen am laufenden Band

von area51 am 21.11.2008 21:17

Ich denke mal, das wird nicht geschehen.... wenn eher aus Altersschwäche oder anderen natürlichen Dingen...! :lol:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

« zurück zum Forum