Geburtstagsgeschenk

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Geburtstagsgeschenk

von Brickchick am 10.06.2022 13:03

Gibt es hier irgendwelche Uhrenliebhaber? Mein Bruder ist ein Outdoor-Fan und Uhrenliebhaber. Ich würde ihm gerne eine Uhr zum Geburtstag schenken. Kannst du mir etwas empfehlen, das nicht alles Geld der Welt kostet?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Geburtstagsgeschenk

von Troy am 10.06.2022 14:57

Das wäre ein schönes Geschenk, denke ich. Wenn er einen wirklich guten Geschmack hat und du noch nie einen Uhrenliebhaber beschenkt hast, solltest du dich vorher gut beraten lassen, denn es gibt so viele Nuancen in der Uhrenindustrie und verschiedene Modelle. Außerdem gibt es nicht so viele "universelle Uhrentypen", wie man zunächst denken könnte. Dein Budget und die Art des Uhrwerks, die du suchst, spielen eine große Rolle bei der Auswahl und umgekehrt. Es ist wie bei einem Automotor. Er sollte unter verschiedenen Bedingungen gut funktionieren. Mechanische und automatische Zeitmesser sind zeitlos und traditionell. Ein automatisches oder mechanisches Uhrwerk hält diese teuren Uhren am Laufen, aber sie brauchen eine Wartung des Uhrwerks. Beliebte Quarzuhren sind batteriebetrieben und sehr preiswert. Es gibt sie in zahlreichen Ausführungen von vielen Firmen, darunter auch Mode- und Designeruhren. Die Batterien müssen alle 2 bis 3 Jahre gewechselt werden, aber sie brauchen nicht viel Wartung für ihr Uhrwerk. Ich muss zugeben, dass ich mich in diese Seiko Modelle verliebt habe

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Geburtstagsgeschenk

von albero am 07.07.2022 09:32

Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Sie feiert ihr Jubuläum, deshalb möchte ich ihr etwas Besonderes schenken. 

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Geburtstagsgeschenk

von nelke am 07.07.2022 09:55

Hey,
zum Jubiläum muss man wirklich etwas Besonderes schenken. Als meine Schwester ihr Jubiläum gefeiert hat, habe ich beschlossen ihr Diamantenschmuck zu kaufen. Das war eine sehr gute Idee. Ich habe einen einzigartigen Ring bei http://pierrejewellery.de bestellt. Der Kauf von Schmuckstücke in diesem Shop ist ein einfacher und angenehmer Prozess. Den Kunden werden  Beratungen angeboten, wenn sie  den ersten Kauf machen und an seiner Wahl zweifeln. Die Kunden können einen Einblick in die Details  gewinnen und ein Gleichgewicht zwischen Preis und Qualität  finden.

Antworten

Krey

44, Männlich

Beiträge: 8

Re: Geburtstagsgeschenk

von Krey am 24.12.2022 13:08

Wenn es um OPutoor geht, dann solltest du dir auf jeden Fall mal die Produkte von https://kaipara.de/ueber-merinowolle/einsatzgebiete-von-merinowolle/skitour/ anschauen. Gerade für Skitouren unverzichtbar. Trage das Material schon seit Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Die Merinowolle ist das perfekt Material, fuinktioniert auch in einem warmen Klima, da sie dann kühlend wirkt.

Antworten

Herold

41, Männlich

Beiträge: 3

Re: Geburtstagsgeschenk

von Herold am 25.12.2022 17:45

Ich würde eine elegangte Uhr kaufen

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Geburtstagsgeschenk

von nelke am 29.12.2022 15:41

Ich frage meine Verwandten und Freunde sehr oft, was sie sich zum Geburtstag wünschen.
Dann habe ich eine Vorstellung, was ich ihnen schenken kann. 

Antworten

kammi

30, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Geburtstagsgeschenk

von kammi am 29.12.2022 19:31

Hallo,
das ist wirklich eine gute Idee Verwandte und Freunde zu fragen, was sie sich zum Geburtstag wünschen. 
Mein Bruder hat von einer E-Zigarette geträumt, und ich habe ihm eine geschenkt.
Sehr gute Produkte habe ich bei IVG bar https://glimp.de/kategorie/einweg-e-zigaretten/ivg-bar/ entdeckt. Hier gibt es Modelle von Zigaretten nach jedem Geschmack.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2022 19:31.

« zurück zum Forum