Frage zu Videos aus dem Net.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von Anisim88 am 16.09.2009 14:09

:D Juhuuu ^^, habe mir jetzt den VLC-Player geladen und mit dem geht es jetzt :-)
Danke euch für eure Hilfe! :)

Antworten

UpTaucher

36, Männlich

Beiträge: 93

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von UpTaucher am 16.09.2009 13:47

flv kannst du in der Regel mit IrfanView und dem VLC-Player abspielen. Beide sind Freeware. Um auch andere Player flv-fähig zu machen, sollte es reichen, ein Codec-Paket herunterzuladen und zu installieren. Ich empfehle das K-Lite Codec Pack, das benutze ich auch selbst. Ansonsten gibt es einige Programme, die flv in z.b. mpg umwandeln. Dazu musste nur mal nach "flv2avi" oder "flv2mpg" googeln. :)

UpTaucher

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 13:47.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von Hades am 16.09.2009 13:36

^^
Scheiß Technik.

Ich habe keine Ahnung woran das jetzt noch liegen könnte. Du kannst versuchen das Video nochmal neu runter zu laden, diesmal vielleicht was anderes auswählen..aber sonst habe ich keine Ahnung mehr.^^
Tut mir leid :'( ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 13:36.

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von Anisim88 am 16.09.2009 13:33

Naja, ich habe ein Video runter geladen und in einem Ordner gespeichert....wenn ich es aber anklicke steht dann da das die Datei nicht erkannt wird..(?)...

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von Hades am 16.09.2009 13:26

.flv = Flash Video

Lässt sich normalerweise mit jedem Player abspielen. Flash Plugin hast du ja sicherlich installiert..^^

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von Anisim88 am 16.09.2009 13:23

Ich glaube ich brauche noch mal Hilfe :rolleyes:
Was muss ich installieren damit ich "flv" abspielen kann...damit die Datei überhaupt erkannt wird???:?::red:

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von Anisim88 am 16.09.2009 12:03

^^ bei mir stehen vier da..naja...ich versuch es mal :)
Danke nochmal! ^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von Hades am 16.09.2009 12:02

Ja, dann musst du gucken welches das richtige ist. ^^
Das kann ich auch nicht genau sagen.

Also bei YouTube habe ich da 2 Videos zur Auswahl. Ich würde das obere nehmen, mit dem YouTube-Icon noch davor. Ansonsten einfach mal ausprobieren. No Risk No Fun.^^

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von Anisim88 am 16.09.2009 11:57

XD ha...also runter geladen habe ich schon und neu gestartet auch, so ein blödie bin ich nun auch nicht ^^ :P
Es tanzt auch..nur wenn ich drauf klicke stehen mehrere da o.O irgendwie...(???)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Frage zu Videos aus dem Net.

von Hades am 16.09.2009 11:52

lol^^

Also, du klickst auf den Link.^^
Dann klickst du auf die grüne Fläche "zu Firefox hinzufügen".
Dann startest du Firefox neu, gehst auf die Seite wo das Video ist und dann müsste schon unten in der Statusleiste (bei mir jedenfalls) das Symbol anfangen zu tanzen. Dann rechts daneben auf das Dreieck klicken und dann auf das Video. (endet meistens mit .flv)

Ansonsten, wenn du da unten nix siehst, dann klicke oben auf "Extras", dann ganz unten auf "DownloadHelper" und dann schau mal in den Einstellungen. Dann klickst du oben auf "Allgemein" und machst ein Häkchen bei "In der Statusleiste anzeigen". :-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2009 11:52.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum