Die Eylandt Recherche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Die Eylandt Recherche

von weirdo am 24.07.2010 11:20

von: Barny am 23.07.2010 00:25:48 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"

Ich frage mich, wo ist das UFO das beim 2.Weltkrieg in den Bombenhagel der Alliierten geriet.
Was geschah mit Josephine Eylandt die die Alien über Jahrzehnten in ihrem Keller versteckte?
Ich hatte das Glück und durfte das Video in Youtube sehen mit den Aliens von diesem Keller.

Wir müssen die Wahrheit finden in google findet man nicht viel darüber !!!

Hier der Trailer und das entspricht der Wahrheit.




von: UpTaucher am 23.07.2010 01:11:09 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"
@Barny:
Der Film mag ja auf wahren Begebenheiten beruhen, aber so ohne weiteres behaupten, der Film sei wahr bzw die Handlung, halte ich für sehr gewagt. Vielleicht ist er es wirklich, aber ich glaube dazu sollte man im Zweifelsfall (und dies ist eigentlich einer) einen eigenen Thread aufmachen und den Fall dort diskutieren. Interessant dennoch, werde mir den Film demnächst ansehen. Wollte ich "damals" unbedingt gucken, ist aber, genau wie "The Fourth Kind" irgendwie sang und klanglos an mir vorbeigesaust.

UpTaucher



von: khaos am 23.07.2010 09:49:41 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"
Hm,
es wird immer nur gesagt es habe etwas mit dem Stromausfall von 2006 zu tun, doch
niemand schreibt WAS es damit zu tun hat.
Auch finde ich es ein bisschen unglaubwürdig wenn du den ultimativen Beweis für
extraterrestrisches Leben hast und diesen versteckst so dass ihn niemals jemand zu
Gesicht bekommt.
Was mir hier auch noch in den Sinn kommt ist Marketing, wie es schon damals bei
Blair Witch Project war. Gegenstände der Jugendlichen wurden in dem Wald gefunden
und haben somit den ultimativen Beweis gebracht das dieser Film echt ist und war;
vielleicht ist es hier genauso.

Es als die Wahrheit hinzustellen, darüber hat ja schon UpTaucher etwas geschrieben und
ich bin hier auch seiner Meinung - wissen kann man es nicht, du warst wahrscheinlich
nicht selbst dabei, es ist und bleibt lediglich eine Vermutung.
Aber wie dies bei allem ist wird die Zeit mehr Informationen darüber bringen.

Könntest ja, wie auch schon erwähnt, einen eigenen Thread zu diesem Thema
eröffnen.



von: gforce4040 am 23.07.2010 13:46:15 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"
@barny und all

bin den film am downloaden
bin mal gespannt der trailer ist ja schon viel versprechend

mal schauen!;-)

mfg gforce4040



von: DieWahrheit am 23.07.2010 13:58:20 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"
Ich werde mir den Film auch mal anschauen.



von: weirdo am 23.07.2010 14:15:55 aus "Gibt es eine deutsche AREA51?"



von: gforce4040 am 24.07.2010 01:03:34 aus "Reale Ufo / Alien Videos?!"
hi barny und @all

habe mir das video angeschaut zu 50 % ist es wahr es ist der hammer und glaubt mir eins ich wohne 20 minuten davon entfernt werde mich selber aufmachen um zu recherieren! was mich stutzig macht die google aufnahmen von 1944 man kommt nicht auf den link komisch oder? genau so mit dem strom ausfall 2006 das dürfte gar nicht passieren.
wie gesagt schaut euch das video selber an wer es haben will bitte melden!!!schicke es dann über email!

hier noch ein guter link Die Josefine Eylandt-Briefe


mfg gforce4040



von: sally am 24.07.2010 10:47:08 aus "Reale Ufo / Alien Videos?!"
Hallo zusammen,
ich habe mir den Film auch angeschaut,hat mir gut gefallen.
Ich denke auch das er an eine wahre Geschichte angelehnt ist,warum nicht?
Wenn man bedenkt dass das in den vierzigern passiert sein soll,ich finde das verhalten der Familie typisch für diese Zeit.
Zu dem Zeitpunkt hätte sich doch kein Mensch getraut damit an die Öffentlichkeit zu gehen,dazu waren die Menschen auch noch sehr Naiv.
Vielleicht hat sie wirklich anfangs gedacht,es handelt sich um Menschen von einem anderen Kontinent etc!
Später überkommen ein ja auch Angst und Zweifel,wie würde wohl die Außenwelt reagieren wenn man es öffentlich macht?
Werden die Nachbarn einen meiden,werden Freunde und Familie sich abwenden........wird man isoliert und weggesperrt?
Das wären fragen die ich zu dieser Zeit im Kopf gehabt hätte;und die Familie bestimmt ebenfalls.
Das zumindest wäre eine Erklärung warum sie es auf keinen Fall der Öffentlichkeit mitteilen wollten!
Die Aussage der Außerirdischen,das die Welt seit anbeginn der Menschheit beobachtet wird,ist auch meine persöhnliche These,ebenfalls das mit den Wurmlöchern.

Ich finde die Geschichte(den Film) gut erzählt,und nicht überzogen,das kann natürlich beabsichtigt sein!
Falls die Story komplett ausgedacht ist,ist es trotzallem eine gute glaubwürdige Geschichte.
Ich bin ja selber von der Existenz der Aliens auf unserem Planeten überzeugt,deswegen wäre das für mich nichts ungewöhnliches.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2010 11:45.

DieWahrheit

29, Männlich

Beiträge: 65

Re: Die Eylandt Recherche

von DieWahrheit am 28.07.2010 14:15

Diesen Film muss ich mir unbedingt anschauen!

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Antworten

« zurück zum Forum