CIA Experimente

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

CIA Experimente

von khaos am 14.03.2010 19:38

Schon lange ist eigentlich bekannt was die CIA so alles für kranke und menschenverachtende Experimente gemacht hat.
Ja sogar ohne deren Zustimmung und Einverständnis.

Und das sind nun wirklich schon Experimente die eine Zeit zurück liegen, wer kann schon genau sagen woran sie derzeit dran sind:

CIA Experimente 1/5
CIA Experimente 2/5
CIA Experimente 3/5
CIA Experimente 4/5
CIA Experimente 5/5

Bei diesen Experimente, die von 1954 bis ca 1970er stattfanden ging es hauptsächlich darum die perfekte "Wahrheitsdroge" zu finden durch die man Geheimnisse aus Sowjetspionen herausbekommen kann.

<insert intelligent message here>

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: CIA Experimente

von flower089 am 14.03.2010 20:10

Also wenn es eine Organisation gibt die weltweit mit allen Mitteln die Freiheit bekämpft und für die Unterstützung des Waffen- und Drogenhandels skrupelos vorgeht, dann ist das die Al CIAda (gut unterstützt vom MOSSAD).

Das ist mittlerweile kein Geheimnis mehr, bei uns in D-land hat der Autor Andreas von Bülow, langjähriges Mitglied der Parlamentarischen Kontrollkommission für die Geheimdienste sehr interessante Hintergrundinfos in seinem Buch
"Im Namen des Staates"
veröffentlicht. Danach hatte ich keine Fragen mehr, auch über aktuelle Machenschaften hat man zumindest ein Schema, wie extrem tief die Verstrickung der Machenschaften der Geheimdienste in alle Aspekte der Gesellschaft ist

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: CIA Experimente

von khaos am 27.05.2010 00:44

Zwar kein Experiment, jedoch schon heftig was Sie sich da mal wieder geleistet haben.

Zwei ehemalige CIA-Funktionäre gaben nun zu, ein Video fabriziert zu haben in dem Geheimdienstfunktionäre sich wie Osama Bin Laden und seine Vertrauten kleideten, um den Terrorführer im mittleren Osten zu diffamieren. Die Details werden ausgeführt in einem Artikel der Washington Post des Investigativreporters und ehemaligen Funktionärs des Armeegeheimdienstes Jeff Stein. Laut Steins Quellen hätte die Abteilung der CIA für den Irak im Vorfeld der Invasion von 2003 in Erwägung gezogen, ein Video zu fälschen das Saddam Hussein bei sexuellen Handlungen mit einem männlichen Teenager zeigen soll. Der Irak sollte gemäß dieser Idee mit Kopien dieses Videos überschwemmt werden. Laut ehemaligen CIA- Funkionären wurde dieser Vorschlag nie umgesetzt, da nicht die erforderliche Einigung zustande kam zwischen der CIA-Abteilung für den Irak und dem Technischen Dienst der CIA. Die beiden Quellen enthüllen jedoch, dass der Geheimdienst mindestens ein gefälschtes Bin Laden-Video produziert hat.

[Quelle und weiter im Artikel]

<insert intelligent message here>

Antworten

« zurück zum Forum