Blutsauger aus dem All?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Blutsauger aus dem All?

from khaos on 02/20/2010 10:32 AM

Danke Ozymandias für den Bericht.
Habe ihn zwar gestern selbst schon dort gelesen und wollte ihn hier reinschreiben, aber hast mir ja die Arbeit abgenommen ;)

Ich finde das nun wirklich sehr interessant. Vor allem auf die angesprochenen Narben in der Nackengegend, da wären glaub ich weitere Nachforschungen sehr angebracht, oder jedenfalls ab nun an eine Stelle auf die man mehr achten sollte.

@Gloss: Nun ja, der Mensch ist, und sollte es eigentlich auch sein, ein von Natur aus skeptisches Lebewesen. Was er nicht sehen oder mit seinen aktuellen Messgerät prüfen kann das gibt es schlicht und einfach nicht.
Und da es leider noch kein Prüfgerät auf Intelligenz gibt wird es noch eine ganze Weile brauchen bis der Mensch die traurige Erkenntnis hat das er leider nicht die Krone aller Schöpfung ist und auch niemals war.

<insert intelligent message here>

Reply

Gloss

-, male

Posts: 16

Re: Blutsauger aus dem All?

from Gloss on 02/20/2010 01:44 AM

Ganz ehrlich?
schaut euch dochmal gewisse kranke und merkwürdig aussehenden Viecher an, die bei uns in den tiefen des Meeres hausen... und bei der menge an Planeten bin ich ebenfals der Meinung, das dort zwangsweise genauso viecher rumsausen.

Was mich aber immer und immer wieder stutzig macht, ist das solch vorfälle immer in Ländlichen Gegenden stattfinden... überwiegend natürlich USA und weitere Bauernstaaten *g*...
wieso überwiegend dort? .. naja egal ich schweife ab, aber ist mal was anderes außer Greys mit großen Augen ;)


Achja, mir fiehl noch etwas ein:

Ich möchte niemanden angreifen oder sonstwas, das es Menschen gibt wie ich, die an einer existenz glauben ( gewisse ) ist kein Geheimnis. Nur finde ich, das der Mensch ( alle ) immer den größeren Zweifel besitzt gegenüber fremdes Leben, speziell was außerhalb unserers Systems befindet... der Mensch ist eben eine Primitive dumme Rasse die noch keinerlei Erfahrung sammeln konnte, und neues, wie Viecher aus dem Meer, sofort zur schau stellt, und begaffen möchte wie son dummer Pavian die wir auch sind... dann gibt es natürlich noch das unterste von uns, die strunz doof sind, und zu allem eine abneigung haben... solch Menschen sind in vielerlei hinsicht Schuld an allem ( ja, an allem ) ... :D

Jedenfals was ich damit sagen will, jeder betrachtet es als möglich, aber der zweifel wird immer größer sein, auch wenn man es selbst nicht merkt, denn wenn einer von uns die möglichkeit hätte irgendeinem Wesen die Hände zu schütteln oder zu Reden, würde er sofort ja sagen um den zweifel den gar aus zu machen... und das ist ja der Grund wieso man sich dafür so stark interessiert gell ;) die neugier auf neues, nochnie gesehenes.
von daher, halte ich sämtliche Infos und Berichte immer für Neutral... nehme Sie aber mit begeisterung in kenntniss :D

Reply Edited on 02/20/2010 01:53 AM.

Ozymandias

55, male

Moderator

Posts: 1030

Blutsauger aus dem All?

from Ozymandias on 02/20/2010 12:17 AM

Hmm, was meint ihr? 8-(

Bei Linda Moulton Howe meldete sich im Jahr 2007 ein Zeuge namens John Click der einen bizarren Vorfall meldete. Er war im August 1996 oder 1997, gegen 20h, mit seinem Truck unterwegs und beobachtete während der Fahrt durch das ländliche Nebraska, auf Highway 4, über einer Weide einen schwebenden, weißlichgelben Lichtball.

Dieser hatte einen geschätzten Durchmesser von etwa drei Metern und befand sich in geringer Höhe [etwas über 15 Fuß über den Wipfeln unweit stehender Bäume]. Dieses UFO leuchtete ein stranges Szenario aus, dass sich Click genauer ansehen wollte und deshalb das Fahrzeug anhielt.

Auf einer Kuh, die vor Schmerzen brüllte und sich merkwürdigerweise nicht bewegte, befand sich ein „Gegenstand“ bzw. ein Wesen das aussah wie eine Mischung aus Krabbe und Skorpion, dass seine vier [acht?] Beine an ihrem Rücken | Brustkorb fixiert hatte. Es verfügte zusätzlich über einen „Schlauch“ der scheinbar zum [dem Zeugen abgewandten] Schulterbereich der Kuh führte.
Die „Oberfläche“ des Wesens erinnerte ihn an menschliche Haut, der Farbton war rötlich-orange, der „Schlauch“ rötlich-transparent und der Zeuge hatte den Eindruck dass darin Blut pulsierte, der „Aufhocker“ also der Kuh ihr Blut aussaugte. Die Entfernung zum Geschehen betrug gerade mal 25 Fuß.

Nachdem der Lichtball sich in Bewegung gesetzt hatte und den Truck ansteuerte hielt es Click für vernünftiger den „Tatort“ auf schnellstem Wege zu verlassen. Kurzzeitig verfolgte ihn das Licht, verschwand aber dann. Gleichzeitig versagte auch sein CB-Funk, er hörte nur statisches Rauschen während der Verfolgung.



Quelle: http://www.earthfiles333.com

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Reply

« Back to forum