Blog-Sammlung

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Blog-Sammlung

von Hades am 01.03.2009 20:31

Heyho!

Im weltweiten Netz lassen sich immer mehr und immer öfter Blogs finden, die dafür sorgen, dass Menschen Nachrichten, Neuigkeiten und wichtige Informationen abseits des Mainstreams erhalten.

Hier dieserThread soll eine Sammlung solcher Blogs werden, weil man doch wirklich nicht genug von Anlaufstellen haben kann, um sich über alles zu informieren...

Also schön wärs, wenn ihr neben der Adresse noch eine kleine Beschreibung dazu schreiben würdet, damit man genau weiß um was es sich handelt :-)

Ich leg' dann mal los:

~~~~~~~~~~

Grenzwissenschaft-Aktuell

Ist wahrscheinlich schon jedem bekannt, sollte es zumindest! :-)
Ein Portal, wo täglich mindestens 3 Nachrichten erscheinen aus dem Grenzwissenschaftlichen Bereich. Ob Aliens, UFOs, Kryptozoologie, Esoterik, Kosmos, Naturwissenschaften, Geister oder Sonstwas, da findet man so einiges! :-)


~~~~~~~~~~

Greyhunter

Das ist mein Lieblingsblog! :-)
Die berichten über so ziemlich alles was mit Aliens, UFOs oder NWO zu tun hat - aber das besondere ist, die gehen UFO-Sichtungen persönlich auf den Grund, liefern Sichtungsberichte, Entführungsberichte und so weiter, was ich sehr gut und informativ finde!


~~~~~~~~~~

Exonews

Wird leider nicht so oft aktualisiert, aber wenn, dann kommen Nachrichten aus dem Bereich der Exopolitik.

~~~~~~~~~~

[R]Evolution 20|12

Gerade eben durch EastClintwoods Beitrag im Nibiru-Thread gefunden!
Der Blog von Dr. Dieter Broers. Sehr sehr informativ und interessant, zumindest das, was ich bis jetzt gelesen habe :D


~~~~~~~~~~

Alles Schall und Rauch

Und zu guter letzt, Alles Schall und Rauch.
Hier erfährt man so einiges, was ich sonst noch nirgends gefunden habe zum Thema aktuelle Politik, aber mit Zusammenhängen zur NWO.


~~~~~~~~~~

Ich hoffe dieser Thread wird rappelvoll :D

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Blog-Sammlung

von flower089 am 05.03.2009 21:26

Ich hab hier noch nen Themenblog, den ich sehr hübsch find:

Ende Der Welt

Ausserdem noch empfehlenswert:

info-2012.blog

propagandaschock.blog

und na klar:

infokrieger

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.03.2009 16:30.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Blog-Sammlung

von Hades am 18.03.2009 14:30

Seelenkrieger-X-Blog

Gefunden durch Flower im Nibiru-Thread!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Blog-Sammlung

von Hades am 22.03.2009 21:04

Explosiv-Blog

Meldungen abseits des Mainstreams

Antworten

peal

42, Männlich

Beiträge: 15

Re: Blog-Sammlung

von peal am 26.05.2010 23:08

WAL-Meeting

Ein Lösongsorientierter Blog

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2010 23:12.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Blog-Sammlung

von weirdo am 16.10.2010 12:08

:arrow: welcome the future
für Leute, die sich bewegen.

Ein Weblog von Erika Reglin-Hormann
bedingungslosesgrundeinkommen.wordpress.com

Dieser Blog …
… sieht sich als Befürworterplattform einer Vision, die weit weniger eine Utopie ist, als die Systeme unserer Gegenwart (Sozial- und Steuersystem). Unser Land hat die Ideen, die Mittel und vor allem die Möglichkeiten, sich zu verändern. Wenn Sie Teil einer Bewegung sein möchten, die zu dieser Veränderung beiträgt: Herzlich Willkommen!

Die Intention diese Blogs:
Meinungen zu sammeln, weitere Befürworter zu mobilisieren, Unwissende zu informieren, Zweifler zu überzeugen, Gegner zu akzeptieren. Bitte diskutieren Sie mit!

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: Blog-Sammlung

von flower089 am 28.09.2011 18:20

Ein weiterer Blog, den ich sehr informativ und gut geschrieben finde, schaut doch mal rein:

stevenblack.wordpress

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Blog-Sammlung

von weirdo am 27.12.2011 23:17

Blogger: Kryptomyst

UFO und Grenzwissenschaften

Hier habe ich für euch dutzende Bücher, Dokus, Filme etc. rund um das UFO und Alien Phänomen abgespeichert. Viel Spaß beim Studieren meines sehr umfangreichen Material Angebotes. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine einzelnen Beiträge bewerten würdet, dann kann auch ich sehen wie die einzelnen Themen die Menschen bewegen. Möge die Wahrheit uns alle befreien :)

grenz-und-krypto-wissenschaften.blogspot.com

Heilkräuter u. a. Heilpraktiken

Hier habe ich für euch dutzende Bücher rund um die Gesundheit zum Downloaden hochgeladen.Die PDF Download Links sind Gratis zum Downloaden (kein Premium Mitglied von Nöten;-)) wartet 60 Sekunden lang bis der Download freigegeben ist. Falls etwas nicht mehr online ist dann gebt einfach bescheid dann lade ich es sofort wieder hoch, Möge die Gesundheit und Wahrheit uns Befreien;)

kryptomyst-heilkkunde.blogspot.com

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Blog-Sammlung

von mehr-Kaba am 29.12.2011 12:49

Terraherz
Täglich neue interesante Videos.

Nebelmaschine
Ein mir sehr symphatischer Block. Es wird nicht oft was gepostet aber es macht Spaß zu stöbern

Alles nur Programm
Hier wird leider auch nicht mehr viel gepostet aber ich mag den Blog

Der böse Wolf
DIE Seite für Hintergrundwissen. Vor allem zu den beiden Weltkriegen usw.

2012 Spirit
Wie der Name schon sagt sehr spirituell angehauchte Seite. Doch ich mag die Themen und vor allem die vielen Kommentare..

Info Agent
Viele Infos die man nur hier bekommt.

Wie Innen so Außen

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Blog-Sammlung

von weirdo am 14.01.2013 19:10

Nicht nur ein Weblog:


nds_logo_neu.png   nachdenkseiten.de

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum