Bilderberg Treffen in Vouliagmeni, Griechenland 14.05 - 17.05.2009

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Bilderberg Treffen in Vouliagmeni, Griechenland 14.05 - 17.05.2009

von Ozymandias am 09.06.2009 13:55

Die Bilderberger haben sich mal wieder getroffen, diesmal in Griechenland und zwar im Nafsika Astir Palace Hotel in Vouliagmeni das ist 30 Kilometer außerhalb Athens. Hier die Teilnehmerliste

Ganz oben auf der Agenda der Bilderberger wird die Frage stehen, wie man die globale Wirtschaftskrise manipulieren kann um sie für ihre eigennützigen Interessen auszunutzen. Bei späteren Treffen mit den Führern der einzelnen Ländern werden sie darauf drängen, dass die europäischen und nordamerikanischen Nationen vom „Protektionismus“ Abstand nehmen. Da sich die internationalen Finanziers und die hohen Beamten selbst als „Bürger der Welt“ sehen und Nationalismus verschmähen, gilt ihre ausschließliche Loyalität ihren Geldbündeln und nicht ihrem Land. Sie lieben den Freihandel, ein essentieller Bestandteil der Weltregierung.

Daher sind sie auch fest dazu entschlossen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika und andere Ländern Vorschläge von Einfuhrzöllen ablehnen, welche den Handel an den Außengrenzen der Länder entzerren würde. Sie wollen auch weiterhin U.S. Arbeitsplätze in der Produktion nach Übersee verlagern, wo die billigen Arbeitskräfte ausgebeutet werden können. Sie wollen weiterhin Produkte importieren, die durch Sklavenarbeit in China und Afrika gefertigt wurde und die heimischen Produkte unterbietet.


Nach den Quellen von Estulin, finden Sie im Folgenden ein paar Punkte und Interessen des diesjährigen Meetings:

* Die Zukunft des US-Dollars und der US-Wirtschaft: Der Plan der Bilderberg Gruppe durch ihre Verbündeten in Washington und der Wall Street ist es, den Betrug von Millionen Sparern und Investoren weiter fortzuführen, welche an die angebliche Trendwende in der Wirtschaft glauben. Es geht hierbei darum, sie mit massiven und einschneidenden finanziellen Verlusten in die Falle zu locken. Der gegenwärtig durch Washington durchgeführte „Stresstest“ ist nichts weiter als ein schändlicher Betrug, der auf den irrationalen Annahmen – die Wirtschaft würde sich nicht noch weiter verschlechtern – beruht!

* US-Arbeitslosenzahlen: Lösungen und Annahmen (angegeben in einer an Teilnehmer gesandten Broschüre zur Vorbereitung des Treffens). Bilderberg geht im Stillen davon aus, dass sich die Arbeitslosigkeit irgendwo bei 14 % bis zum Ende des Jahres bewegen wird, eine viel höhere Zahl als die offiziellen Schätzungen, welche durch die US-Regierung bekannt gegeben wurden.

* Depression oder verlängerte Stagnation? (angegeben in einer an Teilnehmer gesandten Broschüre zur Vorbereitung des Treffens) Bilderberg betrachtet zwei Optionen: Entweder eine sich verlängernde und qualvolle Depression, welche die Welt in Jahrzehnte der Stagnation, des Niedergangs und der Armut verdammt oder eine intensive aber kürzere Depression, welche den Weg für eine neue nachhaltige Weltwirtschaftsordnung mit weniger Souveränität aber höherer Effizienz bereitet.

* Es wird – vorbehaltlich der ZUSTIMMUNG zum Vertrag in der irischen Abstimmung im September oder Oktober – einen endgültigen Vorstoß für das Inkrafttreten des Lissabon-Vertrages geben. Eines ihrer Anliegen ist darauf gerichtet die Anti-Lissabon-Bewegung mit dem Namen „Libertas“, die von Declan Ganley angeführt wird, zu neutralisieren. Einer der durch die Bilderberger geplanten Schritte ist es Gerüchte in den US-Medien zu verbreiten, welche nahelegen, dass Ganley von Waffenhändlern in den USA, die Verbindungen zum US-Militär haben, finanziell unterstützt wird.


Hier noch ein paar Links:
http://bilderberg2009.blogspot.com/
http://propagandaschock.blogspot.com/2009/05/bevolkerungskontrolleeugenik-geheimes.html
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/Bilderberg

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.06.2009 14:06.

Nimbostratus
Gelöschter Benutzer

Re: Bilderberg Treffen in Vouliagmeni, Griechenland 14.05 - 17.05.2009

von Nimbostratus am 09.06.2009 14:12

Interessant ist vor allem welche Deutschen eingeladen wurden.
Bei Josef Ackermann und dem Vizeredakteur der "Zeit" kann ichs verstehen, aber Roland Koch??
*kopfschüttel*

Überhaupt sind die Teilnehmer in Griechenland nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Antworten

Pirat

50, Männlich

Beiträge: 1

Re: Bilderberg Treffen in Vouliagmeni, Griechenland 14.05 - 17.05.2009

von Pirat am 11.06.2009 17:39

Ich verfolge viel im Internet rund um die Themen: 9/11, Pyramiden, Kornkreise und so weiter. Man muss oft abwägen ob das was man sieht oder liest wirklich Fakt sein kann oder ist. Eine Sache kann ich jedoch 100% bestätigen. Das Bilderberg-Treff findet häufiger statt als man denkt. Weiterhin stecken da mehr Personen drin als die "offizielle" Liste. Durch einen sehr dummen Zufall wurde ich Zeuge einer Unterhaltung über Bilderberg-Teilnehmer. Es war schockierend mitanzuhören mit welch` einer Selbstgefälligkeit und Selbstverliebtheit die über brisante Themen gesprochen haben. Möchte das ganze nicht weiter vertiefen - aber es seih gesagt: Leute lasst Euch nicht verarschen und macht den Mund auf wenn Euch was nicht passt. Wir sind das Volk und keine Sklaven der oberen Zehntausend ! Die Massenmedien sowie die Politiker machen uns allen nur etwas vor. Unsere Rechte werden mehr und mehr beschnitten. Aber die Masse tut nichts und sitzt lieber auf`m Sofa und schaut sich Talk-Shows an. Immer im Hinterkopf: "Lasst mir meinen Fernseher... meinen Kühlschrank... meine Kippen... ich mach auch alles dafür... "..... werdet wach endlich !!!!

Antworten

Headwaltz

37, Männlich

Beiträge: 415

Re: Bilderberg Treffen in Vouliagmeni, Griechenland 14.05 - 17.05.2009

von Headwaltz am 11.06.2009 17:48

Möchte das ganze nicht weiter vertiefen -


wäre aber mal nicht schlecht, wenn du es trotzdem tun würdest...über welche themen es ging, vllt sogar, wer es war und wann und wo...

wie schon rage against the machine sagte: "know your enemy"

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Bilderberg Treffen in Vouliagmeni, Griechenland 14.05 - 17.05.2009

von weirdo am 07.06.2010 18:45

Hier die offizielle Liste, wer auf dem Treffen in Spanien war:
http://www.bilderbergmeetings.org/meeting_2010_2.html

Schall&Rauch berichtete täglich vom Treffen.

Und irgendwioe finde ich es bezeichnend, dass das letzte Treffen in Griechenland war und nun dort ein "bargeldloser" Staat erschaffen werden soll, Area51 hatte den Artikel hier schon mal gepostet:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/02/

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

« zurück zum Forum