Beleuchtung in der Küche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Frappa

37, Männlich

Beiträge: 128

Re: Beleuchtung in der Küche

von Frappa am 29.07.2021 13:33

Könntest du eine gute Beleuchtung auch finden??

Antworten

Dzonni

39, Männlich

Beiträge: 161

Re: Beleuchtung in der Küche

von Dzonni am 28.07.2021 01:19

schon was gutes gefunden?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Beleuchtung in der Küche

von Brickchick am 14.07.2021 12:49

Ja, du musst die Beleuchtung dort ändern. Aber bedenke auch die Anordnung. Du musst den Tisch so platzieren, dass das Licht direkt in ihn hineinfallen kann, nicht in dich. Auf diese Weise wird dein Schatten kein Hindernis darstellen. Wir haben allerdings eine T5 Röhre Fassung  .Beleuchtung in unserer Küche, die dich interessiert. Sie sorgt für ein sehr gemütliches und helles Licht. Wir haben keine Probleme mit der schlechten Beleuchtung. Aber wir haben ein anderes Problem in der Küche. Mit unserem Backofen ist immer etwas nicht in Ordnung. Wir kaufen immer einen neuen oder lassen ihn reparieren. Vor einiger Zeit ist das Licht im Backofen durchgebrannt. Wir ersetzten es und es schien gut zu funktionieren. Aber nach einer Weile funktionierte der Backofen nicht mehr richtig. Zum Glück hat er eine Garantie und wir müssen nicht schon wieder ein neues Gerät haben. So sind die Probleme im Haushalt unvermeidlich. Versuche, sie leicht zu nehmen.

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Beleuchtung in der Küche

von Troy am 12.07.2021 10:45

Hallo zusammen. Gestern habe ich mir beim Schneiden von Kräutern für den Salat versehentlich in den Finger geschnitten. Es lag an der schlechten Beleuchtung in der Küche. Wenn ich in der Nähe des Küchentisches stehe, stört mein Schatten das gute Sehen. Wie ist eure Küchenbeleuchtung? Welche Art benutzt du? Vielleicht hast du auch schon solche Schwierigkeiten in der Küche erlebt. Erzähl uns davon.

Antworten

« zurück zum Forum