Beleuchtung am Bett

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


serdd

24, Weiblich

Beiträge: 27

Beleuchtung am Bett

von serdd am 10.05.2023 09:48

Hey,
es geht mir um die richtige Beleuchtung im Schlafzimmer in der Nähe des Betts. Und zwar möchte ich da bei und die Beleuchtung modernisieren und frage mich, worauf man da am besten achten sollte, um dort ein bestmögliches Licht zu haben? Oftmals ist es ja schwer, eine gute Kombination aus Funktionalität und Design zu finden, gerade wenn es um die Beleuchtung in solchen Bereichen geht. Habt ihr da Tipps für mich?

Antworten

fidder

23, Männlich

Beiträge: 18

Re: Beleuchtung am Bett

von fidder am 11.05.2023 09:53

Hey,
ja, die Beleuchtung rund ums Bett ist echt wichtig, da sie für ziemlich viele verschiedene Stimmungen genutzt wird. Am Abend braucht ma neher besänftigendes, warmweißes Licht um zur Ruhe zu kommen. Am Morgen ist hingegen helleres Licht notwendig, damit das Aufstehen leichter fällt. Du kannst dir ja mal in diesem Artikel die Tipps zur Beleuchtung im Schlafzimmer rund ums Bett durchlesen. Da bekommst du sicher noch ein paar weitere gute Ideen mit.

Antworten

serdd

24, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Beleuchtung am Bett

von serdd am 27.05.2023 10:16

Hey,
danke dir für den Tipp. Der verlinkte Artikel ist echt interessant und erklärt das Thema Beleuchtung rund ums Bett wirklich sehr ausführlich und gut verständlich. Habe da auf alle Fälle einen oder zwei Tipps für unser eigenes Schlafzimmer mitnehmen können. Der Artikel hat mich jedenfalls auf gute Ideen gebracht!

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Beleuchtung am Bett

von albero am 30.11.2023 09:34

Hallo,
das ist eine interessante Frage. Nachdem ich ein Bett gekauft habe,
suche ichauch nach einer passenden Beleuchtung. 

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Beleuchtung am Bett

von nelke am 30.11.2023 09:57

Einen schönen guten Tag,
ich möchte gerne über meine Erfahrungen berichten. Für mich war es sehr wichtig, ein bequemes Bett zu kaufen.
Zum Glück bin ich auf wall bed https://www.bs-moebel.com/murphy-bed-wall-bed gestoßen. Ich habe sofort verstanden, dass
solche Lösung mir passt. Diese Betten sind vielseitig und passen sich verschiedenen Raumkonzepten an. Sie sind in verschiedenen Stilen und Größen erhältlich, was sie zu einer flexiblen Lösung für unterschiedliche Raumgestaltungen macht. Um die Beleuchtung am Bett kümmere ich mich noch später

Antworten

« zurück zum Forum