TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von Hades am 01.09.2008 13:38Diesmal ein recht seltsamer Traum:
Ich war mit einem Kumpel unterwegs. Wir liefen herum und unterhielten uns über irgendwas unwichtiges, dann gingen wir in einen Supermarkt. Es war ein Rewe-Markt, wenn ich mich nicht irre. In dem Laden hab ich eine Mitschülerin getroffen, die ich jetzt seit 3 Jahren nicht mehr gesehen habe (ich traf sie wirklich vergangene Woche, beim Frisör^^). Sie kam auf mich zu, begrüßte mich und fragte mich, was ich denn 2012 vor hätte. Ich schaute sie seltsam an, und sagte dann "Du weißt wohl auch bescheid. Das ist gut. Mach das beste aus der restlichen Zeit, wenn es sein soll, sehen wir uns nochmal bis dahin.". Dann wollte mein Kumpel irgendwas einkaufen, ich sagte ihm, dass er mir Zigaretten mitbringen soll. Er brachte mir ne Schachtel Marlboro mit und eine Mettwurst.^^
Wir gingen aus dem Laden raus, das Mädel kam uns hinterher, und ich war plötzlich wieder in meiner alten Schule. Dort saßen alle alten Mitschüler vor mir und hörten mir bei irgendwas zu. Ich weiß net mehr was. Als ich den Raum verlassen wollte fingen alle an zu weinen, einer stürzte sich sogar aus dem Fenster. Ich habe die Situation nicht verstanden und wollte dann aufwachen, was ich auch tat.
Seltsam 
Hades
Gelöschter Benutzer
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 30.08.2008 12:09Mir fällt mein Traum gerade wieder ein, als ich an das Wort "Traitor" - Verräter denke. Der Traum hatte mehrere Szenen. Ein paar davon waren "unwichtig" aber ich erzähls mal.
1 :
Ich lauf bei mir durch die Gegend und habe aus welchem Grund auch immer meine Maschienenpistole dabei (Softair). Und eine Straße dort sah ganz anders aus, als in Wirklichkeit. An der linken Straßenseite wo sonst Einfamilienhäuser stehen, war wie eine Wand aus grauem Blech oder Metall. Sah irgendwie futuristisch aus. Und während ich die Straße entlanglaufe, komme ich an einem alten Pärchen vorbei, und die Frau schreckt auf und sagt :"Bitte erschieß uns nicht!" Da hab ich dann gesagt :"Nein, das würde ich niemals tun, ich hab nicht die Absicht sie zu verletzen." Naja und jedenfalls seh ich am Horizont wieder etwas, was da nicht sein sollte. Da steht das Tetraeder. Für alle dies nicht kennen, hier ein link. Jedenfalls ist das bestimmt 10 Kilometer weit weg (normalerweise), steht aber nun in etwa 1 km Entfernung.
Weil das musste repariert werden und deswegen stehts nun irgendwo bei mir inner Nähe im hügeligen Wald. Ich geh durch den Wald, an dem Ding vorbei etc etc und so weiter. Nichts besonderes.
2:
Ich bin immer an derselben Straße und laufe dort entlang. Und irgendwie ist auf der Straße Chaos los. Ich sehe zum Beispiel einen Menschen, der von etwas getroffen wird, was wie ein Meteorit aussah. Auf der Straße war an der Stelle wo er stand eine Explosion und er war tot. Ebenfalls laufen auf der Straße viele Menschen rum. Das ist nun nicht ein heilloses Chaos sondern irgendwas war los. Jedenfalls komme ich dann an eine Stelle wo irgendjemand einen Holzturm hatte der wie ein dreidimensionales großes "R" ausssieht. Der Holzturm ist aus Baumstämmen gebaut, die sehr hell sind, als ob die Rinde abwär. Und in dem Turm sitzt ein Mensch, in dem oberen Abschnitt. Und da wo das "R" oben diesen Bogen nach vorne macht, da wo bei mir jetzt die " stehen, da ist eine kleine Ritze die sogroß ist, dass man da ein Maschienengewehr durchbringen kann. Aber irgendwie steckte da ein Bleistift drin^^.
3:
Ich bin in einer Straßenbahn auf dem Weg von der Schule nachhause. An einer Haltestelle stelle ich dann irgendeinem Mann (auf Englisch) eine Frage. Der Mann war irgendeine Autoritätsperson. Ich frage :"I have two questions. The first one is about the 9/11 incident, the question relates to the actual "act of terrorism". And the second question is about the pyramids in...". Da sagte der Mann dann "Ägypten". Und ich sagte, weil Ägypten auf Englisch ja nicht Ägypten heißt :"...Egypt". Und irgendwo hatte ich in dem Traum nen Satzfehler gemacht und sagte dann, dass ich nicht aus Amerika komme sondern von woanders und dass Englisch nicht meine Muttersprache sei und entschuldigte mich.
Naja jedenfalls fand ich mich dann im nächsten Moment in einem großen Raum wieder, wo eine Art Vorlesung war. Da war eine Bühne, die komisch dekoriert war und auf der Bühne / auf dem Podest stand dann wieder dieser Mann. Und ich saß im Publikum. Und irgendwie wusste ich, dass jetzt etwas wichtiges kommt. Der Mann sah irgendwie nervös aus. Und an dieser Stelle fehlt mir etwas. Irgendeinen Punkt habe ich vergessen, das ist nur noch schleierhaft.
@ Hades : Ahja, dein 2. Bild wo das Ufo ist ne. Der blaue Balken stellt das Meer da oder?
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 30.08.2008 11:07Moin auch,
ich wollte grad schreiben, dass es doch ein Forum ist und wo Bilder eingestellt werden, können ebenso Zeichnungen Platz finden. Find ich klasse, es vervollständigt den Text. Danke 
Allein, dass dir der Name des Ufos noch eingefallen ist, kann für nächste Träume wichtig sein... Wer weiß, was da noch kommt... 
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 30.08.2008 11:00Ich bin kein toller Zeichner, schon gar nicht mit der Maus. ^^ Aber man kann sich besser vorstellen was ich meine.^^ Meine Schrift ist in Wirklichkeit auch viel schöner.^^
Das Wesen am Fenster. Traum vom 22.08.2008.
---
Das Raumschiff, das ich während meinem Sprung ins Wasser vor mir hatte. Traum vom 29.08.2008.
---
"Krypto 5". 30.08.2008.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 30.08.2008 10:33Ja, das versuch ich mal. Ich füge dann auch grad die Zeichnungen alter Träumer hinzu.^^
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 30.08.2008 10:23Du hast ja immer spannende / lustige Träume ^^. Du versteinerst den Typ, weil er dich nicht durchlässt. Jau, so wird's gemacht
.
Aber bei der Sache mit dem Zeichnen haste Recht. Aber vielleicht können wir ja einfach bei Paint was malen und dann irgendwo mit nem' Link hochladen.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 30.08.2008 10:16Und wieder ein sehr interessanter Traum, von dem ich nur noch einzelne Ausschnitte weiß (die wichtigsten
) :
Szene 1: Ich saß in einem unbekannten Raum, der wie eine Küche+Wohnzimmer aussah, aber ich war noch nie zuvor in diesem Raum. Meine Mutter kam herein und legte eine DVD ein. Die Hülle war hellviolett, den Titel hab ich auch irgendwo noch im Kopf, aber ich komm nicht drauf. In diesem Film ging es um Abduktionen durch Außerirdische.
Szene 2: Ich saß mit meinem Vater vor einer PC+TV-Anlage, sehr high-tech-mäßig und groß. Dort hatten wir Zugriff auf irgendwelche Geheimsender. Ein südamerikanischer Moderator berichtete von einem Raumschiff, was irgendein Land (fällt mir auch nicht mehr ein, aber ich weiß es irgendwo noch) gebaut hätte. Es war sehr kantig. -eckig, aber nicht in der optimalen 8-Ecks-Form, sondern wie ein Rechteck, und in jeder Ecke waren 2 Ecken. Es hatte auch 4 große Räder, was es ausfahren konnte. Dieses Raumschiff hatte den Namen "Krypto 5" und ich sagte zu meinem Vater, dass ich das Rausmchiff schon kenne und gab irgendwas bei Google ein. Ich stieß dann auf 3 Bilder, wo ein ganz ähnliches Raumschiff zu sehen war, was überall kupferfarbend war, und nur auf dem "Dach" rot war, einen weißen Kreis hatte in dem ein Hakenkreuz war...Also war das Technologie aus dem dritten Reich. Die Größe des Raumschiffs war ungefähr 5-6 meter lang, 2-3 Meter breit und 40-50cm hoch. Und hatte überall Kanten, und sah schon sehr interessant aus.
Szene 3: Ich ruf bei einem Flughafen an und miete eine Bahn, um dieses Raumschiff zu testen. Der Typ am Telefon akzeptiert.
Szene 4: Ich bin auf dem Flughafen und habe eine Diskussion mit diesem Typen, weil er mich nicht fliegen lässt. Mit meinen Gedanken "versteinerte" ich ihn dann vorübergehend und ging in einen Hangar. Dort war zwar nicht "Krypto 5" aber ein anderes Raumschiff, was noch kleiner war, aber auch so komische Räder zum ausfahren hatte. Es war auch seltsam gebogen, aber war auch Menschentechnologie. Ich stieg ein und sah am Horizont (es war dunkel) eine Raumschiffflotte. Ich startete den "Motor" und war von 0 auf 100 auf einer monströsen Geschwindigkeit. Innerhalb von 2-3 Sekunden war ich bei dieser Flotte, aber flog weiter. Nach weiteren Sekunden war ich über Russland, dann über Japan und so weiter.
An mehr kann ich mich momentan nicht erinnern, obwohl ich einige Details noch irgendwo im Kopf habe, die sich nicht zeigen wollen. Auch einige Szenen verstecken sich irgendwo in meiner Unordnung.^^
Aber sobald mir was einfällt, füge ich es hinzu.
Man müsste in den Beiträgen auch zeichnen können, dann könnte ich immer malen, was ich sehe. Wie z.B. Raumschiffe oder Wesen. Wäre praktisch.^^
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 29.08.2008 17:26AKE ? Etwas sehr interessantes. Aber es ist vielleicht "kuhler" wenn man davon erst erfährt wenn der Thread offen ist...^^ Wartezeit steigert außerdem die Spannung 
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 29.08.2008 16:56@Nex:
Für die Pilze ist es auch noch viel zu früh, keine Angst. Ich denke auch nicht viel an die Pilze, eher selten.
Was ist denn "AKE" ?
Geheimbruderschaft 

Antworten