TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von BlackMesa am 18.02.2009 15:15Heute Nacht hab ich viel durcheinander geträumt, und weil eben die Schule dazwischen war, kommt's erst jetzt.
1. Szene
Ich war in einer Art Tiefgarage, jedenfalls unter der Erde, und der Raum war halt nicht besonders hoch, dafür sehr weit in alle Richtungen und mit vielen Vereckungen und Säulen. Ich weiß dass ich zu Anfangs mit einer Gruppe da umherlief und der "Mentor" sagte, als wir zu einer Stelle kamen, an der man nicht sah, was nun links und rechts kommen würde, "hier muss man immer vorsichtig sein, weil man hier ein Gebiet betritt, das man nicht vorher einsehen kann (man hat also nirgends Deckung)." Jedenfalls bin ich dann trotzdem da an dieser Stelle vorbei, hab links und rechts geguckt, alles in Ordnung, blabla. Als nächstes weiß ich nurnoch, dass kurz darauf alles dunkel war, und ich inmitten dieses weiten Raumes (Tiefgarage) stand, und nichts gesehen habe. Nur die Säulen um mich herum waren noch dunkler als der Rest. Dann hab ich in der Ferne ein gelb blitzendes Licht gesehen, teilweise auch Funkensprühen. Dann hab ich mich auf den Weg dahin gemacht, und dabei aber festgestellt, dass es schwer war dieses Licht "anzuvisieren" - es war einfach schwer draufzugucken, obwohl es nicht grell oder sonstwas war. Dann hab ich gesehen, als ich mich der Säule, hinter der das Licht kam, genähert hab, dass da ein Junge aus meiner Schule stand und an ? UFOs? geschweist hat. Ich hab mich auf den Boden gelegt, und kleine, kreisförmige Scheiben auf dem Boden gefunden. Ich hab dann eine genommen, und irgendwie eine Ausbuchtung darein gemacht, sodass in der Mitte eine Delle nach oben war. Und immer wenn ich eine dieser Scheiben (ich hab das noch bei mind. 3 weiteren gemacht) ausgebuchtet hab, dann hab ich ein Bild von der angeblichen Haunebu III vor mir gesehen. Und irgendwas hatte der Name "Tim Tilker" (oder so ähnlich) damit zu tun.
2.
Ich war in meiner Schule, im Foyer (ist eine Art großer Eingangsraum). Da standen ziemlich viele Kinder rum, auch halt Lehrer. Und ein Physiklehrer hat dann zu der Menge gesprochen und gesagt: "Wenn es dann dazu kommt, dass ihr im Physikunterricht dann nicht arbeitet,dann...." Dann sagte ein Junge: "Ach was, wieso sollten wir denn nicht arbeiten wollen?" Und dann hab ich gesagt: "Was fürn Quatsch, ich hab doch das erste UFO gebaut. - NEIN, Gordon hat das erste UFO gebaut, aber ich das zweite!" Naja, danach hat noch der Physiklehrer mit mir ein paar Witze über noch nen anderen Schüler gemacht, aber das brauch ich ja nicht erzähln^^
3. Ich stand an einem Ort der für gewhönlich eine Haltestelle ist. Nun war es im Traum so, dass das Haus auf der linken Straßenseite irgendwie anders war. Das kam mir so vor als wäre das ne Bank oder sowas. Ich stand da halt so rum, hab ein bisschen rumgeguckt und so weiter. Dann ist in dieser Bank die Alarmanlage angegangen, ich glaub irgendwas war sogar weiter drinnen in der Bank explodiert oder kaputtgegangen, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls sind dann da Security Leute rumgelaufen. Und zwei Securityleute sind mit Maschienenpistolen bewaffnet, durch eine Art Kraftfeldtür gegangen, die außen am Gebäude war. Das Kraftfeld bestand irgendwie aus mehreren Parallel zum Boden verlaufenden blauen Energielinien, die innerhalb des "Türrahmens" waren. Als der 2. Securitymann nach seinem Kollegen da durch ging, wurde er auf einmal von einer Art Metallblockade gestoppt. Die tauchte auf einmal in dem Gang der nach der Tür kam auf, und bewegte sich schnell auf den Mann zu. Führte dann dazu, dass der Mann gegen das Energiefeld gedrückt wurde.
Dann fällt mir als nächstes dazu ein, dass dort ein Auto auf der Straße stand. Mir ist dann kurz danach aufgefallen dass meine Sicht für ein Sekundenbruchteil auf einmal so einen roten "Touch" hatte. Das Auto wirkte währenddessen unverändert schwarz, aber alles andere war mit roter Farbe besetzt. Das war irgendwie so als wenn man das Licht kurz anschaltet und dann wieder ausschaltet. Das passierte dann nach einer kurzen Zeit noch einmal. Irgendwann hab ich festgestellt, dass ich einen Controller in der Hand hatte. Und dann habe ich herausgefunden dass immer wenn ich zwei bestimmte Tasten gleichzeitig drückte, dass ich dann diese veränderte Sicht hatte. Dabei fiel mir dann auch auf, dass das Auto in dieser Sicht ganz anders war. Es war viel markanter, hatte komische Texturen an den Seiten und errinerte irgendwie an Transformers^^ Komischerweise war es "in diesem Modus" auch unzerstörbar. Dann weiß ich noch dass ich das irgendwie gelernt habe zu steuern (auch mit mir als Beifahrer drin^^) und hab aber irgendwie das Gefühl bekommen, dass dieses Auto für diesen Vorfall mit der Bank zu tun hatte, dass es es war oder so.
Naja, das war's :)
von grischa am 20.02.2009 16:03letzte nacht :ein ziemlich intensiver und vollgepackter traum....
so viel passiert, dass ich nur das für mich am herausstechensten beschreibe:
ich bemerkte im laufe meines traums, dass ich wenn ich mich genug konzentrierte, gegenstände bewegen konnte, ohne sie zu berühren (Jedi- style) ... nicht mit allem funktionierte es...aber bei vielen... ich streckte die hand, oder auch beide aus, und konzentrierte mich, dann intensives kribbeln, und eine art taubheit die sich von meinen händen bis in die arme hochzog... an sich alles sehr positiv, allerdings macht mir folgendes im nachhinein sorgen: als ich begriff, was für kräfte in mir schlummerten, ergriff mich eine art euphorie.... ich würde überheblich, und nutzte diese kräfte für negative zwecke (z.B würgte ich jmd) und gab damit an ... das ist der negative aspeckt....
der positive ist, dass ich mich an den traum erinnern konnt und mich sehr genau daran erinnere, wie ich diese kräfte hervorrief,... jetzt spiele ich schon die ganze zeit mit meinen händen, und schaffe es dieses kribbeln wieder hervorzurufen....
wenn ich meine beiden hände aneinander halte, spüre ich es ganz deutlich... es ist wie als wenn man zwei magnete aneinander hält... (gleichgepolt)
achja ausserdem bin ich mind. 2mal aufgewacht, weil ich so durchgeschwitzt war, dass es schon extrem war... sowas hatte ich noch nie..... es war auch recht unangenehm
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 20.02.2009 16:34
Dann bedank dich mal bei dir selbst, für den Traum und die "Gebrauchsanleitung"... =)
Weil du im Traum schon die negative Seite getestet hast und weißt, dass es nicht gut ist, musst du das in dieser Wachrealität nicht tun, also auch was gutes.
Ich wünsche dir viel viel viel Erfolg =))
von grischa am 20.02.2009 16:45dank dir hades
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 24.02.2009 21:25Hey
Ich bin mal wieder in der Badewanne eingeschlafen, diesmal aber absichtlich....Ich habe mir vorher auf meinem Handy dieses Lied eingeschaltet und auf Endlosschleife gestellt und dann mich einfach in das Lied versetzt. Erst aufmerksam zugehört, dann über meinen Hörsinn hinaus 'zugehört' und schwupps war ich schon halb in einem Traum, der nur wenige Sekunden dauerte.
Es war Nacht und irgendein Soldat oder so hatte mich im Schwitzkasten, ich hab dann eine Bewegung gemacht, womit ich mich losreißen wollte, aber die Bewegung habe ich dann auch in echt gemacht, also in der Badewanne. Dann war ich schon da draußen, aus dem Traum.
Ich habs dann nochmal versucht, und nach schätzungsweise 10 Minuten war ich endlich eingeschlafen.
Die ganze Szenerie hatte was von "Herr der Ringe" ... Ich sah alles aus der "Ego-Perspektive", und habe erstmal an mir heruntergeschaut. Ich hatte eine leuchtende durchsichtige Rüstung an (Kristall?) und ein schönes leichtes Schwert in der rechten Hand. Dann habe ich mich genau umgesehen. In dem Boot saßen noch 3 andere Männer. 2 Männer mit Pfeil und Bogen und der Steuermann. Die hatten alle keine Rüstung, nur grüne Stoffgewänder. Um uns herum war überall Wald und der Fluss war richtig hellblau leuchtend, total schön...
Ich sah nun etwa 30m vor uns "Feinde". Sie beschossen uns mit Pfeilen und ein Pfeil traf mich genau in der Brust. Ich habe den Schmerz auch richtig gespürt. Aber der Pfeil wurde von alleine aus meinem Brustkorb gedrückt und die Wunde verheilte. Ich habe dann irgendwas gebrüllt, in einer fremden Sprache, und bin dann ins Wasser gesprungen, war aber sofort an Land. Ich bin dann auf die zugerannt und habe mein Schwert geschwungen. Naja, ich habe wohl ein paar von denen erwischt, denn 2 von denen sind dann weggerannt.
Ich hörte dann keltische Musik, irgendwo im Wald, und bin dann in diese Richtung gegangen. Nach ein paar Schritten habe ich schon tanzende (nackige^^) Frauen gesehen, sah aber, ganz unabhängig vom Bekleidungsgrad, sehr schön aus. Ich habe mein Schwert fallen gelassen und meine Rüstung abgelegt, während dem Laufen, und habe mich dann bei denen hingesetzt. Ich bekam irgendein Getränk, dessen Geschmack ich nicht kenne, und bekam auch irgendein Obst, was ich nicht kenne. Ich habe das dann getrunken und gegessen und war danach total vital und fröhlich.
Ich hatte dann plötzlich keine Kleidung mehr und hatte den Drang auch zu tanzen, was ich dann auch tat^^
Das war ein sehr komischer Moment, weil ich wie mit dem Göttlichen verbunden war. Alles um mich herum war nicht wirklich von Wichtigkeit. Ich war mit den Gedanken im Universum, auf anderen Planeten, in tiefen Ozeanen, in dunklen Höhlen.. überall..
Ich hörte dann irgendein Geschepper, als würde man ganz viele kleine Metallscheiben aufeinander knallen lassen und wurde auch langsam aus dem Traum gesaugt...Es hatte nämlich jemand an die Bad-Tür geklopft...
Da hab ich mir auch gedacht "Na, vielen Dank.."^^
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 26.02.2009 23:48Soo, hab ja von 20.30 Uhr bis 23.30 geschlafen und hatte einen interessanten Traum.
Es war Nacht und ich war (nicht körperlich) in einer Stadt. In und um dieser Stadt waren überall braune Felsen und so. Dann kam ein rundes Raumschiff und schwebte nah an diesen Felsen und saugte die Energie aus dem Felsen ein, dabei schrumpfte der Felsen und es bildete sich ein Krater. Manchmal entstanden dadurch so ne Art Steinspinnen, die dann Steinnetze nach dem Raumschiff schleuderten - erfolglos. Und wenn eine Stelle keine Energie mehr gab, gings weiter zu einer anderen Stelle.
Naja, so ging das im ganzen Traum, also wars das auch schon.^^
Edit:
Mir fällt grad noch was ein:
Ich habe irgendwann die Kontrolle über dieses Raumschiff übernommen und habe versucht wieder die Energie abzugeben, bzw. wieder die Felsen zu erzeugen. Ich weiß noch, dass das körperlich sehr anstrengend und unangenehm war. Und obwohl ich es gut meinte wurde ich von diesen Spinnen angegriffen. Ich bin dann noch zum Schluss auf irgendein Geheimnis unter der Erde gestoßen, da waren irgendwelche grünen Kristalle, aber die habe ich ignoriert.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 27.02.2009 00:25Hab eben auch von 19:30 bis 23:30 gepennt. Und allerhand geträumt. Fing damit an, dass ich langsam eingeschlafen bin, mit vielen Gedanken über ein Buch das ich gerade lese. Irgendwann schlief ich dann.
1. Szene: Ich komme aufs Gelände meiner Schule. An dem Pavillon steht etwas fett mit Graffiti geschrieben. Der Text war von irgendeinem schlauen Mann geschrieben, der sich mit 2 von meinen Freunden unterhalten wollte. Sowas ähnliches von wegen Unterhalten stand auch da. Ich lauf weiter und seh woanders auf dem Schulgelände unseren Direktor, der zu einer Person sagt: "Also sowas ist einfach nur ne Sauerei, egal was da steht und von wem." Als ich mich umdreh seh ich unter der Pausenhalle ein paar Tische aufgestellt, da sitzen viele Lehrer dran und unterhalten sich über Politik. Ich setz mich dazu und fang an mit einem Lehrer zu reden (für gewöhnlich ist dieser Lehrer eigentlich immer "streng" aber im Traum war er ein ganz angenehmer Gesprächspartner^^). Ich hab ihm irgendwann im Laufe des Gesprächs gesagt: "Ich kenn zwar keine Namen, mir fallen jetzt keine ein, aber ich weiß worum es geht."
2. Szene: Ich bin nun im Schulgebäude drin, und ein paar Kinder / Mitschüler laufen da auch rum. Aber irgendwie wirken sie ganz anders. Immer wenn ich sie angucke dann seh ich so eine Aura um sie. Das sah richtig geil aus. Irgendwie konnte ich dies auch Ein- und Ausstellen. Wenn es "eingeschaltet" war, dann hab ich die Person sehr leicht verpixelt gesehen, dafür war mehr Farbtiefe dabei. Und am "Rande" meines Blickfeldes verliefen glaubich irgendwelche Zahlen. Es gab eine Mitschülerin die das auch konnte. Komischerweise hat sich im Laufe von einigen Minuten plötzlich dieses (nennen wir es so) "Overlay" verflüchtigt, und ich konnte nicht mehr so "sehen", was mich ziemlich gestört hat, denn es war schön so zu sehen. Ich bin dann das Treppenhaus mit dieser Mitschülerin hochgegangen und hab sie gefragt ob sie "das" noch hat. Sie hat gemeint "Ja, warum?" - "Weil es bei mir irgendwie net mehr geht...wie war das nochmal, war das ein Kopfgedanke oder ein Gefühl?" - (als Erklärung hatte sie die Begriffe irgendwie vereint..) "Beides..." Und wie's der Zufall so will, kam diese Sicht plötzlich wieder.^^
3. Szene: Ich komm auf irgendeinen von Häusern umschlossenen Platz in Berlin (das wusste ich im Traum deswegen, weil die Straßen alle kaputt und buckelig waren^^). Irgendein Wagen fährt vor mit ner Frau drin, die keinen netten Eindruck macht. Sie geht mit einer kleinen Gefolgschaft auf einen Hinterhof. Ich gehe nach (ich bin aber am Anfang nicht wirklich "physisch" dagewesen, erst ab einer bestimmten Stelle). Am Ende des Hofes, wo der "Gang" etwas schmaler war, kniet ein Mann. Vom andern Ende her kommt ein Mann mit einem Gewehr und zielt auf den Knieenden. Er schießt viermal, ich hab aber weggeguckt. Als ich nachdem keine Schüsse mehr fallen wieder hinguck, liegt der Mann tot am Boden und an der Wand sieht man noch das Blut. Der Mann mit dem Gewehr geht zur Leiche hin, und schießt noch viermal drauf... Kurz danach kniet an der selben Stelle nochmal ein Mann. Diese Frau die in dem Wagen kam, beobachtet alles seit Beginn. Nun holt man einen weiteren Mann, dessen Hände gefesselt sind. Er wirkt unschuldig und verängstigt. Nun führt man den gefesselten Mann zu dem mit dem Gewehr. Gefesselt muss nun der andere den Abzug hinterrücks betätigen, der Schütze von vorhin hält dabei das Gewehr in die Richtung des Knieenden. Er schießt zweimal und der Knieende fällt zu Boden. Dann führt man den Gefesselten wieder ab, und die Frau meint 2 Sekunden danach: "Ihr hättet ihm die Augen verbinden sollen, jetzt hat er mich gesehen. Geht hinterher und schneidet im die Kehle durch."
An der Stelle wurde ich wieder materiell, und bin weggelaufen. Da stand ein Moped oder ein Motorrad. Da saß eine Frau drauf, wir haben kurz miteinander geredet, eine Art Gegebewegung zu dieser Mörderfrau geschaffen und ich bin bei ihr aufs Motorrad gestiegen. Dann kam noch ein Mann, der ebenfalls bei uns "mitmachen" wollte. Als wir (die Frau und ich) dann gefahren sind, saß ich irgendwie vorne. Es war pletschnass und während der Fahrt musste ich meine Füße, Beine in eine bestimmte Richtung halten, da von da immer ein Wasserstrahl von den Reifen kam. Bevor ich diesen Strahl abgelenkt hatte, kam mir das Wasser ins Gesicht und auf meine Kleidung die danach ganz dreckig wurde. Auf der Fahrt hatte ich die Frau mehrmals gefragt wie sie heißt, beim 2. Mal sagte sie "Lucy". Ich hatte den Namen nach dem ersten Mal wieder vergessen.
--
Manchmal frag ich mich aus welcher Ecke solche gewalttätigen Gedanken und Träume kommen..
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 27.02.2009 19:01Hej LeudzzZZz !
Ich hatte jetzt den besten Traum der letzten Wochen! (Schlafzeit von 12.30 - 17.50)
Der Traum war halb-luzid. Ich konnte meine Gedanken steuern, das was ich sage und im groben wie ich mich bewege, also laufen, greifen, gucken und andere Handlungen.
Außerdem habe ich während dem Traum gedacht, dass das meine Wachrealität ist und ich kann mich sonderbarerweise nur noch an das letzte Kapitel erinnern
Traum:
Ich ging zur Haustür, um zu schauen, ob Post gekommen ist. Da war tatsächlich ein kleines Päckchen für mich. Ich habe das Päckchen genommen und bin hoch ins Wohnzimmer gegangen und war total fröhlich.
Ich habe mich gemülich hingesetzt und habe das Päckchen geöffnet - der Inhalt war ein Buch!
Ich hatte die Ehre ein Buch lesen zu dürfen, bevor es auf den Markt kommt. Das sonderbare war, dass während ich im Buch las, ein Film in meinem Kopf ablief, was genau visualiziert was ich da gerade lese.
Nun kommen wir zum interessantesten, der Inhalt des Buches!
Das lustigste ist, ich weiß nicht mehr genau wie das Buch heißt. Es war kein Taschenbuch, war größtenteils dunkelgrün, hatte knapp über 300 Seiten mit brisantem Inhalt, und der Titel war so etwas wie "Was ich in meinem Leben entdeckte". Also nicht genau das, aber sinngemäß kann man das so stehen lassen.
Also es fing an mit einem Vorwort. Der Autor stellte sich vor und erzählte bisschen was aus seinem Leben. Nichts besonderes bis jetzt, doch danach fing er sofort an zu erzählen.
Ich weiß zwar nicht mehr genau was in dem Buch stand (bis aufs letzte Kapitel) aber ich habe noch einzelne Bilder des Films im Kopf, die ich aber zum Schluss aufzählen werde. Erstmal jetzt das letzte Kapitel. Das Kapitel hieß "Ich bei D....." (irgendein Männername, der mit D anfängt und 6 Buchstaben hat^^ - Sowas wie Dacian oder so)
Es fing an mit irgendwelchen Satellitenbildern, die UFOs erfassten. 3 kleine zigarrenförmige Objekte schnellten durch die Stadt und waren für die menschlichen Augen unsichtbar wegen dieser Frequenzengeschichte. Ich hatte aber in dem Moment nen hochfrequentierten Blick und habe nicht nur diese 3 kleinen Objekte gesehen, sondern auch die fremdartigsten Wesen überall zwischen den Menschen (ich stand ja mitten in einer Fußgängerzone), das waren zig verschiedene Wesen. Zuviele um sie zu zählen. Aber ich glaube, die meisten wollten uns nur studieren. Aber ab und zu erschien so ein kleines Wesen mit weiß/blauer Haut, 130cm etwa, glitzernd hellblauer Anzug mit nem fetten Kragen, und der Kopf hatte eine Herz-Form. Dieses Wesen holte einen metallischen Objekt irgendwoher, was bisschen aussah wie ein etwas dickerer Stift. Wenn er damit einen Menschen erfasste und dann abdrückte, wurde irgendwas in den Menschen geschossen, wodurch er unsichtbar und paralysiert wurde. Dann kam sowas wie ein kleines Raumschiff, was mit einem Kran die Person ins Schiff holt und dann wieder schnell abzischt.
Ich hatte nun den Fokus verloren und habe mich dann gefragt ob das jetzt echt ist, ob ich träume, oder ob ich DMT geraucht habe und deswegen nun nicht mehr die Matrix sehe, sondern die wahre Welt. Kaum habe ich das gedacht, haben mich die ganzen Wesen bemerkt. Das hat sich seltsam angefühlt. Ich hatte keine Angst, sondern wäre am liebsten mit jedem einzelnen durch den Kosmos gedüst.^^
Ich bin dann zu einem freundlich aussehenden Wesen gegangen, der hatte Ähnlichkeit mit einem Frosch/Molch/Amphibienwesen und habe ihn gegrüßt. Aber er schaute mich nur an und sagte nichts. Ich habe dann gefragt ob er mich versteht, woraufhin er nickte. Ich fragte dann wieso ich nun all die Wesen sehe, und den VOLLEN Himmel. Überall düsten Raumschiffe in ALLEN Größen herum. Von ganz kleinen (wirklich sehr klein - Fußballgröße) bis hin zu riesigen Schiffen, wie ich sie mir am 14.10. gewünscht hätte .....
Das Amphibienwesen sagte mir dann nur "Eigentlich darf ich nicht mit dir reden, aber du träumst". Der Akzent war total genial..so eine Mischung aus Kermit (nur ernster, tiefer, und weiser) und G-Man .
Kurz danach bin ich da weg gewesen und saß wieder im Wohnzimmer.
Die nächste Thematik im letzten Kapitel war etwas prähistorisches. Ich hatte den Blick auf ein Raumschiff, lange bevor es Menschen gab. Aber es war die Erde, wo ich war. Das war alles sehr wüstenartig und ziemlich warm. Ich sah vorne ein Raumschiff (gelandet) und das war schon ziemlich eingestaubt. Aber es hatte die große Rampe noch halb geöffnet.
Je näher ich kam, desto lauter wurde meine Stimme, wie ich gerade den Text des Buches lese. Irgendwann wurde es zu laut und ich wollte auch nicht dass man mich bemerkt, deswegen habe ich mich ein Stück weit weg aufn Stein gesetzt und habe gewartet, bis ich was sehe. Der Himmel war ziemlich bewölkt, hatte alles auch Ähnlichkeit mit dem Mars. Aber ich weiß ganz sicher, dass das die Erde war.
Nach langer Zeit sind alle Wolken verschwunden und ich sah den blauen Himmel. Viel blauer, klarer und schöner als heute. Hatte sogar nen leichten grün-Stich. Jedenfalls sah sehrweit entfernt im Himmel sowas wie eine riesige Orbitalstation. Da flogen auch sehr viele Raumschiffe drum herum, rein und raus, in alle Richtungen. Jetzt erst habe ich gesehen, dass das ein Krieg ist, denn genau hinter mir am Himmel war eine andere Raumstation, wo genau das selbe passierte.
Die eine Station fing an an einer Stelle zu glühen, es wurde ziemlich rot, und das rot überdeckte bald den halben Himmel. Dann wurde ein fetter Strahl auf die andere Station geschossen, wo ich aber nichts von hörte. Die andere Station zerbrach und stürzte auf die Erde. Die Station, die die andere abgeschossen hat, schoss noch ein paar Raketen hinterher, die die Station zum Explodieren brachten.
Ich wusste, dass das die Vergangenheit ist und dass ich nur zu Gast bin um das sehen zu dürfen. Kaum habe ich das begriffen, saß ich wieder auf dem Sofa zu Hause.
Das letzte in diesem Kapitel war, dass der Autor des Buches spezielle Kräfte hat! Er konnte Strom erzeugen, Strombälle, Magnetfelder usw usw
Dazu habe ich leider kein Video gesehen, sondern nur Bilder.
Dann hat es an der Haustür geklingelt. Ich bin hingegangen (habe immernoch gedacht, dass das gerade alles wirklich passiert, also dreidimensional) und der Autor des Buches stand an der Tür und wollte mit mir sprechen. Ich bat ihn herein, hoch ins Wohnzimmer, und er war glücklich bei mir sein zu dürfen. Er sah ein bisschen aus wie Alex Jones.
Wir haben uns lange unterhalten aber dann fing er an mir seine Fähigkeit zu zeigen. Ganz langsam, damit ich es verstehe. Er hat erst ganz viele klitzekleine Stromkugeln erzeugt und sie dann einfach wieder erlischen lassen. Dann hat er direkt über mir ein Magnetfeld erzeugt, was ich aber natürlich nicht sehen konnte. Er hat dann irgendwas gemacht, womit bewiesen wird, dass da gerade ein Magnetfeld ist. Dann hat er mir genau erklärt wie er das macht. Erst erzeugt er das Magnetfeld und dann erzeugt er einfach Strom. Und tatsächlich bildete sich über mir langsam ein Stromball. Das war sehr eindrucksvoll. Er hat dann noch rumgespielt und hat diese Bälle in allen Größen durchn Raum fliegen lassen. Das war sehr toll.
Wir haben dann noch geredet und er hat dann plötzlich ein ganz ernstes Gesicht gemacht und gesagt "Du musst es lernen. Du musst! Dein Geist kann alles, und das einfachste ist, Materie zu beeinflussen. Streng dich an und gib nicht auf, du kannst es."
Wir haben dann noch weiter geredet (auch über persönliche Dinge) und währenddessen lief wieder irgendein Film, wo ich mir gedacht habe, dass ich den gerne bei YouTube hochladen würde, weil es so toll ist.
Der Autor ist dann auch wieder gegangen und hat gemeint, dass er mir sehr dankbar ist, dass ich das gesamte Buch gelesen habe und dass er mir gerne wieder ein Buch schickt.
Ich bin dann an den Computer und erstmal ins Forum, aber das sah wieder ein bisschen anders aus. Ganz links war noch eine zusätzliche Leiste, wo jetzt der Sprechkasten war, nur eben viel größer. Und da war lauter gespamme und Beleidigungen von intoleranten und ignoranten Menschenwesen, die nicht respektieren, dass wir anders denken.
Dann ist mir eingefallen, dass ich das Nachwort noch nicht gelesen habe. Also nochmal hingesetzt und gelesen, währenddessen lief auch wieder ein Film:
Ich war Darth Vader...... Aber Darth Vader war nicht nur Sith-Lord sondern auch in einem Geheimbund von "Dunkelkräften"...Wir hatten alle Laserschwerter, obwohl es das normalerweise nicht gab, zumindest jetzt nicht. Sie hatten absichtlich etwas in einen Spielfilm gepackt und als fiktiv gebrandmarkt, obwohl sie selbst sowas besitzen. Sie wollten "mir" irgendwie an den Kragen. Der Imperator kam zu mir und sagte, dass es nicht gedulded wird anderen in Träumen zu erscheinen und zog daraufhin sein Laserschwert um mich zu töten, aber ich war schneller.^^
Dann lief alles in Zeitlupe. Die anderen Leute im Raum schossen mit Laserpistolen auf mich und ich musste mit meinem Schwert abwehren, was erst nicht klappte, aber dann klappte es ganz gut. Hat Spaß gemacht.^^
Dann bin ich aufgewacht.
Im Großen und Ganzen habe ich sehr viel durch den Traum gelernt, auch einiges, was ich nicht erzähle. Bin ja selbst kein offenes Buch...
von grischa am 27.02.2009 22:43manmanman^^ sehr beneidenswert, hut ab! ..... man meint ein wenig STAR WARS herauszulesn,..... gefällt mir
- die rückkehr der jedi ritter steht bevor
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 28.02.2009 01:42Der mittlere Teil ist sehr Interessant und macht nen, ja wie soll ich sagen...... interessanten, plausiblen, Eindruck!