TRAUM-LOG
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 48 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: TRAUM-LOG
von BlackMesa am 18.11.2008 15:11Geiler Traum heute Nacht :
Ich hab geträumt, dass ich den ganzen Tag (also diesen Dienstag) erlebe. Leider weiß ich nichtmehr allzuviel davon, kommt daher, dass ich nicht mit Visualisierung (ich werds von nun an "Anstrengung" nennen") eingeschlafen bin. Hätte ich das gemacht wär alles vielleicht klarer in Errinerung geblieben. Naja!
Jedenfalls war ich in meiner Schule. Ich kam vom Foyer aus in den Schulgang, und wollte zum Unterricht. Allerdings wusste ich kurz nicht wohin ich sollte, weil ich vergessen hatte welche Stunde ich jetzt hab. Dann bin ich zum Religions-Raum gegangen. Ich weiß noch, dass ich irgendwo Hades gesehen hatte, der über irgendwas dummes was passiert war, sauer war. Mir ist dann heute am Tage wieder eingefallen, dass der "Traum-Hades" ^^ ne ganz andere Optik hatte als der "wirkliche" Hades. Und selbst wenn sein Bild alt wär und er jetzt anders aussieht, hätte das warscheinlich auch kaum Ähnlichkeit mit dem "Traum-Hades" gehabt. Nuja, soviel dazu
Dann, als ich heute in die Schule gegangen bin, musste ich feststellen, dass mein Unterricht in der 1. Stunde entfällt. Also hab ich nichts zu tun gehabt, und mich ins Foyer gesetzt und Musik gehört. Als dann die 2. Stunde anfing, wusste ich nicht, ob ich jetzt Erdkunde oder Religion hätte. Erdkunde war mir so stark im Gefühl, weil ich da ein Referat hätte halten müssen, auf das ich mich schon gefreut hatte. Hab dann auf dem Schulgang einen Mitschüler aus dem Reli-Unterricht gefragt, ob wir jetzt Reli hätten oder nicht. Er hat dann gesagt, dass wir's haben. Und so ist mir der Traum dann heute wieder eingefallen.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 24.11.2008 17:20Übelst geile Exkursion heute nacht!
Ich war mit einer Spezialeinheit unterwegs, das waren mit mir insgesamt 6 Leute. Das erste was ich davon weiß ist, dass wir zu anfangs in irgendeiner gekachelten / gefließten Umgebung waren, eine Art U-Bahn Station oder so. Dann kamen wir an die Oberfläche und wir wurden dann angegriffen. Wir selbst waren auch bewaffnet, ich zum Beispiel hatte ein G36 und zwei Pistolen. Und wir hatten Tarnsachen an und waren im Gesicht auch ein bisschen bemalt. Als wir dann angegriffen wurden, wurden alle außer ich getötet. Der Angriff, von wem er auch immer kam, ging voll schnell und die letzten beiden Männer wollte ich noch beschützen, aber sie wurden in irgendeine Wolke gezogen, die über den Häusern schwebte, eine dunkelgrüne. Dann war ich alleine. meine Leute, obwohl sie "tot" waren, hatten mir gesagt, dass ich sie retten solle. Ich müsste dafür irgendwo hingehen und sie retten. Da ich aber alleine war, musste ich direkt daran denken, dass das ziemlich schwierig werden könnte, bei all den Feinden. Ich hab mir dann einen klaren Kopf gemacht, hab erstmal nachgeladen, alles für den Kampf vorbereitet und so. Dann hab ich um eine Hausecke geblickt, und da kam ein Mann auf mich zugerannt; lange schwarze Haare, dunkle Haut. Ich hab mich geduckt, und ihn mit der Pistole erschossen. Dann bin ich in diese Straße aus der er gerannt kam eingebogen, und hab gesehen, dass an der linken Seite von der Straße am Haus eine Art Fassadenweg war.
Ich bin dann diese Treppe an der Hauswand hochgegangen, und dann geradeaus. Als ich so lief hab ich plötzlich gesehen, dass am Ende der Straße eine Mauer war. Da ich aber nun auf diesem Fassadenweg war, konnte ich drübergucken. Hinter der Mauer war eine Art Trainingscamp, da standen z.B. ein paar Leute, die grad Sportübungen machten. Ich hab mich sofort geduckt, weil ich wusste dass das meine "Feinde" waren, und sie mich nicht entdecken dürften. Bin dann geduckt weitergegangen, und in eine Wohnung rein. Da hab ich mich dann kurz umgesehen, und bin in einen anderen Raum rein, um ihn auszuspähen. Plötzlich blicke ich wieder zur Glastür, durch die ich eben in die Wohnung gekommen war, weil sich da irgendwas bewegte. Da seh ich zwei kleine Mädchen, die grad vor der Tür standen und spielen wollten. Ich signalisiere ihnen mit dem Gesicht, dass sie schleunigst verschwinden sollen. Danach guck ich direkt wieder weg. Als ich aber nach "5 Sekunden" merke, dass die immer noch da stehen, gucke ich wieder zu ihnen, und seh einem der Mädchen an, dass sie Angst hat. Sie guckt aber nicht in meine Richtung. Im nächsten Moment seh ich eine Hand nach ihr greifen und ihr die Kleider vom Leib reißen. Ich stürme sofort zur Tür, mach sie auf, und sehe einen weiteren dunkelhäutigen Mann. Ich drück ihm die Pistole auf die Brust und frag ihn was zum Teufel er da / hier macht! Er lässt das Mädchen sofort los, ich signalisiere den beiden, dass sie in das Haus gehen sollen. Dem Mann drück ich nun die Pistole noch einmal etwas fester auf die Brust und schiebe ihn in einen Raum, der ebenfalls von dem Hausfassadenweg zugänglich war. Es war ein einzelner Raum, eine Art Gefängnis. Ich zieh in da rein, schließ die Tür ab und geh wieder in die andere Wohnung. Da seh ich auf einem Tisch eine Menge zu essen, und einen Freund (?) von mir, der dort sitzt. Den Mann kenne ich aber gar nicht. Wir wechseln ein paar Worte, und auf einmal verwende ich einen Gedanken auf das "Hier", und im nächsten Moment gehen meine Augen auf, ich dreh mich schnurstracks im Bett um, und guck auf meinen Wecker. Klingt vielleicht komisch, aber mein Gehirn lief direkt auf "100%", ich war in der ersten Sekunde sofort "klar" im Kopf.
Nuja, das wars. Gab zwar noch ein paar andere Sachen im Traum, aber davon weiß ich nichtmehr viel.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 24.11.2008 17:56Ich finde es toll, dass du so klar träumst, aber immer diese Gewalt.^^
Wo wir grad dabei sind erzähl ich auch grad mal meinen letzten Traum:
Ich war in einer seltsamen Stadt. Ich weiß, dass es außer der Stadt nichts anderes gab. Das war irgendwas künstlich angelegtes, irgendwie war auch alles aus Plastik oder so, sehr Spielzeug-mäßig.
Jedenfalls war ich fremd in dieser Stadt, ich war auch nur zu Besuch oder irgendwie im Urlaub da. Dort wohnten auch einige die ich kenne, unter anderem ein ehemaliger Freund und sein großer Bruder. Mit dem ehemaligem Freund war ich bis vor etwa einem halben Jahr sehr gut befreundet, aber ich habe die Freundschaft getrennt, was viel mit seinem Verhalten zu tun hat (nur noch saufen, Scheiße reden, keine Intelligenz, allgemeine Einstellung (verhasst, Lebewesenverachtend, rassistisch usw.) und überhaupt wurde er immer negativer, die Schwingung war total übel). Sein Bruder hat mich immer sehr gemocht, weil ich immer geholfen habe wo ich konnte und weil ich versuchte seinen Bruder (also mein Kumpel...verwirrend, ich weiß ) aufzuraffen, was den Verstand angeht. Naja, aber es sollte nicht fruchten. Jedenfalls wohnten die beiden in der Stadt. Ich bin in diese Stadt angekommen und stand vor einem blauen oder grünen Haus, wo dann der Bruder rauskam und mich herzlichst begrüßte. Er war richtig froh mich zu sehen und es wirkte wirklich als wär ich der totale Lichtbringer, so wie er sich verhalten hat. Er sagte, dass er sich zwar freut mich zu sehen, aber dass ich hier in Gefahr bin, weil sein Bruder (mein ehem. Freund) mich hasst. Er hat auch noch angedeutet, dass irgendeine höhere Macht diesen Ort beherrscht und die Stimmungen kontrollieren kann. Jetzt erinnere ich mich auch gerade, dass der Himmel total zu war. Fette schwarze Wolken mit dunkelgrün-leuchtenden "Adern" oder so. Sehr gruselig, wie Blitze die stillstehen oder so (Parallele zu BlackMesa übrigens; er hat auch eine dunkelgrüne Wolke im Traum gehabt...Bedeutung?^^). Ich bin dann abends (?) in eine Art Club gegangen, wo man halt verschiedenen Tätigkeiten nachgehen konnte. Billard, Poker, Tanzen, Trinken (Bar) oder einfach nur an Tischen sitzen und essen und reden. Und ganz hinten in der Ecke saß mein ehem. Kumpel. Ich ging zu ihm, reichte ihm die Hand zur Begrüßung und sagte "Na..", er schaute mich ganz kurz an und drehte sich dann auf dem Sofa zur Wand um, um mich nicht zu sehen und er verschränkte seine Arme. Ich bin dann auch wieder gegangen, weil mir das (mittlerweile) ziemlich egal war, schließlich habe ich getan was ich konnte. Er wollte sich ja net helfen lassen, was soll ich dann noch meine Schwingung darunter leiden lassen... Ich sah dann direkt danach ein Stockwerk weiter oben wie der Bruder mich zu sich winkte und dabei lächelte. Ich bin dann hoch und er hat mir ein Bier ausgegeben. Er hat dann auch gesagt, dass mich sein Bruder umbringen will, in ungefähr 266 Sekunden (weiß ich noch genau^^) mit einer Scherbe und dass ich das verhindern könnte, da ich ein Wesen wäre, von einem fernen Ort und daher auch Fähigkeiten habe, die kein Mensch besitzt. Als er das sagte, schossen mir plötzlich unzählige Gedanken und Erinnerungen durch den Kopf, die ich jetzt noch im 10-fachen Zeitraffer durchgehen kann, aber irgendwie nicht ordnen kann. Dafür gehts zu schnell, ich weiß auch nicht an was ich mich dann erinnere, aber ich merke eine Veränderung meiner Stimmung/Schwingung. Ich saß da am Tisch und hielt mir den Kopf, weil ich dachte er platz gleich, vor lauter Informationsüberfluss. Und der Bruder flüsterte mir dauernd zu "Erinnere dich, erinnere dich, erinnere dich". Dann habe ich wirklich das Gefühl gehabt, als würde mein ganzer Körper platzen, und dann blieb auf einmal die Zeit stehen. Nichts, außer mir selbst, bewegte sich mehr, alles blieb stehen, wie auf einer Momentaufnahme. Ich bin durch dieses Haus gelaufen und habe dann den Freund gesehen, wie er gerade eine Scherbe aus seiner Hosentasche holte. Ich tauschte dann die Scherbe gegen eine gelbe Feder und ging wieder zurück zu meinem Platz, wo ich mich wieder beruhigen konnte und der Ablauf ging weiter. Alles bewegte sich wieder, alle redeten wieder usw. Ich sah den Freund hochkommen, und sein Bruder sah mich ganz zufrieden an und sagte (ohne dass er es gesehen hat) "Das hast du gut gemacht. Langsam lernst du, aber das wird noch alles besser." Kaum hat er das ausgesprochen war der Freund vor mir steckte seine Hand in die Hosentasche, sah mich total hasserfüllt und aggressiv (und irgendwie total psycho^^) an und in einer sehr schnellen Bewegung hatte ich plötzlich die Feder im Hals. Die schaute hinten und vorne ausm Hals raus, aber es war keine Wunde vorhanden, es war wie eingwachsen oder so. Dann berührte ich die Feder nur mit meinem Zeigefinger und dann war sie weg. Ich sagte dann "Ich wusste was du vorhattest und habe dir nur einen Gedanken von einer Feder in die Hosentasche gelegt. Wärst du schlau hättest du das gemerkt. Jetzt geh, du hattest jede Chance und hast es immer wieder vermasselt. Jetzt musst du dir selbst helfen."
Der Bruder stand auf, jonglierte mit Bierflaschen und sagte dann "Schön dass du hier warst, hat mich gefreut. Viel Spaß noch", und dann wachte ich auf.^^
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 27.11.2008 11:24Ich hatte eben total den hammer Traum.^^ Sehr kurz leider, aber trotzdem war es was ganz besonderes. Wirkte alles so authentisch und real...leider war es das nicht
los gehts:
Ich war mit einer Frau die ich nicht kenne in einem Wald, weil sie unbedingt jagen wollte, wo ich mich aber gegen sträubte. Sie warf dauernd rohe Steaks in den Wald und da war ein Tier, was ich nicht genau erkennen konnte, was die Steaks immer aufgegessen hat. Ich nahm mir dann so ein Steak und bemalte es mit einem Kugelschreiber. Ich malte es aus.^^ Als ich fertig war, drehte ich mich um und schaute durch die Gegend. Weiter oben, etwa 20m entfernt, sah ich nun irgendetwas in Pinguin-Kostümen herumlaufen.^^ Also das waren schwarze Anzüge mit einem weißen Bauch und Brustkorb, dann ein roter Streifen auf dem Kopf und ein schwarzer oder roter Rucksack auf dem Rücken. Von diesen Wesen liefen 4-5 dort herum. Diese Frau die bei mir war war dann geistig total abwesend. Ich habe sie gefragt ob sie das da oben auch sieht, aber sie beachtete mich nicht. Sie lief auf dem Weg richtung dieser Pinguine und setzte sich dann auf einen Baumstamm und schaute mit leerem Blick nach vorne. Wie betäubt wirkte sie. Dann kamen die Pinguine nach unten und standen 10m vor mir. Sie zogen die Anzüge aus und zum Vorschein kamen 4-5 außerirdische Frauen. Sie stellten sich geordnet hin und schwebten langsam nach oben. Ich sprang auf, hüpfte in die Luft und winkte hinterher. Ich glaube ich rief auch noch etwas, aber das weiß ich nicht mehr. Die Frau, die auf mich wie die "Anführerin" wirkte, machte dann eine Geste, dass ich mitkommen kann. Ich schwebte mit ihnen nach oben und nach einigen Sekunden und etwa 20m Höhe lösten wir uns auf und ich fand mich auf einem ganz kleinen Raumschiff wieder. Ich sah dann nur noch eine von ihnen, aber ich erinnere mich an gar nichts mehr, außer wie die Haare aussahen, die waren nämlich hellbraun, schulterlang und sahen irdisch aus. Die Frau war wohl vom Aussehen her 40-45 Jahre alt. Eine andere Frau, die als einzige noch irgendwie vom Gefühl her zum "Anfang" dazugehört habe ich überhaupt nicht gesehen, aber ich fühle irgendeine Verbundenheit. Und von den anderen 2-3 weiß ich nichts und fühl ich nichts. Wir, die braunhaarige und ich (und irgendwo nicht für mich sichtbar auch noch die andere) standen in diesem extrem kleinen Raumschiff und plötzlich piepte etwas. Der Tank war leer.^^ Die Frau sagte dann noch "Oh, jetzt ist nicht mehr alles einwandfrei". Sie gab den Auftrag zu tanken und ich hatte dann ein Hologramm vor mir in dunkelblau und hellblau, was so ähnlich aussah wie eine Blaupause. Ich sah die Erde (nur als Form) und um die Erde herum war eine Umlaufbahn eingezeichnet, nämlich die Umlaufbahn der "Tankstelle". Und diese Tankstelle befand sich scheinbar genau über dem deutschen Ort "Untern" oder "Ulmern" oder so etwas in der Art. Ich fragte dann, weil ich mich an einen Beitrag hier aus dem Forum erinnerte, ob diese Tankstelle nicht irgendwann in die Atmosphäre eintritt, und die Frau sagte dann, dass das nicht passieren kann, weil der Tanker nicht auf Anziehungskraft reagiert (Antigravitation). Die Frau ging dann ein paar Schritte weg und öffnete irgendeine Tür und dann bin ich aufgewacht
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 30.11.2008 10:06Komisches Wochenende..hab heute zum zweiten Mal überdurchschnittlich lange geschlafen (fast 13 Stunden), das kam bei mir noch nie vor. War aber während der Nacht des öfteren Halbwach, und hab komische Sachen geträumt.
Eine Szene: Hanswuast war wieder im Forum. Hades hatte auf einen Thread geantwortet, den Hanswuast am 13.10 gestartet hatte. Der Thread hieß "Panzer für die Polizei". Darin stand dann, "...dass die Polizei nun Panzer erhalten würde um (so wörtlich) die ABBEE (die Armee(?)) zu unterstützen. Ein betreffendes Unternehmen wurde schon informiert. Bereit." Die fetten Wörter waren im Traum ganz "betont".
Jedenfalls hatte Hades nun den Thread ausgegrabe, und Hanswuast war dann wieder zurück und hat auch direkt geantwortet, ich konnte aber nicht mehr lesen was.
Zweite Szene: Ich stehe mit meinem Vater in der Nähe von unserer Schule in einem Einkaufszentrum. Wir stehen da bei einem Lottoladen. Er hatte nichts gewonnen (wie üblich^^). Dann sagte ich ihm aber, dass er vergessen hat beim Spiel 77 zu gucken. (Ich muss dazu sagen ich hab 0 Ahnung von Lotto etc) . Dann hat er sich wieder umgedreht um auch bei Spiel 77 zu gucken, und siehe da, ein paar Zahlen haben gestimmt. Er hatte dann gewonnen. Ich glaube es waren irgendwas mit 600€. Und das geile daran is jetzt, dass ich sogar noch die Zahlen weiß. Also für alle die's mal überprüfen wollen; 0,2,7,9 , die vier Zahlen standen am Ende. Aber die Reihenfolge weiß ich nicht mehr. Also vielleicht 7209 oder 9027, irgendwie sowas.
Also viel Glück dabei^^
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 01.12.2008 22:57Heyhey!!
Mir fällt soeben, als ich bei fast-geheim im Gästebuch n Kommentar lese bei dem einer das Wort Pyramide benutzt, mein Traum wieder ein. Ob der von heute Nacht war oder von vorgestern, keine Ahnung!
Ich bin in Asien, irgendwo in China in einem ländlichen Gebiet. Und da seh ich ne riesige Pyramide stehen. Ich hab auch mal irgendwo gelesen, dass in China eine steht mit einer Höhe von 300 Metern, was doppelt so hoch ist, wie die Cheops-Pyramide. Jedenfalls errinere ich mich im Traum daran, dass ich das mal gelesen hab. Und irgendwas fasziniert mich voll an der Pyramide, ich lauf ein paar Meter drauf zu, und das nächste woran ich mich errinere ist, dass ich im Wasser war. Ich war in einer Art Riff, überall waren bizarre Felsen, das sah so aus, als ob ich in einem Hohlraum wär, der viele kleine Gänge hat und sich weitreichend erstreckt. Und da wo ich "schwamm", boah, wie soll ich das beschreiben^^...wie eine Tropfsteinhöhle unter Wasser, wo die Stalagmiten und Stalaktiten aber quer durch den Raum ragen. Und es war auch teilweise auch kein ebener Boden, sondern er war an manchen Stellen sehr schräg. Und mir sind viele Farben in Errinerung, es war, obwohls im Wasser unter Felsen war, nicht stockduster, sondern grün, blau und rot, die Farben falln mir als erstes ein. Und an manchen Stellen hats glaubich auch geglitzert. Mir kam es jedenfalls so vor, dass ich "unter" der Pyramide war bzw. schwamm. Und ich glaube das war kein einfacher Traum
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 04.12.2008 04:45Dennesito hat mich gerade an meinen letzten Traum von letzter Nacht (Dienstag auf Mittwoch) erinnert.^^
Also es geht weniger um den Inhalt, mehr um die Möglichkeit, die ich hatte.
Traum:
Ich war irgendwo auf einer Wiese oder einem Fußballplatz. Ich hatte meine Brille auf, wie immer^^, aber in meinem linken Brillenglas war in der Ecke unten-links ein Symbol, was wie ein Menü aussah. Da war ein grüner Kreis, der zeigte an, dass ich mit der Traumwelt verbunden bin und da waren noch 4 Vierecke drum herum. Einer zeigte an, welcher meiner Freunde gerade ebenfalls träumt, WO und WAS er träumt. Ein anderes Viereck ermöglichte mir in andere Welten zu "switchen". Ein anderes erlaubte mir körperliche und geistige Fähigkeiten zu aktivieren oder zu deaktivieren. Und das letzte war um Kontakt mit anderen "Träumern" aufzunehmen.
Dann bin ich aufgewacht -erstmal- . Uhrzeit war genau 5.12 Uhr!
Dann bin ich sofort wieder eingeschlafen und war wieder da, wo ich aufgehört habe. Nur dass sich plötzlich auf beiden Brillengläsern ein Pop-Up-Fenster öffnete wo drin stand, dass Sven "online" gekommen ist. (Sven ist ein Internet-Freund, mit dem ich den ganzen Abend 3D-Billard gezockt habe^^). Ich wollte dann in seine Welt "switchen" aber wurde abgeblockt, mit der Nachricht, dass er erstmal zur Ruhe kommen muss und schon ein Traum geplant ist, der unbedingt erlebt werden muss.
Das war kein Problem für mich, weil ich dann in den Traum einer meiner Schwestern "geswitcht" bin. Sie wurde gerade von irgendwelchen Dinosauriern oder Drachen gejagt, die ich nur mit den Gedanken aufgelöst habe. Meine Schwester drehte sich um und dankte mir. Sie war total fertig und ich sagte ihr, dass sie nur träumt und dass sie tun kann was sie will. Sie realisierte, dass ich recht hatte und flog dann weg.^^
Dann öffnete sich wieder ein Pop-up-Fenster wo exakt drin stand "Band reißt" und kaum hatte ich das gelesen, wachte ich auf. Ich war total hellwach als ich aufwachte.
Aber jetzt kommt der Knaller!!
Als meine Schwester von der Schule kam, kamen wir irgendwie auf das Thema "Träume" und sie erzählte mir ihren Traum von letzter Nacht. Mir blieb fast die Luft weg! Sie erzählte, dass sie in der Steinzeit war und dann irgendwann von Dinos gejagt wurde. Aber dann kam ich und habe sie verschwinden lassen und dann ist sie weggeflogen. Ich habe ihr dann meinen Traum erzählt und sie sagte nur "Cool, geht das wirklich?". ^^
Ich habe dann vorhin den Sven gefragt, wann er schlafen gegangen ist, und er meinte "So um kurz nach 5"....
Das ist der absolute Oberhammer! Ich werde mal versuchen das irgendwie zu kontrollieren, vielleicht erscheine ich euch auch mal im Traum.^^
So, jetzt gehts in die Kajüte..
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 04.12.2008 13:27Deine Superbrille ist ein tolles Werzeug Hades ^^! Da hat dein Unterbewusstsein dir ein schönes, praktisches Geschenk gemacht. Vorschlag, setze einfach beim Einschlafen in Gedanken diesen "Light-Dreamer" auf, prüfe die optischen Funktionen und dann schlafe damit vertrauensvoll ein.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 04.12.2008 22:06Hab heute Nachmittag von halb zwei (also 13:30) bis halb sieben gepennt. Kam vonner Schule und direkt ins Bett gekrochen.
Hab viel komisches, zusammenhangsloses Zeugs geträumt aber dafür war's sehr klar und ist mir noch gut in Errinerung. Szenen sind nicht geordnet.
1. Szene:
Ich bin in irgendeiner Stadt, an die ich micht jetzt gut errinnern kann. Ich laufe da mit ein paar Leuten über die Straßen. An einer Stelle stehen wir an einer Ampel und warten. Mir fällt dabei auf, dass auf der rechten Seite eine Art Gebäude ist, das mir irgendwie vertraut erscheint. Es war schon etwas älter. Jedenfalls waren an dem Gebäude Statuen, mit Gravuren drin, mit kam das alles bekannt vor, und ich meine ich hätte jemanden der neben mir stand darauf angesprochen.
2. Szene: Ich bin in einem großen Einkaufszentrum, und stöber durch die Gänge. Das Kaufhaus war aber irgendwas anderes, es war ne andere Atmosphäre. Da waren viele andere Personen. Ein Verkäufer der da war, kommt nach einiger Zeit auf mich zu und sagt mir dass er mich verdächtigt, hier etwas unrechtliches zu tun. Ich frag ihn "Wie kommst du darauf?" Da meint er, dass es bei Leuten, die nach einer gewissen Zeit noch nichts gekauft haben, offensichtlich ist. Da hab ich mich dann elegant rausgeredet und hab gesagt; "Ja, ich bin jemand, der sich nicht schnell entscheiden kann, ich denk viel drüber nach was ich mache. Zum Beispiel wollte ich mir vor zwei Jahren mal ne Softair kaufen, und wusste aber nicht ob ich mir ne P90 oder ne G36 kaufe, weil ich beide tollfand. Hab mich dann aber schließlich für die G36 entschieden. Das hat dann der Verkäufer eingesehen und hat mich weiter stöbern lassen.
3. Szene: Ich bin an einer U-Bahnstation, an der ich heute auch war. Allerdings war mir im Traum plötzlich so, als müsste ich auf Toilette. Ich geh also wohin, und setz mich aufn Pott^^. Das war allerdings kein einzelner Raum sondern mitten in der Station, aber doch etwas abgelegen dort. Auf einmal laufen vor mir zwei Frauen, die aber dasselbe Gesicht hatten. Und die eine hat mehr geleuchtet als die andere und lief etwas vor ihr. Die Frau guckt mich im Vorbeigehen an, und ich sie. Wir gucken dann wieder weg, und nach einem Augenblick gucken wir uns wieder an, als würden wir denken ob wir den anderen kennen. Und tatsächlich: Ich hab dann festgestellt, dass es meine Russisch Lehrerin war^^. Ein paar Minuten später lauf ich ihr hinterher, und sag mit Humor, dass das jetzt aber eine peinliche Situation war. Sie grinst und gibt mir zu verstehen, dass alles ok ist. Dann kommt auf einmal eine Bahn herangefahren. Es war aber nicht unsere. Dann sagte ich, dass entweder die Bahnen zu spät und nie kommen, und wenn se denn dann mal kommen, kommen se alle. Denn eine Sekunde später kamen noch 3 Bahnen in die Station gerast.
Nunja, meine Interpretation dazu:
1. Szene:
Ich kannte das Gebäude und die Statuen aus einem früheren Leben und deswegen haben sie mich im Traum so angesprochen.
2. Szene:
Ich bin in einer anderen Realität, wo sich an einem Ort viele Seelen versammeln. Weil ich an diesem Ort neu bin, und mich nicht auskenne, werde ich angesprochen, damit man meine Absichten erfährt. Mit meiner "Ausrede", bin ich dann aber voll in die Falle getappt. Der Verkäufer sagt mir, dass mein Verhalten ungewöhnlich ist, und ich sage mit meiner Ausrede dann im Prinzip, dass ich seine Anspielung nicht verstanden habe. Aber mit diesem Punkt kann ich mich auch irren, euer Feedback ist gefragt^^.
3.Szene: Dass die Frau dort 2x lief und die eine Version heller als die andere, finde ich sagt, dass vielleicht die eine Version ihr Traumkörper und die andere, weniger helle Version ihr Bewusstsein war, dass sich langsam auf die Traumwelt eingestellt hat.
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 05.12.2008 17:31Merkwürdiger Traum heute Nacht.
Ich bin an einer Stelle an meiner alten Schule gewesen, kam grad aus dem Gebäude raus, und hab mich unter der Pausenhalle an einem Pfeiler angelehnt. Ich war ziemlich müde, wie auch zur Zeit als ich ins Bett gegangen war. Ich stand dann da also und hab die Augen zugemacht und mich entspannt. Neben der Pausenhalle hats geregnet, und das war ziemlich gemütlich wie ich dort stand. Dann kam einer aus meiner Stufe und meinte mich nachahmen zu müssen, was mich im ersten Moment gestört hat, aber dann war's mir egal, und ich hab mich weiterentspannt. Alles um mich herum war dann nach kurzer Zeit einfach weg, und ich war dann alleine da.
Eine andere Szene, aber auch an meiner Schule war folgende: Irgendwo auf dem Waldweg zur Schule wurde eine Art Skelett entdeckt. Ich hab mir's angeguckt und es war nur ein Schädel, der ziemlich groß war, und an wessen Hinterkopf noch irgendetwas organisches übrig blieb. Jedenfalls hatte ich erfahren oder im Gefühl gehabt, dass dieser Schädel, oder die Aura / Macht die ihn umgab für die Menschen das Ende bedeuten könnte. Aus diesem Grund hatte ich etwas Angst. Und als ich etwas länger in diesen Schädel geblickt hatte, erschienen plötzlich Augen in dem Skelett! Erst kamen Augen, die nach links und rechts geblickt hatten. Dann kamen tief rote Augen, und es kamen noch ein paar andere. Das hatte mir auch etwas Angst eingejagt.
Überhaupt : Ich hasse es ehrlich gesagt, wenn mir beim einschlafen Gesichter oder Augen "vor die Augen" kommen. Wenn ich also abends im Bett liege und mir dann so ein Gedankenbild kommt. Das hatte ich gestern Abend auch. Plötzlich sah ich ein Gesicht vor mir, dass mir auf anhieb nicht sympathisch war, und war mich etwas nervös hat werden lassen. Im Gegenzug hatte ich vorgestern abend beim einschlafen wie immer ruhige Musik laufen, und als ich für einen Moment in Gedanken versunken war, war ich von einer Sekunde auf die andere wieder hellwach, weil ich eine schön klingende Frauenstimme plötzlich vernommen hatte. Mir kam es vor, als wäre diese Frau einen Meter von mir Weg und hätte ganz deutlich gesprochen. Das hatte ich nun schon zum 2. Mal. Ist irgendwie so, als wenn dein Gedanke, oder die Situation aus deinem Gedanken plötzlich in die Wirklichkeit kommt, und du das auchnoch merkst.