TRAUM-LOG
First Page | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 48 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Hades
Re: TRAUM-LOG
from Hades on 10/12/2008 09:45 PMKlingt sehr prophetisch^^
Jetzt werde ich das aber nicht mehr sagen 
BlackMesa
from BlackMesa on 10/13/2008 05:50 PMIch habe heute Nacht unter anderem geträumt das ich Bundeskanzler/präsident werden sollte/wollte und das nach einigem arbeiten auch geschehen ist. Ich musste ein paar Aufgaben meistern und die letzte Prüfung bestand darin meinen Kontrahenten, der übrigens Edmund Stoiber war^^, beim Armdrücken zu besiegen. Der hatte aber ordentlich Kraft, aber es gelang mir am Ende. Ab da fing dann meine Arbeit in und für Deutschland an.
Ich dachte mir bevor oder als ich gerade Präsident/Kanzler wurde, dass ich dann auch endlich alles über Außerirdische erfahren würde, weil das als Höchster Regierungsmann bestimmt dazu gehören würde. Ich errinere mich auch, das ich ganz viele Verwandte und Freunde um mich hatte, als ich anfing das Amt zu bekleiden. Als es dann aber losging, hatte ich sehr viel zu tun, dass ich garnicht dazu kam, mich über Außerirdische zu informieren. Ich hab mich um viele Leute gekümmert; einer Familie hab ich sogar angeboten für sie zu spülen
. Auch bin ich dann lange durch meinen Ort gelaufen, wo ich aber nicht wie erwartet mit Argwohnen konfrontiert wurde, wie es ja bei Politikern üblich ist^^. Stattdessen waren viele verständnisvoll und hatten noch nichts zu meckern. Ich hatte auch während des ganzes Traumes so ein "Regierungsgefühl".
Traum Ende
Heute als ich dann mal wieder nach den Ferien zur Schule musste, war dieses Gefühl noch die ganze Zeit präsent. Die Art wie man durch die Straße geht, mit dem Wissen, dass alles nur "ist" weil es welche gibt die regieren und das Leben der Menschen in eine gewisse Richtung lenken. Das hat aufjedenfall mein Bild von Politik erweitert; ein ganz neues Gefühl und eine ganz neue Wahrnehmung.
Mir fiel eben ein das mit etwas zu vergleichen. Stell euch vor ich steht vor einer Fabrik und die Tür geht auf und ihr bekommt das Produkt zu sehen. Bei mir fühlt es sich aber nun so an, als wüßte ich alles über die Abläufe und Geschehnisse die innerhalb der Fabrik geschehen, ohne hineingespäht zu haben 
Nex
from Nex on 10/13/2008 06:24 PMWow Mesa!
Da hast du ja im wahrsten Sinne des Wortes ein "mächtiges" Update bekommen. Nach dem Vergleich mit der Fabrik, kann ich mir jetzt auch etwas von dem angesprochenen, mir bis dahin rätselhaft-ominösen "Regierungsgefühl" vorstellen. Übrigens kann der Präsidentenkanzler gern mal zum Saubermachen bei mir vorbeischauen, spülen erledigt währenddessen schon die Spülmaschine ...
So einen König wünscht sich das schöde Volk doch, oder?
Nein, wirklich eine sehr interessante Schilderung, sehr bemerkenswerter Traum (man beachte von einem "Löwen"!!!)
from grischa on 10/13/2008 07:36 PMhatte beim letzten vollmond (auf den mond bin ich glaube ich sowiso ziemlich anfällig) einen ziemlich intensiven traum... sowas hatte ich schon lang nich mehr.... ich meine ihr kennt doch bestimmt wenn ihr aufwacht und euch nicht mehr genau erinnern könnt was ihr geträumt habt... aber das gefühl wie es im traum war ist noch da.... normaler weise verflüchtigt sich dieses ziemlich rasch (spätestens wenn man wieder in den alltag zurück muss)
nur bei diesem war das gefühl den ganzen tag über noch präsent und ich wusste noch jede einzelheit...
und zwar war es echt ein gefühl welches ich niemandem wünsche... ungefähr so als würde eine unsichtbare hand einem die kehle zudrücken... bedrückend usw.... nur mit intensität die nicht mehr schön war ....
ich habe diesen traum auch gleich aufgeschrieben.... und daraus zitiere ich einfach mal.... (der traum an sich ist eigentlich nicht sonderlich spektakulär ... das gefühl darin war nur krass.... weshalb es euch warscheinlich nicht so übel erscheint)
nun ja ich zitiere jetzt einfach mal aus meinem kleinen büchlein für alles meinen traum:
"Ich werde in eine Gefängniszelle gesperrt. So wie es aussieht steht das Gefängnis schon lJahrzehnte leer..... alles ist heruntergekommen und versifft. Ausser mir befindet sich niemand hier drinn.....
Meine Zelle mist ca. anderthalb Meter in der Breite und ca. zweieinhalb Meter in der Länge. Das Bett quietscht und besteht nur aus irgendwelchen ranzigen Lumpen. Daneben steht ein Klo, welches ebenfalls versifft ist und einen furchtbaren Gestank verbreitet. Sonst ist hier nichts.
Nur ein kleines vergittertes Fenster, das jedoch zu hoch liegt, als dass man hinausschauen könnte, gibt den Blick auf ein kleines Stück blauen Himmel frei......
Freiheit.....
Es gibt kein schlimmeres Gefühl, kein bedrückenderes, kein Gefühl das einem so die Kehle einschnürt, als jenes, welches ich dort drinnen fühlte. Kein klarer Gedanke nur RAUS.... Hoffnungslos.
Die Wände meiner Zelle waren einmal blau, doch nur ein paar Farbreste, die auch bald abfallen werden, deuten darauf hin.
Die Tür ist ebenfalls Babyblau. Ein kleines Fensterchen ist auf Sichthöhe angebracht, doch verdeckt es eine Klappe von außen. Hätte sie doch wenigstens Gitterstäbe, durch die man hinausschauen könnte......"
So das wars auch schon.... nicht sonderlich spektakulär aber wie gesagt er war seeeeeehr intensiv.
KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!
BlackMesa
from BlackMesa on 10/18/2008 08:40 AMHeute Nacht...naja wir sagen immer ""wir" hatten mal wieder einen Traum gehabt". Aber das heute war komisch anders, zu viele Details an die ich mich errinere. Wirklich zu viele, es ist als hätte ich anstatt 6 Stunden Schlaf 6 Stunde "realtime" erlebt...
Es gab (wie mir jetzt einfällt) auch eine Szene, an die ich mich vor 10 Sekunden nicht errinern konnte, aber diese ist unwichtig, sie gehört im Prinzip nicht zur folgenden Handlung. Die war aber mindestens so lang wie die, die jetzt kommen, aber wie gesagt, gehört nicht zum Kontext. Ich setze also da an:
Ich bin mit einer Gruppe unterwegs, sie errinert mit ihrer Bewaffnung und Vorgehensweise an ein Spezialkommando, allerdings ohne Soldaten, es sind Erwachsene, Halberwachsene und Kinder. Ich bin auch dabei, einige aus meiner Klasse, sogar Mädchen. Wir versuchen zu irgendeinem Punkt zu gelangen, der ist ungefähr noch 200-300 Meter entfernt. Als wir uns aber nähern stoßen wir auf bewaffnete Gegenwehr, ich stoße unmittelbar nachdem ich diese erkenne, den Menschen der neben mir steht vom Weg runter, sodass er einen dichtbewaldeten Abhang hinunterstürzt, wo er vorerst in Sicherheit ist. Den anderen hinter mir schrei ich noch zu sie sollen da auch schleunigst runter, weil wir der Gruppe die Widerstand leistet hoffnungslos unterlegen sind. Wir sind dann also fast alle daunten, den Bruder eines Mädchens aus meiner Stufe (Klasse) hatten sie z.B. geschnappt. Diese Gruppe steht nun vor uns, eine Ebene höher (sie haben also die bessere taktische Position). Ich beginne mit ihnen zu reden, was dazu führt, dass sie sich zurückziehen, näher zu dem Punkt wohin meine Gruppe eigentlich wollte. Dort wollen sich die anderen verschanzen. Eine Weile nachdem die dann gegangen waren sag ich zu meinem besten Freund, dass er mit mir mitkommen soll, wir sollten /wollten diese Sache alleine regeln.
Wir schleichen uns also zu dem Punkt, es ist ein großes, längliches Haus /Fabrik, die Wände mit Wellblech besetzt. Wir schleichen zum Hintereingang und plötzlich schiebt sich das dortige Wellblechtor auf. Wir beide gehen in Deckung, wir dachten es wär eine Falle. War es aber nicht. Plötzlich verschiebt sich das Dach zur Seite, es öffnet sich. Ich gucke auf den Boden. Sofort sage ich zu meinem Freund : "Atomraketen!" Mir war klar als ich dort hinschaue, dass dieses Gebäude ein versteckter Atomraketenabschusssilo war. Ich renn also so schnell ich kann weg, komme nach kurzer Zeit zu irgendetwas / jemandem, der mir ein Handy gibt. Ich schnapp es mir und rufe den deutschen Verteidigungsminister an. Jung hieß der in meinem Traum, so heißt er auch in Wirklichkeit auch oder? Ich ruf also an, er nimmt ab, und während ich noch davonrenne (ich musste dabei auch gewisse Hindernisse bewältigen, von weit oben irgendwo drauf springen etc.) komme ich zu Atemnot (Sport und Reden verträgt sich ja nicht besonders). Ich erkläre ihm die Situation bis dato, also im Prinzip das, was ich euch bis dahin gesagt hab. Dann wird das Gespräch aber von einem hellen Licht unterbrochen, mein Gefühl sagte mir, dass diese (oder vielleicht sogar eine andere) Atomrakete bei ihm eingeschlagen sein muss. Ich schrei noch in den Hörer :" SIE SIND UNABFANGBAR!! SIE SIND UNABFANGBAR!!" Aber er konnte es nicht mehr hören. Währenddessen wird es auch in meiner Umgebung sehr hell, ich versteck mich in einem, in unmittelbarer Umgebung liegenden, kleinen Betonbunker. Ich habs überlebt.
Dann erlebe ich so eine Situation noch einmal, diesmal aber am Essener Hauptbahnhof. Ich komme aus einem kleinen Waldstück heraus, und blicke umgehend auf die vor mir liegenden Schienen. Der schnellste Weg wär drüber zu laufen, um zum Hauptbahnhof zu kommen. Ich steig also drüber, erkenne auf der linken Seite noch einen Zug heranfahren, er sah aus wie ein ICE, als ich aber weitergegangen war, und er hinter mir vorbeifuhr, erkannte ich, dass es keiner war. Dann stehen mitten zwischen den Schienen ein paar Häuser, die mit Zaun umgeben sind. Ich gehe unter ihnen durch, aber irgendwas hält mich da. Ich schau mich also da um, und auch da gab es viele Details. Alles war voll mit Laub, niemand wollte es wegmachen, nur der Vermieter ist ehrenvoll und uneigennützig und macht es immer weg, wenn er da ist. Außerdem war an einer Stelle zwischen Zaun und Hausfassade (der Abstand dazwischen betrug nur 1-2 Meter) einiges an Spinnenweben, auch daran errinere ich mich. Ich gehe danach weiter, immer noch Richtung Haubtbahnhof. Da komme ich zu einer anderen, kleinen Hütte, da stehen ein paar Mädchen. Die eine ist auf dem Dach der Hütte, die andere steht unten. Plötzlich sehen wir am Himmel einen hellen Punkt fliegen, der sich aber wegbewegt. Dieser Punkt muss aber, trotz das er weit weg war, unheimlich groß gewesen sein (1-2 Kilometer Durchmesser; ich kann schlecht schätzen). In unserer Nähe steigt abermals eine Rakete aus dem Boden, diese sieht aber verhältnismäßig komisch aus.
An der war viel dabei, dass ich jetzt nicht mehr weiß. Für mich ist aber klar, dass diese Rakete nur für diesen folgenden, speziellen Zweck gedacht und gebaut war. Die hatte so viel Zeugs um sich und warscheinlich auch in sich. Die Rakete wurd nur für diesen Zweck gebaut, deswegen auch die spezielle Form. Die schießt jedenfalls in die Luft, und trifft dieses Objekt am Himmel, es gibt einen Feuerball, ich geh aber weiter, in den Hauptbahnhof rein. Kaum bin ich unter dem Zugdeck, gibt es einen fetten Knall und ich versteck mich hinter der nächsten Säule an der Wand. Ich sehe die Menschen da laufen, und es schießt ein blaues Feuer durch den Gang. Die Menschen fangen an zu verbrennen, einer sieht mich wohl da kauern, versucht zu mir zu kommen, aber ich stoß ihn weg, weil er brennt und sowieso nicht überlebt hätte. Ich hab aber (auch hier) überlebt. Ich geh noch 2 Etagen im Hauptbahnhof runter, wo die U-Bahnen fahren. Dort seh ich als allererstes die Bahn, mit der ich normalerweise von dort aus nach hause fahren würde. Ich renn hin um sie noch zu kriegen aber sie fährt los. Ich seh dahinter noch 3 Bahnen, ich will dahingehen. Ich stell aber fest, dass diese mit der vordersten gekoppelt sind, und alle 4 Bahnen sind hoffnungslos überfüllt. Ich geh also aus dem U-Bahn Tunnel raus, auf die Straße. Dort treffe ich eine gute Freundin, wir fallen uns in die Arme und laufen irgendwo hin.
Danach (oder wars davor?) kam noch eine Situation, wieder die gleiche. Ich bin in einem Supermarkt. Wegen der Größe der Halle denke ich es muss REAL, also der Markt REAL gewesen sein. Ich stehe da mit einigen Leuten im Gang, plötzlich kommt auch dort wieder ein Knall. Ich weiß auch da wieder, dass es Atomraketen gewesen sein müssen. Ich springe auf halbimposante Weise hinter eine Mauer oder was das war. Es gab mir im Markt aufjedenfall Deckung. Im nächsten Moment seh ich wie die obere Hälfte der Wand der Halle förmlich weggesprengt wird. Die Personen von denen ich weggesprungen war, standen rechts neben meiner Position, sie warn also vollkommen ungeschützt. Sofort nachdem das Dach und die Hälfte der Wand weggesprengt wurde, zieht es diese Personen mit, eine ist sofort Tot und verschwindet in der Luft in einer Wolke aus Asche und Strahlung. Danach ist diese Szene ausgeblendet. Dann finde ich mich in einem Markt wieder (es war ein anderer, aber auch hier war Schaden, und die Menschen die dort waren, erfuhren gerade, dass vor einiger Zeit (Minuten, Stunden?) Atomraketen eingeschlagen waren. Sie waren, als sie das hörten, mittem im Einkauf. Die guckten mich dann alle ganz verdutzt an. Ich errinere mich an eine Frau, die hatte in dem Moment grad ein Tetrapack mit Saft in der Hand. Als nächstes hat ihr mann dann eine ganze Palette Saft aus dem Regal genommen, und sie zwei weitere Packs. Es war offensichtlich, dass sie die eigentlich nicht brauchte, was den Schluss zuließ, dass sie im Prinzip den Laden "ausrauben" wollte, um selbst zu überleben.
Ich stelle mich dann auf ein Regal das ziemlich zentral stand und fing an zu den Leuten da im Laden zu reden. Ich hab mit sehr ruhiger Stimme geredet, aber doch bestimmend. Ich hab ihnen gesagt, dass wir jetzt anders handeln müssen, weil das hier sonst voll für'n Arsch wäre (jaja, die Ausdrucksweise ^^). Ich hab ihnen gesagt, sie sollen alles hierlassen und selbst hierbleiben, damit die Leute die in ihrer Verzweiflung hier herkommen, etwas zu Essen und zu Trinken haben etc. Das haben die dann eigesehen. Dann fingen wir alle an Zettel mit "schlauen Sprüchen" zu verteilen. Auf jedem stand vom Motto her etwas wie "Sei gutmütig", "Teile mit den Armen", "enttäusche nicht die, die dir ein Dach über dem Kopf gewähren". Die sollten dann alle den Sinn haben, damit die Menschen nicht auf dumme Gedanken kommen (sprich Läden ausrauben etc) und sich stattdessen auf ein Miteinander fokussieren.
Ich hatte dann in dieser Situation als allererstes ans Fernsehen gedacht, was sie wohl berichten würden, wie denn die Lage wär (denn Minister Jung war ja auch tot, dh. muss es schon ziemlich schlimm gewesen sein). Dann sagte mir Nex auf irgendeine Weise, dass das Ruhrgebiet nicht das einzige Ziel war, er sagte glaubich irgendwas von 200 anderen Zielen. Ich denke mal, dass er damit die Staaten meint, es gibt ja rund 200 Länder auf der Erde. Ich dachte dann an verschiedene Staaten, wie's denn da aussieht, und wie am Arsch wir dann alle in Wirklichkeit wären. Außerdem fiel mir ein, dass wenn schon das Ruhrgebiet mit Atomraketen "eingedeckt" worden war, was ja eigentlich kein politisches Machtzentrum oder Standort von viel Militär ist, sondern nur als Wirtschaftspunkt gilt, die Situation schon ziemlich heftig gewesen sein muss. So nach dem Motto: "Wenn wir untergehen, dann nehmen wir alles mit, was wir können".
Naja, meine "Taktik" von wegen "Teile und Hilfe" ist aufgegangen. Viele Leute, fast alle wurden versorgt, nicht nur durch den Supermarkt, aber es haben nun alle zusammengearbeitet. Der Markt in dem ich da zuanfangs war, war nun prall gefüllt mit allem möglichen, was man braucht. Es war einfach alles da. Sogar Fitnessanlagen standen da nun.
Nunja, wie gesagt, "real-life-time" eben. An so viele Details konnte ich mich noch nie errinern, geschweigedenn an einen so langen Zeitraum des Träumens. Heute bin ich, nachdem ich erst 1 Minute wach war, zum Fernseher gegangen und hab geguckt ob alles in Ordnung ist. Gottseidank! Ein beklemmendes Gefühl, das ich nicht unbedingt "hier" auchnoch einmal erleben will, drei Mal reicht mir. Aber ich denk, dass "es" noch in späterer Zeit so kommen kann. Aber hoffentlich nicht.
EDIT : Hab n' paar Grammatik und Satzfehler korrigiert..
Hanswuast
from Hanswuast on 10/18/2008 06:49 PM
Ihr lieben "Traumscouts",
ich denke, wir können euch so nennen nach den bisherigen Erfahrungen 
Träume können viele Bedeutungen haben, als Wegweisende, verarbeitende, prophetische und/oder Wunschträume haben diese eine dementsprechende Aussage. Dazu gibt es wohl Traumdeutungslektüre, zu denen ich persönlch nichts sagen kann, da Träume für mich genauso individuell sind wie der/die Träumer selbst. Nach meiner Meinung lässt sich auf der Ebene wenig verALLgemeinern. Also können wir ab dem Punkt alle wichtigen Faktoren samt Erlebnisse des jetzigen Standpunkts zusammenfügen und forschen, welches Ergebnis der erlebte Traum -eine Realität- sein kann. Bei einem bestimmten Gefühl des Zusagens scheint das Erwünschte wohl nahe zu sein, das weiss nur derjenige dann selbst.
Der Traum ist heftiger Stoff und ich würde ihn nicht als prophetisch sehen 
Hanswuast
from Hanswuast on 10/20/2008 08:24 AM
So,
ich hatte zum vorigen Traum ein Gefühl, was ich erst mit BlackMesa absprechen wollte, da Deutungen sehr persönlich sein können.
Für mich stellte sich nach mehrmaligem Lesen und wirken lassen das Gefühl ein, dass es eine Auswirkung der letzten Tage sein kann. Hier sind mehrere Bomben eingeschlagen und Situationen aufgetreten, die verarbeitet werden müssen. Genau das hat sich mir eröffnet, dass die geträumten Situationen sowie die Raketen eine Verarbeitung der letzten Tage sind und ein Ausmass als Krieg im Traum darstellen.
BlackMesa hat meine Deutung angenommen, selbst nochmal analysiert und für korrekt empfunden, wobei natürlich das eigene Gefühl dazu stets entscheident ist.
Danke weirdo für den Stupser 
Hades
from Hades on 10/20/2008 09:30 PMMein Traum vom heutigen Schlaf:
Ich war zu Hause aber das Haus war anders. Wenn ich aber aus dem Fenster gesehen habe war es die selbe Umgebung, wie in echt. Aber das Haus sah ganz anders aus, ganz andere Zimmer usw. Jedenfalls bin ich nach ganz oben und habe aus dem Fenster gesehen. Da habe ich in der Ferne etwas dunkles gesehen, was nicht blinkte&leuchte, aber sich recht schnell bewegte. Es kam dann auch in meine Richtung, rauschte an mir vorbei und kam zurück. Dann blieb es genau vor mir stehen. Ich nahm mein Handy raus und machte ein paar Fotos, die trotz der Dunkelheit sehr gut waren. Ich dachte die ganze Zeit, das wäre real, also kein Traum, obwohl ich mich fragte, ob das nur wieder ein Traum ist. Dieses Fluggerät war etwa 2m hoch, 1m breit und darin standen 2 Wesen aufrecht drin. Die hatten weiße Helme auf, also kann ich nicht sagen was es für welche waren. Sie flogen dann auch wieder weg. Dann schaute ich mal nach rechts, das war echt atemberaubend. Da waren 2 Passagierflugzeuge (groß) die in der Luft stillstanden. Nur 30-40m vom Boden entfernt. Hinter diesen Flugzeugen waren 2 Hubschrauber, die auch nur stillstanden. Und zwischen all diesen Flugkörpern war ein riesiges Raumschiff, was mich sehr an "Krypto V" aus einem meiner älteren Träume erinnerte. Allerdings war das hier dreieckig. Und wirklich sehr groß. Da wär das Passagierflugzeug von der Länge her 10x reingepasst. Auch davon habe ich reichlich Fotos gemacht.
Ich habe mich dann im Traum ins Bett gelegt. Und bin dann irgendwann wieder aufgewacht. Ich glaube sogar ich habe da auch noch geträumt. Ich kann mich an Fliegenpilze erinnern, die sehr groß waren und wo so kleine Zwerge drin gewohnt haben. Wenn die Luft brauchten, haben sie irgendwie den Schirm vom Pilz gedreht.^^
Ich bin dann wieder aufgewacht (im Traum) und dachte, ich wäre wieder wirklich wach, also in der Realität. BlackMesa stand an meinem Fenster und schaute raus. Ich stand auf und erzählte ihm, was ich fotografiert habe. Dann fiel mir ein, dass das vielleicht auch ein Traum war, was ja nicht sein kann, weil es die Traum-Realität war. Aber die Bilder waren nicht mehr auf dem Handy.
Ich war dann plötzlich ganz woanders. Mein Hund war bei mir und ein Bekannter. Wir gingen irgendwo hin, wo er angeblich zu Hause war, aber ich wusste genau dass er mich in eine Falle locken wollte. Ich sagte dann meinem Hund, dass sie hier warten soll und wenn ich pfeife soll sie zu mir kommen. Dann ging ich mit ihm mit. In seinem Haus angekommen gingen wir in den Keller, ich ging vor, und dann sperrte er mich da unten ein. Es war stockduster, aber ich setzte mich auf den Boden und versuchte meinen Augen Nachtfunktion beizubringen.^^ Als ich dann irgendwann die Augen öffnete, konnte ich tatsächlich im Dunkeln sehen. Ich suchte einen zweiten Ausgang und fand ihn auch. Ich habe dann wieder normal gesehen. Der Ausgang führte mich zu einer Luke außerhalb des Hauses in den Wald. Ich hatte einen guten Blick auf das Haus und sah, wie da 10 Männer&Frauen um das Haus herum laufen. Das war ne bunte Mischung.^^ Jeweils 2 waren immer von der selben Organisation. SEK, FBI, Logenbrüder (Hatten ne schwarze Kutte an mit der Pyramide und dem Auge vorne drauf), dann noch 2 in so einem gelben Quarantäne-Anzug und die anderen beiden waren normal.
Plötzlich sah ich meinen Hund da liegen. Ich setzte mich an einen Baum und bat ihn um Kraft, dann konzentrierte ich mich und hielt mit meinen Gedanken die Zeit an. Ich ging dann zum Haus, und trug meinen Hund da weg. Wir gingen runter zu irgendwelchen Gleisen. Dort ließ ich dann die Zeit weiterlaufen. Sie drehte total durch. Rannte hin und her, bellte (was sie sonst nie macht) und schließlich wälzte sie sich in Scherben
. Ich fing an zu weinen und rannte zu ihr. Ich wandte dann Telekinese an um sie da raus zu holen, legte sie auf eine Grasfläche und zog jede Scherbe aus dem Körper. Als ich das getan habe hat sie mich dauernd so traurig angesehen. Ich habe dann, als ich alle rausgezogen habe, meine Hände auf ihren Kopf und ihr Herz gelegt und mich konzentriert, weil ich sie heilen wollte. Nach ner Weile hat es geklappt und sie war wieder putzmunter.
Ich nahm dann mein Handy, wo die Bilder auf einmal wieder da waren
, und versuchte BlackMesa anzurufen. Er ging dann beim 3. Versuch ran und ich sagte er kann mich abholen. Er holte mich dann mit einem Raumschiff da ab, was ganz unspektakulär aussah. Er öffnete die Luke und schrie ganz laut "Ihr Landratten, begebt Euch an Deck"
Dann wachte ich auf. ^^
Hades
from Hades on 10/23/2008 05:08 PMUnd wieder ein Traum, weil hier im Thread so viel los ist 
Also ich kann mich nur noch an eine Szene erinnern, aber die ist glasklar, weil die mich geschockt hat. Konnte danach auch nicht mehr einschlafen.
Szene:
Da war ein Mann vor mir, der mir oder irgendjemandem anderem Schaden zugefügt hat. Der sah ein bisschen aus wie Ben Affleck, so vom Typ. Ich würgte ihn dann, weil er mir irgendwas verraten sollte. Ich glaube es ging um seine wahre Idendität. Dann habe ich ihn losgelassen und er saß auf dem Boden. Ich habe mich dann für ein paar Sekunden umgedreht und mich dann wieder zu ihm gewandt, aber anstatt von diesem Mann war da nur noch die Haut von einem Außeridischen. Wie wenn sich dieses Wesen gehäutet hätte, ganz robust und nicht in sich gefallen. Auch nur ne ganz dünne Hautschicht. Aber der Kopf war detailreicher. Da hing noch das Gebiss dran und die Augen. Das Gebiss war angsteinflößend. Vier große Reißzähne, dann noch diese großen blauen Augen. Der Kopf war eher dreieckig, natürlich sehr abgerundet. Die beiden runden Ecken waren oben. Und dann fing diese Haut an sich zu bewegen und sprang mich an.
Ich habe mich dann so erschreckt, dass ich aufwachte.
Hades
from Hades on 10/24/2008 04:54 PMUnd weil es so schön ist, noch ein Traum:
Ich war in einem riesigen Raum, wo alles senfgelb war. Allerdings waren da keine Möbel, sondern nur Wände und Mauern, die kreuz und quer (dreidimensional) durch den Raum gingen. Also ein totales Durcheinander. Ich wusste und spürte, dass dieser Raum das Revier von einem Wesen ist, gegen das ich nicht ankommen könnte. Und nachdem ich mich umgesehen hatte kam aus dem Nichts ein Mann, der druch die Wände gehen konnte. Er konnte im Boden versinken, durch alle Wände und Mauern gehen und sich unsichtbar machen. Ich dachte erst, dass er eine Bedrohung ist, aber dann fragte er mich, ob ich es auch lernen möchte, was ich natürlich wollte.^^ Ich setzte mich auf eine der Mauern und er stand vor mir. Dann sagte er mir, dass ich die Augen schließen soll und mich nur auf die Energie in mir und mich herum konzentrieren soll. Ich soll dann irgendwie mit meinem Körper in den Energiefluß eintreten um mitzufließen, was ich aber nicht hingekriegt habe. Ich wurde dann wütend und dann versank ich plötzlich in der Mauer. Es war wie, als würde ich fallen. Als ich nach ein paar Sekunden begriffen habe, was geschehen war, materialisierte sich mein Körper wieder und ich steckte dann in der Mauer fest.^^ Ich kam ins Schwitzen, weil ich mich nicht bewegen konnte, nur meine Arme und Beine schauten noch heraus und ich bekam Angst. Der Mann war auch nicht mehr da. Ich versuchte dann mich zu befreien und die Energie fließen zu lassen, aber es klappte nicht.
Mein Kopf war auch in dieser Mauer drin und ich fing langsam an zu ersticken und mir war klar, dass ich nur noch eine Chance habe da raus zu kommen. Ich nahm meine ganze Kraft und strengte mich an um meinem Geist wieder die Macht über die Materie zu geben. Kurz vor der Ohnmächtigkeit habe ich es geschafft und ich flog aus der Mauer, wie als wäre ich in die Luft geschossen worden. Ich schwebte ganz oben an der Decke und sah da unten den Mann, wie er sich dauernd unsichtbar und wieder sichtbar machte, bis er dann ganz weg war.
Dann fiel ich runter und konnte nichts machen, bis ich kurz vor dem Aufschlag aufwachte...
--
Igendwie ist dieser Thread ohne Nex, wie eine Uhr ohne Zeiger. Das Drumherum ist da, aber das Wesentliche fehlt...

Reply