Paranormal Activity [Film]

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

DieWahrheit

31, male

Re: Paranormal Activity [Film]

from DieWahrheit on 07/09/2010 06:02 PM

Im dukeln auf dem Dachboden aber nur damit die Gruselstimmung steigt. Und nicht wegen irgendetwas anderem xD

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Reply

Gitarrist

33, male

from Gitarrist on 07/09/2010 03:25 PM

Ich habe ebenfalls gehört das der Film echt super sein soll ^^
Aber ich werde mir den Film nicht mit meinen kumpels im dunkeln auf dem Dachboden angucken xD

P.S @ DieWahrheit ich wünsche dir viel Spaß mit deinen "Kumpels" auf den Dachboden im dunklen nicht zu vergessen ^^

Reply

DieWahrheit

31, male

from DieWahrheit on 07/09/2010 03:03 PM

Hab auch nur gutes über den Film gehört. Ich werde ihn mir mal morgen mit ein paar Kumpels oben auf dem Speicher ansehen. Im dunkeln natürlich!

Η αλήθεια βρίσκεται μέσα μας.

Reply

Konsi

38, male

from Konsi on 12/13/2009 04:15 PM

okay, paranormal activity kann man natürlich überhaupt nicht mit einer wahren geschichte vergleichen.

Reply

WildBill

52, male

from WildBill on 12/11/2009 11:23 AM

Ja da stimme ich dir zu,sind halt Kultfilme mehr braucht man dazu nicht sagen...:-)

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

from davespencer on 12/10/2009 10:20 PM

Schöner Hinweis Bill!

Denn "The Entity", der auf einen wahren Fall beruht wie Du schon sagtest, ist mit Abstand der beste Film zum Thema. Aber "Poltergeist" ist mit Abstand der schönste!

Gruß
Dave

Reply

WildBill

52, male

from WildBill on 12/10/2009 07:35 PM

Also ich finde den Film alles andere als Gruselig,die anlehnung an Blairwitch ist unverkennbar und ein alter Hut damals wurde auch behauptet die Hexe hätte es wirklich gegeben,später gaben die Filmemacher dann zu das sie es nur gemacht haben um die Publikumszahlen nach oben zu treiben...der beste Film über solche Phänomene ist " The Entity " bedenkt man das das damals wirklich stattgefunden hat und zwar unter beobachtung von Wissenschaftlern die zum ersten mal überhaupt Beweise für solch einen Spuk abliefern und selbst Augenzeugen waren...Link da er anscheinend nicht richtig funktioniert bitte ganz unten auf zurück und dann auch wieder ganz unten auf Entity klicken,um alles von anfang an lesen zu können...!

" Wir sind im Kalten Krieg dem atomaren Holocaust nur durch eine Mischung von Sachverstand, Glück und göttlicher Fügung entgangen, und ich befürchte, das letztere hatte den größten Anteil daran."
~General Lee Butler, US Air Force (a.D.)~

Reply Edited on 12/10/2009 07:42 PM.

davespencer
Admin

-, male

Admin

from davespencer on 12/10/2009 11:32 AM

Hab das Teil vor ein paar Wochen mal durchgespult und fand das Ganze sehr billig und unspektakulär, aber nach schauen des Trailers werd ich mir den Film auch mal in Ruhe ansehen heute. ^^

Reply

Haunebu

-, male

from Haunebu on 12/09/2009 08:24 PM

LAde ihn mir grad runter :badgrin:

Werd ihn mir aber zur Sicherheit mit ein paar Freunden ansehen ^^

Reply

weirdo
Admin

-, female

from weirdo on 12/08/2009 10:35 AM

Ebenso & Willkommen im Forum! :D

... alle über 20 jahre alt und alle haben panik und angst gefühlt.

am anfang des films wird versucht die zuschauer zu täuschen das es eine wahre geschichte ist, da man im ganzen film nur aufnahmen von einer privaten kamera sieht, macht es auch den anschein ...

Also der Effekt des "Blair Witch Projects"? Der war echt grenzwertig.
Für mich ist das ja nüscht, ich füttere mich doch lieber mit "Schönem"... ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum