Suche nach Beiträgen von Konsi
Die Suche lieferte 6 Ergebnisse:
Eiskreise
von Konsi am 03.02.2010 20:02Hallo, ich muss ehrlich zugeben das ich grad zu faul bin um die Suchfunktion zu benutzen, hab einfach zu starke kopfschmerzen... eine passende Rubrik habe ich auch nicht gefunden, aber möchte trotzdem hier mal was veröffentlichen was ich grad überflogen habe.
Und zwar geht es um Eiskreise am Baikalsee, klar gibt es da jetzt eine art erklärung, aber mich würde trotzdem interessieren was ihr so drüber denkt...
Hier einmal der Link: http://nachrichten.t-online.de/eiskreise-forscher-erklaeren-geheimnis-des-mysterioesen-winter-phaenomens/id_21613444/index
Re: Eine neue Welt...
von Konsi am 07.01.2010 19:28In diesem Venus-Projekt wäre das jetzt nur ein großes Gebäude, sagen mir mal so groß wie eine Stadt oder so, wo dann nur auserwählte Personen reinkommen? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Re: Eine neue Welt...
von Konsi am 06.01.2010 15:46Ganz genau so meine ich es jetzt nicht, aber fast, der Planet soll so bleiben wie es ist nur die Art wie die Menschen leben, könnte verändert werden. Mit alles auf 0 Setzen meine ich keine Gesetze, keine Herrscher usw., einfach eine neue Zivilsation aufbauen.
Eine neue Welt...
von Konsi am 06.01.2010 13:50Hallo, beeindruckt durch den Film Avatar, Pandorum und The Visitor, würde es mich intereressieren wie für euch eine bessere Welt aussieht? Aber nicht so gesehen das ihr die jetzige verbessert, seht das ganze als ein Start von 0 an.
Re: Paranormal Activity [Film]
von Konsi am 13.12.2009 16:15okay, paranormal activity kann man natürlich überhaupt nicht mit einer wahren geschichte vergleichen.
Paranormal Activity [Film]
von Konsi am 07.12.2009 22:30
Hallo Leute, bin neu hier und sozusagen von einer bekannten person eingeladen worden, eigentlich kenne ich es so von foren das ich mich da erstmal vorstelle, sowas gibts hier wohl nicht, also lasse ich es sein und benutz erstmal die sufu nachdem ich erfahren habe das es hier einen filmethread gibt.
ich mache mich auf die suche nach dem film paranormal activity, welchen ich gestern gesehen hab und musste feststellen das es noch keinen thread davon gibt, jetzt war ich spontan überrascht und musste sofort was dagegen unternehmen *g*
keine ahnung ob jemand von hier diesen film schon gesehen hat, wer die gelegenheit dazu hat, sollte dies unbedingt machen. ich bin eigentlich überhaupt kein fan von horror filmen, dieser jedoch hat mich beim trailer schon regelrecht angemacht ^.^
es wird behauptet das dieser film der schlimmste horror film des jahres 2009 sein soll, ich muss der person recht geben, wir waren 5 personen, alle über 20 jahre alt und alle haben panik und angst gefühlt.
am anfang des films wird versucht die zuschauer zu täuschen das es eine wahre geschichte ist, da man im ganzen film nur aufnahmen von einer privaten kamera sieht, macht es auch den anschein und erhöht die spannung um ein vielfaches! am ende des films kommt übrigens wieder der anschein das es eine wahre begebenheit ist.
das ganze hat mich so mitgerissen das ich erstmal angst hatte nachts zu schlafen (
) und wissen musste ob das wirklich echt passiert ist oder nicht. es war sehr schwer vorstellbar und hätte denke ich mal meine lebenseinstellung etwas verändert.
ich habe also angefangen mich etwas zu informieren, der film ist (zum glück) nur erfunden, hier mal ein zitat:
Zur Filmidee selbst:
"Die Idee für den Film kam Oren Peli, als er in seinem Haus seltsame Dinge feststellte. Er fragte sich, was passieren würde, wenn er Kameras aufstelle, um die Phänomene aufzuzeichnen. Die Ungeschütztheit beim Schlafen, argumentierte er, wäre eine der primitivsten Ängste des Menschen, und sagte: „Wenn etwas in deinem Zuhause herumschleicht, dann gibt es nicht viel, was man machen kann“ Peli selbst hat bereits sein ganzes Leben lang Angst vor Geistern und er fürchtet sich auch bei dem Film Ghostbusters, aber schaffte es, die Angst für etwas Positives und Produktives zu überwinden."
Viele Geschehnisse wurden schon recht autentisch gestaltet. Sich langsam öffnende Türen, Stimmen, Geräusche usw. Alles Dinge, die immer wieder berichtet werden, wenn es um Geister geht, Dinge, für die man keine andere Erklärung hat.
Peli brauchte ein Jahr, um sein eigenes Haus für die Dreharbeiten vorzubereiten, indem er Wände neu strich, Möbel kaufte und den Teppich austauschte sowie das Treppenhaus umbaute. Ein Nebeneffekt war, witzelte er, dass er sich sein "Traumhaus mit großem Fernseher" schuf. Während dieser Zeit machte er umfangreiche Recherchen zu paranormalen Phänomenen und zur Dämonenlehre und sagte: „Wir wollen so wahrheitsgemäß wie möglich sein.“ Da die Recherchen ergaben, dass die bösartigsten und gewalttätigsten Geister Dämonen sind, wurde ein Dämon als Geist ausgewählt
Im alternativen Ende begibt sich Katie nach dem Mord an Micah wieder ins Schlafzimmer, blutbeschmiert und mit einem
mit diesem zitat wurde denke ich mal vieles gesagt was es so zu sagen gibt.
ich hoffe mal das dieser thread hier vielleicht gelesen wird und es ein paar antworten sogar geben wird, ich habe ihn erstellt um einfach mal meine meinung dazu sagen zu können. ich denke mit diesem thread wird sich auch rausstellen ob ich hier richtig bin oder nicht, bin ich hier gut aufgehoben oder nicht, bleib ich hier oder nicht, oder oder oder oder ^^
btw, sorry für die schlechte gramatik und rechtschreibfehler und allem anderen was ich falsch gemacht hab in diesem thread :)
hier geht es zum trailer
have a nice day :)


Antworten