Löschprotokoll [Mitglieder]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Löschprotokoll [Mitglieder]

von davespencer am 25.05.2011 22:01

Und wieder hat er sich angemeldet! Ich denke mal jetzt verstehen einige, was ich oben angesprochen habe. Auch alle zukünftigen Beiträge von dieser Person, sofern er wirklich so ein unglaublich gelangweilter Idiot sein sollte und sich noch einmal anmeldet, werden sofort gelöscht.

Einfach nur THEATER.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 22:03.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 25.05.2011 21:39

Dann war das wohl der erste. Wenn Ihr keine eMail- oder Messengerdaten ausgetauscht habt, findest Du ihn sicher unter einem seiner unzähligen Nicks in einschlägigen Foren. Der Account "Rodxxx", mit dem er sich postwendend nach Löschung wieder angemeldet hat, wurde ebenfalls entfernt.

//edit: Ebenso der nachfolgende Account "Sonix" und dessen Beitrag... :rolleyes:

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 21:58.

g3m1n1

41, Männlich

von g3m1n1 am 25.05.2011 21:30

Schade, er hat mir gerade einen Beitrag verfasst, welcher keine Herabwürdigungen enthalten hat.

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 25.05.2011 21:10

Ich finde das ganz richtig.
Zicken das machen wir ja alle mal,wenn was falsch verstanden wird,kann ich ja auch gut:D
Aber ich war die letzten Tage auch ein bischen erstaunt,wie ein neues Forenmitglied es schafft,in kürzester Zeit für ein so unangenehmes Forenklima zu sorgen.
Ich hatte das Gefühl das er nur rumrempeln wollte,und uns von seiner allwissenden,und alles in fragestellenden Art zur Weißglut bringen wollte.
Gut das er weg ist!

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

von davespencer am 25.05.2011 20:58

Scrypton wurde gelöscht! Ich schaue mir das Theater schon seit einigen Tagen an, einschließlich Beschwerden. Solche Leute, und das werde ich jetzt nicht weiter ausführen, brauchen und wollen wir hier nicht. Dieses Rumgezicke und Profilierungsgehabe steht mir bis zum Hals. Das mag für viele Mitglieder jetzt hart daherkommen, aber ich nenne es konsequent, denn in der Vergangenheit gab es schon einige solcher Copystyler und Trolle und es ist sonnenklar wo das hinführt, wenn man solche Leute hier weitermachen läßt.

Gruß Admin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2011 20:59.

Realo
Gelöschter Benutzer

von Realo am 10.05.2011 18:21

Bitte Account löschen.

Vielen Dank.

Fast-Geheim.de von meinen Lesezeichen gelöscht...

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

von Surtr am 02.05.2011 21:24

Account bitte LÖSCHEN, danke.

Viel Spass Euch allen.....

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

von Natat am 29.03.2011 19:47

Viele von euch können es sich vorstellen, viele wohl oder übel auch nicht... es fängt immer mit so kleinen Dingen an, wie Pn´s, gefolgt von verdacht, verdacht bestätigt....Handlung!!!! übersehen wir mal die handlung dann verbreiten sich gerüchte diskusionen über sonst *irgendwelche* Themen *unerwünschte Themen*. Das Thema wird verarbeitet es wird einem gut eingeredet und nun geratet man in eine Interesse falle wo man vllt etwas findet das man los werden möchte... in so einem außmaß geht es sehr schnell das hier Dinge besprochen, abgemacht Diskutiert werden das man es einfach nicht mehr Stopen kann... und deswegen ist die Handlung der Mods und Admins frühzeitig und richtig

Denn wenn es zu spät ist hätten viele gesagt * ach könnte ich nur... ach hätten wir nur*....

Ich rede aus gutem gewissen den ich bin viel im internet unterwegs wie so manch anderrer...und viele können mir zustimmen das eine community wie diese sehr schnell in verruf geraten kann

Natat

Antworten

HeinrichG.

52, Männlich

von HeinrichG. am 29.03.2011 12:06

Ohhh !?!

Ich hab dem 3.Sargon mal ne Antwort gesendet ...

Seine Antwort war eher sperlich. Er wetterte über die Illuminaten etc.

Was "braunes" hat er mir nicht angeboten.

MfG H.G.

... er wird von Norden kommen !

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 29.03.2011 11:12

Es ist zwar gut das ihr so wachsam seit hier im Forum,und das für sowas(falls es sich tatsächlich um ein anwerben der Rechtenszene gehandelt haben soll)kein Platz ist.
Aber nur anhand der zum Beispiel zwei Nachrichten die ich bekommen habe,kann man da nicht konkret von ausgehen........
es sei dem,das hier ein paar Mitglieder etwas anderes als Pn bekommen haben.
Im großen und ganzen ist es mir egal,aber ein bischen mehr Transparenz wäre auch nicht schlecht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum