Leben auf dem Mars

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

battouzsai

37, Männlich

Re: Leben auf dem Mars

von battouzsai am 13.08.2012 12:12

hallo leute, 

ich hab mir den kompletten Thread zu dem Thema durchgelesen, da ich gesehen hab das Khaos noch was aktuelles gepostet hat und wollte euch mal nach eurer Meinung zu dem Thema aus einem etwas entferntem Blickwinkel fragen.

Und zwar: Wieso zeigen seit diesem Jahr Massenmedien auf einmal erhöhtes Interesse an Ufos? Wieso häufen sich die Sichtungen so dramatisch? Wieso auf einmal dieser Mars-Hype in den Zeitungen? Wieso so viele neue Alieninvasion-Filme seit der letzen Jahr?

Ich stelle mir diese Fragen, weil ich mir jetzt seit geraumer Zeit  neben anderen Theman auch über das Phänomen 2012 informiert hab. Das weicht zwar etwas vom eigentlichen Mars Thema ab, doch ich finde das alles in Verbindung steht was zur Zeit passiert und bin der Meinung das man den Massenmedien nicht trauen kann und immer irgend ein Zweck hinter einer offiziellen Aufdeckung verborgen ist. Und da gibt es ja viele Theorien (wie auch in diesem Thread gelesen) wie z.B. : 

- dieses Jahr wird die Erde einen Evolutionssprung in die nächste Dimension geben (New Age Quellen, überwiegend, z.B. David Icke) 
- am 21. Dezember wird die Welt untergehen (finde ich immer wieder amüsant)
- die Elite plant eine inszenierte Invasion von außerirdischen um ihre NWO zu verwirklichen (z.B. von Alex Jones thematisiert)
-  Es ist ein 3. Weltkrieg geplant, der durch "gute" Aliens mit Absprache der Elite beendet wird und sie sich als unsere Schöpfer offenbaren wodurch die Weltreligionen abgelegt und eine neue NWO entstehen soll (von Zeitgeist-Gegnern, streng Religiöse anhänger, ironischer Weise ebenfalls von Alex Jones und David Icke thematisiert)
- es passiert gar nichts (würde mich dem gerne anschließen)
- die "Götter" der Maya und anderer Kulturen kehren zurück ( unter anderem eine Ansicht von Erich von Däniken, wobei er sich nicht auf dieses Jahr direkt bezieht)
- der Planet Nibiru kommt in unsere Umlaufbahn und richtet viel Verwüstung an, evetuell kommen die Annunaki von diesem Planeten und wollen wieder auf die Erde

All diese Theorien habe ich aus Dokus wie den Zeitgeistfilmen, Erich von Däniken-, David Icke-, Alex Jones-, Zecharia Sitchin-, Thrive- und anderen Dokumentationen entnommen, sowie von deren Homepages und ähnlichen unterstützenden Sites. Natürlich habe ich mir auch die Zeit genommen mich über die Gegnerseite dieser Leute und deren Ansichten zu informieren, wie z.B.: Dokus: David Icke Debunked, Evil Age of Aquarius, Zeitgeist verschwörung usw. (alles auf Youtube zu finden).

Ich habe mir die Dokus der unterschiedlichen Parteien objektiv und ohne Vorteile komplett angeschaut (vor allem die 7h Vorträgevon David Icke waren aufwendig) und hab mich natürlich auch selbstständig in einige in den Filmen angegebene Quellen eingelesen und bin zu der Annahme gekommen, dass diese New Age Movement mit den ganzen spirituellen Ansichten und den Aufdeckungen der wahren Herrscher der Welt (Illuminati, Elite) und der Korruption der Regierungen und Banken usw. von den selben Leuten gesteuert werden, die zur Zeit an der Macht sind.

Ich habe mich schon oft gefragt wie die z.B. so dumm oder arogant sein konnten das mit 9/11 so offensichtlich für uns zu machen, das es ein Inside Job war, und beim genauen hinsehen nicht einmal Flugzeuge sondern Raketen, getarnt mit Hologramtechnologie in die Türme reingeflogen sind. (http://www.youtube.com/watch?v=oGR0ZRqkWtg&feature=related)

Ich glaube sie haben das mit Absicht so gemacht sodass sich zwei Fronten in der Bevölkerung der Welt bilden: diejenigen die alles glauben und für das jetztige System sind und der Politik und den Medien Vertrauen und Leute wie wir die sich weiterbilden und Sachen wie Zeitgeist anschauen und dem jetztigen System mistrauen. Zwei Fronten, ein Ziel: NWO. Denn wenn ihr euch die Dokus wie Zeitgeist mal genau anschaut, vor allem Zeitgeist Adendum, so schlagen die am Ende ebenfalls eine neue Weltordnung vor, ohne Geld, ohne Krieg usw, sehr paradisisch, aber wer sagt, dass alles so paradisisch umgesetzt wird wie die Versprechungen? (Vergleich Kommuismus) 

Versteht mir nicht falsch ich bin ebenfalls gegen das jetztige System, aber man muss heutzutage wirklich ALLES hinterfragen und erforschen um nicht doch wieder betrogen zu werden.

Das is jetzt länger geworden als ich dachte, aber ich stehe schon lange im Konflikt mit alle diesen Fragen und Theorien und hoffe, dass sich hier jemand Zeit nimmt das zu lesen und seine Meinung und ggf. Kritik abzugeben, damit ich nicht weiterhin allein mit meinen Gedanken und Zweifeln da stehe. Ich versuche ein logisches Gesamtbild zu finden. 

Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler und bedanke mich im Voraus führe eure Mühe das alle zu Lesen.

ps: Ich wollte es als komplett neues Thema posten, kenne mich hier leider noch nicht aus, dafür entschuldige ich mich ebenfalls. Auf Wunsch suche ich nochmals alle Quellen meiner Infos zusammen und poste sie hier (sind aber ne Menge)

LG,

Andrej

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 12.08.2012 09:47

Dann haben wir doch erst eine neue Sonde oben auf dem Mars (Curiosity) und schon gibt es die ersten sonderbaren Aufnahmen von ihr.
Was meint ihr dazu? 

<insert intelligent message here>

Antworten

RadixX

63, Männlich

von RadixX am 13.06.2011 06:34

Ackerbau auf dem Mars vor längerer Zeit?Diese Auffälligen Terrassen sehen eher künstlich gemacht als natürlich entstanden aus,es gibt zwar so ähnlich aussehende Schichten als Sedimnente oder Wechsellagen von Eis und Marsstaub in der näheren Umgebung davon,aber die sehen zu gleichmässig aus und sind auf einen zu kleinen Raum begrenzt,so dass man eine natürliche Entstehung fast ausschliessen kann.Sie befinden sich am Rand des Südpols,also da wo es am meisten Wasser an der Oberfläche gibt,zwar gefroren aber vorhanden.

von
Mars Terrassen

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

von Surtr am 28.04.2011 09:24

Wie ich bereits festgestellt habe:

Wenn man will erkennt man wirklich alles !!!

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie regen mich *********EDIT********EDIT*********EDIT***** !!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 09:25.

sco
Gelöschter Benutzer

von sco am 28.04.2011 01:41

@khaos
sehr schön, dass du das richtige Wort für diese "gefundenen" Bilder gepostet hast. Die Pareidolie ist eine unvermeidbare Nebenerscheinung der normalen Wahrnehmungstätigkeit des Gehirns, weil eben immer bekannte Muster wiederentdeckt werden wollen. Ich habe mal beruflich damit zu tun gehabt. Es ging um Glasplatten mit zwei oder mehr ineinander verschmolzenen Farben. Der Vorgang der Verschmelzung ist wirklich rein zufällig und doch kommen Gesichter, Tiere, Blumen bis zu Autos und noch verrücktere Sachen heraus, wenn man die einzelnen Tafeln sorgfältig sichtet. Meine Aufgabe war es, solche zufälligen Bilder zu finden und in gefällige Formate zu schneiden. Die Farbtafeln sind ja schon ohne zufälliges Bild enorm teuer, aber mit Bild fast unbezahlbar. Die Frage stellt sich jetzt berechtigt, ob die Pareidolie ganz zufälliger Unsinn ist oder ob göttliche Fügungen mitschwingen. An diesem Punkt bin ich mir nicht ganz sicher, ob die schöpferische Kraft des Zufalls ausreicht, solche Kreationen hervorzubringen. Oft war bei 100 Tafeln nur ein Bild dabei, dann fanden sich manchmal zehn Bilder auf einer einzigen Tafel. Der Effekt ist vor allem: Manche Bilder sehen die meisten Leute einfach gar nicht - erst wenn man es ihnen genau zeigt, dann ist es für jeden da. Genau so ist es mit den Mond- und Planetenbildern. Wenn aufmerksam eine Fläche studiert wird, dann erkennt man früher oder später bekannte Muster. Eine Ableitung für Leben (terristisch/menschlich) ist eher nicht angebracht, aber was das Hirn alles irgendwo, sogar im All wiederentsecken kann, ist irgendwie schon Leben auf dem Mars.
Mar sco

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 27.04.2011 11:19

Das "Gesicht" ist schon etwas laenger bekannt, du meinst wohl dieses hier:

;)

Aber ich bin da immer etwas vorsichtig, Pareidolie laesst uns zum Teil Dinge sehen die gar nicht in Wirklichkeit da sind.
Pareidolie das Phaenomen bekannte Strukturen wie Gesichter, Gebäude, Tiere, etc. z.B. in Wolken oder in chaotischen Gebilden zu erkennen.

Antworten

Surtr
Gelöschter Benutzer

von Surtr am 27.04.2011 08:49

Wie die allseits bekannte Seite Grenzwissenschaft-Aktuell gestern mitteilte, ist "wieder" ein Marsgesicht entdeckt worden.

Siehe Link oben.

Was daran aber viel interessanter ist - der Abschnitt weiter unten !!

Ich hab mir mal die Google-Koordinaten angesehen. Wenn man will erkennt man wirklich alles !!!
Meiner Meinung nach sind es sogar vier "Gesichter"

Wenn man so will, sogar in verschiedenen "Evolutions-Stufen".
Man beachte das "Gesicht" ganz Links.......

Antworten

ultraflash

37, Männlich

von ultraflash am 04.01.2011 19:42

Schaut so aus als hätts der Typ der die Dinger kontroliert, das Bild mal grob makiert und dann hat der Photoshop Typ das übersehn^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2011 19:43.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 04.01.2011 18:40

Auf Sol2151 der Spirit Sonde gibt es auch etwas interessantes zu sehen, nämlich nichts:

Jedenfalls nichts was man nicht noch zensieren müsste wie es den Anschein hat.

Antworten

Violettinfe...

41, Männlich

von Violettinfection am 03.01.2011 23:04

Ich kenne den mars rover sehr gut...das sind keine gebäude,das ist das sonnenvisier der kamera...

Rot ist der Mars-horizont...blau das sonnenvisier

Die Geschichte ist eine Lüge der Zukunft.....
Napoleon Bonaparte..........

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum