TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Golgatha

58, Weiblich

Re: TRAUM-LOG

von Golgatha am 14.07.2010 10:15

und was genau hat das jetzt mit träumen zu tun weirdo?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2010 10:16.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 13.07.2010 20:27

Schade irgendwie um den Faden hier.

Die alten Zeiten... war schon spannend.
Aber ok ;) früher war immer alles besser.

Ich denk an Euch, Gefährten!

Oel ngati kameie... tengfya.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

sally

48, Weiblich

von sally am 13.07.2010 19:22

Hy Golgatha,
nein,das glaube ich nicht,es war nur ein Traum........ich konnte ja auch willentlich sofort aufwachen!
Vielleicht hat es was mit meinem bevorstehenden Umzug zu tun,frei nach den Motto,raus aus der alten Bude;-)

lg sally

Antworten

Golgatha

58, Weiblich

von Golgatha am 13.07.2010 19:12

Hi Sally....

hört sich ja fast so an als wärst du auf dem weg zur "anderen" seite unterwegs gewesen....

sei mal lieber froh das du dem druck nicht standhalten wolltest und aufgewacht bist....

wer weiss wo der sog dich hingeführt hätte und ob du uns dann noch davon erzählen könntest........;-)

Antworten

sally

48, Weiblich

von sally am 08.07.2010 12:17

Das mit dem rauskämpfen kenne ich,sehr unangenehm,weil ich meist gar keine Kontrolle über meinen Körper habe.
Manchmal fällt sogar die Atmung weg!
Aber wenn ich versuche mich zu entspannen,wird es besser,aber dann fall ich in dieses Loch der schwerelosigkeit.

Ich hatte vorgestern auch ein sehr intensiven Traum(mittags auf dem Sofa)wie so oft!
Ich habe geträumt ich wäre wach, und würde mich an meinen PC setzen,als plötzlich das Bild immer dunkler wurde...........
ich stand auf,und bemerkte das die gesamte Umgebung meiner Wohnung sich verdunkelte.
Irgend etwas zog mich magisch in mein Esszimmer,ich blieb vor dem Fenster stehen,das sich plötzlich von außen so erhellte das man nicht hinschauen wollte.
Ich wurde wie von einen Sog durch die Scheibe gezogen,ohne einen wiederstand zu spüren!
Ich befand mich in einer art Energiestrudel,hörte ein tosen und summen,hatte das Gefühl von reiner Energie umgeben zu sein,anders kann ich es nicht beschreiben.
Konnte aber diesen merkwürdigen Druck nicht ertragen,und wollte aufwachen,was auch dann geschah.
Aber ich wäre schon gespannt gewesen,wie es weiter gegangen wär,und wo mich dieser Sog hingeführt hätte.
lg sally

Antworten

gforce4040
Gelöschter Benutzer

von gforce4040 am 08.07.2010 00:20

hallo@all

habe schon mal beschrieben wie meine träume aussehen!

ich habe das gefühl das was man im traum erlebt wird echt!
kann es schlecht erglären es ist als wenn man im traum is als wenn siguralität im spiel ist
ich meine zeitreisen!
ich habe das gefühl das sich was um mich rum bewegt oder das es sich verändert!

mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2010 08:55.

in_my_mind

46, Männlich

von in_my_mind am 07.07.2010 17:24

Ich hab auch mal wieder einen sehr intensiven Traum gehabt.
Inklusive "rauskämpfen" weil es doch schon sehr unangenehm wurde.
Ich habe mir fast über ein halbes Jahr lang vor dem Einschlafen immer wieder gesagt: "Mein Körper schläft, mein Geist bleibt wach!"
Nie ist wirklich was passiert.
Dann hab ich das etwas schleifen lassen bis ich es gar nicht mehr aufgesagt hab.
Und vor zwei Tagen hab ich es einfach mal probiert.
Scheinbar ist es nun in meinem Unterbewußtsein "eingebrannt".
Werde es demnächst mal wieder ausporbieren...

Antworten

lamdacore

45, Männlich

von lamdacore am 06.01.2010 08:27

Hmm, also das mit den Lichtblitz habe ich auch schon erlebt bei meinen AKE-Versuchen. Allerdings immer bei Schreck-Momenten. Sprich, wenn ein lautes Knacken ertönt. Das passiert eigendlich jede Nacht bei mir vom Holz, das sich ausdehnt oder zusammenzieht. Daher der Spruch: "Holz arbeitet!" Der Plastik-Rahmen meines Fernsehers macht das ähnlich wenn der Fernseher kurz vorher gelaufen hat. Er kühlt ab und dann kann es vorkommen dass er nicht mit vielen kleineren Knack-Geräuschen arbeitet, sondern mit wenigen oder gar nur einen deutlich lauteren.

Bei den AKE-Versuchen schrecke ich dann nicht auf. Ich nehme es einfach hin. Versuche enspannt zu bleiben und das funktioniert auch scheinbar. Was ich allerdings meistens wahrnehme wenn es besonders laut knackt ist, so ein Lichtblitz. Als ob das Zimmer für ein Bruchteil der Sekunde hell aufblitzen würde, da meine Augenlieder ja geschlossen sind.

Allerdings weis ich nicht was das genau ist. Ich kann es nicht so in Verbindung bringen wie du mit eine art Traum. Ich erinnere mich immer noch sehr schlecht bis garnicht an Träume. Vielleicht bin ich dann fast eingeschlafen und wieder wach geworden vom Knack-Geräusch und habe deshalb so ein Lichtblitz wahrgenommen. Oft bemerke ich nämlich net ob ich bereits schon schlafe oder nicht.

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

von Anisim88 am 05.01.2010 18:59

Naja, ich bin mir nicht sicher in wie weit das ein Traum oder doch nicht war! :S

Ich schreibe es trotzdem hier rein^^....und bitte nicht böse sein weil es nicht so lange ist!

Also, ich habe mich ins Bett gelegt um ca. 21 Uhr...konnte aber nicht schlafen...habe etwas mit dem Handy gespielt und habe es dann gelassen weil es irgendwie nichts brachte. Habe dann einfach so versucht einzuschlafen......dann plötzlich habe ich es einmal hell blitzen gesehen, bin dann aufgeschreckt...und ...ja...keine Ahnung (???), normalerweiße wache ich so auch aus Träumen auf! Auf jeden Fall ist es mir so vorgekommen als wäre ich auf und doch nicht! Also obwohl ich mich erschreckt habe und wach war sofort in einem Traum war oder so...ist total blöd zu erklären :S....
Was ich noch weiß ist das ich dann "Wessen" gegenüberstandt und sie mir was sagten/erzählten (???)...keine Ahnung :S.....man hatte mir auch ein Rätsel aufgegeben...weiß es aber nicht mehr :S...sie sagten mir viel das weiß ich noch, nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern! :(((((( Ich weiß irgendie unbewusst noch alles weil mir mein Gefühl sagt das ich noch mehr davon weiß aber ich kann es so nicht in Erinnerung bringen!
Dann war wieder so ein Blitz wo ich aufgeschreckt bin und dann auch wirklich wach war!

Also ich weiß nicht wo ich das genau einordnen soll? Traum, nicht Traum?

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

von Nex am 09.11.2009 13:02

Mist, er hat das geheime Forum entdeckt!!!

Jetzt müssen wir uns wieder was anderes zum Lästern suchen.

:lol:

... reichlich daneben geschossen ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum