TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Tasterturcr...

30, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von Tasterturcrasher am 24.10.2008 17:58

Jetzt Traum von mir ::arrow::arrow:

Also , ich habe letztes vor einer Zeit geträumt , das ich in einem Haus aufgewacht bin , ich war im Traum um die 18-21 Jahre alt , glaub ich . Nun ja , was ich trug , waren schwarze Kleidung mit einem Logo am Rücken , weiss nicht mehr was drauf war irgentwas wissenschaftliches halt .

Nachdem ich aufgewacht bin , schaute ich mich um , ich wurde eingesperrt , der raum sah schlimm aus , überall Dreck , Blut , alte Kleidung und verschimmlete Nahrung auf dem Boden . Da offensichtlich meine mögliche "Zukunft" getaümt habe , war die Technik hoch entwicklelt .
Es war offensichtlich ein altes , verlassenes Haus im tiefen Wald , merkte ich . Warum ich im Raum war , wusste ich nicht , ich musste mich erstmal im dreckigem Sofa ausruhen . 5min später hörte ich klopfen , ich bin in Panik geraten , 8-( , ich rammte vor Angst die Wand ein und bin nach draussen gerannt , um mich zu sicher zu fühlen . Ich ging wieder ins Haus rein , durch die kaputte Hintertür , keine Ahnung warum ich es gatan habe , ich konnte meine Handlungen nicht bestimmen:#: , und nebensächlich konnte ich die Gefühle meines "Zukunfs-ich" super gut nachvollziehen . Also , zurück zum Traum ( Vision ) , ich ging also rein und durchsuchte das gruselige , alte Haus . Ich folgte diesem Geräusch , trotz meiner Angst , bis zur Kellertür . Ich machte die Tür auf und sah ein Labor , ich ging rein und sah mir ein Fötus an . Ich nahm es mit und drehte mich um , plötzlich sah ich ein Alienartige Kopie von mir selbst 8-( , und wo ich in den Behälter schaute , war der Fötus weg , es sah fast aus wie ich , die Unterschiede waren , es hatte alienartige Gesichtszüge , eine andere Körperhaltung , dunkele Augen , komische dünne Monsterhände , dessen Finger zusammengehalten sind und seine Füsse wie Alienptoten aussahen , und es trug bis auf die Schuhe die selbe Kleidung wie ich , es gab komische Atemgeräusche von sich und sah ansonsten GENAU aus wie ich8-( , (es handlte sich wohl um ein Art Hybridwesen der besonderen Klasse ) . Es sagte zu mir dem "Orginal" : ,,Ich will nicht , das du lebst und meine Zukunft zerstörst !!!´´ Es lief weg und ich folgte es durch dem ganzen Wald und plötzlich war es tot umgefallen ...

Ich wachte auf , echt verrückter Traum , aber muss nichts bedeuten , ich dachte , ich schreib ihn mal hier für euch auf .

;-)

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.10.2008 17:24.

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 24.10.2008 18:07

Hallo Tastaturcrasher!

Nicht jeder Traum muss prophetisch sein. ;-)

Ansonsten schon ein ziemlich düsterer Traum. Sowas würde ich nicht gerne träumen.^^

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 24.10.2008 21:05

@ Hades
Um deinen Wünschen nachgehen zu können, nicht als Ersatz, sondern als Einer von euch... wir eben...

@ Tasterturcrasher
Genauso wie oben beschrieben... darf ich...?

Da es sehr persönlich und Gleichermaßen für ALLE evtl. sehenswert sein kann, würde ich gerne etwas dazu sagen können und frage deswegen nach. Oft werden erlebte Situationen egal welcher Art und Ebene eigens anders interpretiert, als dass sie von aussen verstanden werden. Ich würde gerne einen anderen Blickwinkel hineinwerfen dürfen, um die Sicht für uns ALLe zu erweitern. Wesen mit z. B. AKE-Erfahrungen wissen, was ich meine.

Eine Vorsicht meinerseits möchte mit Respekt verglichen werden, wir können raushauen in dem Sinne, ich frage lieber nach :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 24.10.2008 21:34

Bitte Hansi, schieß los.^^

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

von Hanswuast am 24.10.2008 22:57

Gerne ;-)

Hades,
du machst gerade die Erfahrung, Dimensionssprünge erleben zu dürfen. Der "Mann" hat dir eine Anleitung zum Springen gegeben, dich mit jeder Materie zu verbinden und dadurch in Zukunft jegliche Dimension erleben zu können. Wir in dieser Dimension sind dazu verdammt -bitte im Positiven zu sehen-, ausschliesslich durch Erfahrungen die nächsten Schritte machen zu können. Eine Theorie ist und bleibt dazu eine Theorie. Wenn wir eingeladen sind, dies praktisch erleben zu dürfen und mental weiter sind, dies zu akzeptieren, ist diese Übung einer solchen gefangenen Erfahrung dazu da, um sich mit dem Material bekannt zu machen, die wiederum alles im Wesentlichen als Bestand den Geist aufweist. Also können wir als Wesen jegliches Material durchdringen, dort eintauchen und erleben, machen wir uns bei fester Materie deren gleich, empfinden wir eine Gefangenheit, setzen wir uns dem nicht aus, schwingen höher, werden wir damit frei umgehen können, was einer Befreiung gleich erscheint. Und das ist nur der Anfang einer mit Übung erfolgreichen Wanderung durch die Dimensionen. Herzlichen Glückwunsch, die Zeit ist reif und ein Traum wird wahr :D

Tasterturcrasher,
es gibt keine Bedeutungslosen Träume. Wenn du nach deinem Gefühl eine Realität geträumt hast, ist die dortige sogenannte hohe Technologie real, was natürlich vom jeweiligen Blickwinkel abhängig ist. Womöglich war es der heutige Sumpf -einengende Lage- oder eine Situation, welche die Erscheinung des Drecks darstellt, da du dich geleitet gefühlt und nicht selbst agierend unterwegs warst. Natürlich wollte die erkundet werden, um eine Lösung zu finden und dass du dich selbst wiedergefunden hast, ist klar, wie du die Lage persönlich erkennst bzw. siehst. Ein andersartiges Wesen stellt womöglich eben diese Lage dar, was den Eindruck des Hybrides stellt, ein Teil von dir. Eventuell würde eine Frage an der momentanen Situation eine Antwort beherbergen, vielleicht wird etwas unbewusst unterdrückt, ein wichtiger Part, der zu gegebener Zeit nicht unentwickelt sein darf, z. Z. unterdrückt wird. Lass es laufen, keinerlei Einengung oder Kastration zulassen, um Talente entwickeln lassen zu können :D

Viele Bekannte haben mir über Jahre ihre Träume erzählt, zuvor durfte ich deren Persönlichkeiten kennenlernen und dazu etwas von mir aus Erkennendes beschreiben, was sich meist als wahr ergeben hat. BlackMesa hat mir eine solche Deutung zu 100% zugestanden und ich führe hier und jetzt nur ein Talent fort. Ein Gefühl beschreibt diese persönlich geträumten Szenen, die ich im besten Falle wie hier beschreiben darf. Danke für euer Vertrauen, eine Bestätigung dieser Zeilen findet sich beim Lesen im Herzen ;-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 25.10.2008 07:15

Danke!
Ich bin nahezu sprachlos, weil ich nicht weiß was ich dazu schreiben soll. :D Du hast das sehr schön geschrieben, und dem müsste im Grunde nichts hinzugefügt werden, denke ich. Nochmals danke! :-)

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 25.10.2008 09:57

Heute Nacht auch wieder nahezu 10 Stunden "realtime" geträumt.^^

1.Szene : Ich gucke bei youtube einen Trailer zu einem neuen Spiel (Command & Conquer Red Alert 3) in welchem die da japanische Übermacht die USA und Russland angreift. In nächsten Moment finde ich mich als Commander in dieser alles entscheidenen Schlacht wieder. Ich bin auf hoher See, vor mir (uns) ist eine übermächtige technologisch fortschrittlichere japanische Seeflotte. Der gegenüber steht meine US-Flotte, Russland war nicht dabei. Dann beginnt die Schlacht. Ein riesiges jap. Kriegsschiff ist dabei links (von mir aus gesehen) um unsere Flotte herumzufahren um uns so von der Seite aus zu beschießen. Ich geb den Befehl raus, dass die linkeren Schiffe volle Breitseiten auf das jap. Kriegsschiff schießen sollen. Boah, das war ne geile Szene wie ich mich jetzt errinere^^. Ein US-Kriegschiff, und zwei weitere etwas kleinere Schiffe fangen an mit sämtlichen großen und kleinen Geschützen zu schießen. Da schossen Maschienengewehre, Flaks, große und kleine Geschütztürme. Das jap. Kriegschiff fängt an der unserer Flotte zugewandten Seite an zu brennen, deren Türme auf dieser Seite werden zerstört. Wo ich das gesehen hab, wechselt mein Fokus wieder auf die eigentliche Schlacht. Wie ich (als Commander mit Befehlsgewalt) seh, greifen nun riesige Flugzeuge unsere Flotte aus der Luft an. Unsere Schiffe haben zwar Boden-Luft Raketen und Flaks, aber die scheinen im ersten Moment nichts zu bringen. Bis ich durch irgendwelche Spezialfähigkeiten der Schiffe (wie hatten auch solche Fähigkeiten, nur die jap. hatten bessere) die Flak-Türme abschalte und dafür die Raketen mit der Power der Türme speise. Dann hab ich einige Raketen auf diese Luftschiffe geschossen (neben dem Kriegsschiff in dem ich war, waren direkt zwei davon), aber das hat nicht viel gebracht. Dann hab ich den anderen Kapitänen gesagt, sie sollen mithelfen die Dinger vom Himmel zu holen. Das ist uns dann auch gelungen. Ab hier weiß ich nicht mehr allzuviel. Nurnoch, dass plötzlich nochmal unzählige kleine Schiffe unsere Flotte angriffen haben und ich dann die Boden-Luft Raketen dazu benutzt hatte um die Boote zu zerstören.
Wir hatten dann am Ende doch noch die Schlacht gewonnen, und unser General oder Präsident hatte mir dann abschließend noch gesagt: "Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ihr nochmal zurückkommt". Und ab da war ich dann unheimlich stolz. Ich hab auf meine Schiffe geblickt, die alle aussahen, als könnten sie eine Reinigung, Urlaub und Instandsetzung vertragen, und hab mir dann sowas gedacht wie: "Was für Helden."

2. Szene (hat nichts mit der ersten zu tun) : Ich bin mit zwei anderen Leuten auf einem verlassenen Schiff abgesetzt worden. Wir sind etwas bewaffnet. Diese Schiff, es war sehr groß, man nannte es "Flugzeugträger", aber es hatte nicht annähernd die Form eines solchen und war vollkommen "leer", es standen einfach keine Gegenstände im Schiff, es gab nur Wände etc. Jedenfalls wissen wir, dass auf dem Schiff etwas nicht stimmt. Und das wurde mir und meinem Team auch schnell bewusst. Als wir durch die Gänge gehen, hören wir an jeder Ecke an der wir vorbeikommen immer so ein Atemgeräusch, bzw. einen Atemhauch. Ihr wisst sicher was ich meine. Ungefähr so wie bei Herr der Ringe Teil 3, als Aragorn, Legolas und Gimli zur Höhle der Toten kommen. Das lustige ist: Im Traum, als wir dieses Geräusch immerzu hörten, hab ich ans Forum gedacht, wie ich das denn am besten erklär.^^ Jedenfalls bekommen wir langsam Panik, als uns dieses Geräusch die ganze Zeit quasi "verfolgt". Überall wo wir vorbeigehen kommt das. Dann finden wir einen Aufzug, der bringt uns an Deck. Und als wir oben sind, kommt der Aufzug abermals hoch (?) und eines der Teammitglieder (es war eine Frau) sagt: "Pass auf, jetzt kommt das Geräusch wieder." Wir haben mittlerweile, weil wir außerordentliche Angst vor einem Angriff haben, unsere Körper so miteinander verwoben, dass wir allesamt Rücken an Rücken stehen, und wir unser gesamtes Umfeld abdecken können. Denn seh ich in einiger Entfernung auf dem Deck unseren "Gegner" laufen, (ich wusste es intuitiv) und hinter ihm laufen noch 30-40 Kinder. Komischweise sind die auf auf "seiner" Seite. Ich weiß nicht genau wie sich diese spezielle Situation entwickelt hat, aber kurze Zeit später, finde ich mich mit den Kindern, einigen Erwachsenen und sogar einem alten Grundschul-Freund etwas tiefer unter Deck wieder, wie wir mit den Kindern aus der Schiffsebene einen lustigen "par-cour" gemacht haben (für alle die's nicht wissen, "par-cour" ist eine Sportart in der man "querfeldein läuft" und sich durch keinerlei Hindernisse beschränken lässt. Jedenfalls spreche ich dann mit meinem Schulfreund, er hat mich nach den Jahren wiedererkannt, und wir reden über Sprache. Ich erzähle ihm von einem anderen Freund, der in Qatar lebt und dass er dort gleich drei Sprachen spricht, Englisch, Arabisch und Deutsch. Ich sagte meinem Schulfreund außerdem : "Ich hab Angst gehabt, dass ich in England mein Deutsch verlernen würde, aber es wurde sogar nochmal dreimal besser!" Damit ist zum größten Teil auch diese Szene vorbei.

3. Szene : Ich habe erfahren, dass ich irgendwie ausgewählt wurde, um mit einem Freund nach England zu fahren (wer hätte das gedacht^^). Wir treffen einige Vorbereitungen. Dann geht die Reise los. Aber komischerweise nicht mit dem Flugzeug oder Bus, sondern es geht durch einen Unterirdischen Wassertunnel. Die Errinerung an die Fahrt würd ich liebendgerne verdrängen und den Reiseleiter anklagen^^. Der Tunnel ist teilweise stockduster, oftmals sind mitten an der Decke fette Betonklötze, gegen die man besser nicht stoßen sollte. Und obendrein ist alles voll mit wirklich dicken Spinnweben und auch Spinnnen. Eine Szene weiß ich daraus noch gut: Wir sehen an der Ecke zwischen linker Wand und Decke eine richtig dicke Spinne, die gerade irgendeinen verspinnten Ball (ich denk mal, da ist die Beute drin) dreht. Und dabei bewegt sie ihre Beine und man hört ein richtiges "Tocken", weil eben die Spinnenbeine so massiv sind. Ieh^^. In der Szene kam noch weit mehr, aber es ist verschleiert und es folgen ja auch noch zwei weitere Szenen^^.

4. Szene : Ich bin auf irgendeinem Markt in Moskau. Dort gibt es leckeren Kuchen, mal so eben angemerkt^^. Jedenfalls sagt ein Freund von mir irgendetwas beleidigendes auf Russisch zu mir, als ich grad Kuchen ess, und ich schmeiß ihm den Kuchen ins Gesicht. Dann holt er seine Freunde, die am anderen Ende des Marktplatzes stehen. Ich denk mir direkt: "Meine Fresse... -.-". Jedenfalls sind die dann da, ich versuch mich auf Russisch zu rechtfertigen, es gelingt mir aber nur teilweise. Und dann frag ich einen der Typen da, ob ichs auf Englisch sagen kann, er meint "Yes" und somit fang ich dann an mich zu rechtfertigen. Die Situation wurde geklärt und alle waren wieder froh.

5. Szene : Die war mit Abstand die realistischste. Und obendrein noch die, die am schwersten zu erklärende. Ich bin (illegalerweise) in irgendeinem Haus. Ich muss da irgendetwas verbotenes finden. Raus kann und darf ich immoment noch nicht, weil draußen eine Person steht, die mich besser nicht sehen sollte. (Mir fehlen ein paar Details zu der Situation aber naja, man kann nicht alles haben^^) Jedenfalls denk ich mir dann, "Ok, bleibse eben drin...". Ich geh in deren Wohnzimmer, wo ich schnell feststelle, dass dort bald eine Party steigen wird. Denn auf dem (langen) Wohnzimmertisch stehen UNMENGEN an Süßigkeiten. Fast ausschließlich Spritzgebäck, in allen Formen und Farben (kennt das jemand?, mmmh lecker^^), ganz rechts am Ende des Tisches stand noch Schaumgummi, aber es gab noch viel mehr. Ich erkenne die Situation für mich und lass es mir erstmal richtig gutgehen. Ahja, da gab es noch so eine Art Brot, das ich bei Moslems früher in der Grundschule oft gesehen hab. Jedenfalls gabs das im Traum auch und es war sehr lecker. Irgendwann musste ich aber doch aus dem Haus fliehen, weil jemand zurückkam. Ich hab mir also noch schnell den Mund vollgestopft, noch zwei dieser Brote eingepackt und bin aus dem Fenster gestiegen. Der Mann, der zurückkam, ging direkt ins Wohnzimmer, ich war draußen (es war Nachts) und quasi direkt "vor" dem Wohnzimmer. Dann hatte aber das Brot, das in Alufolie eigewickelt war, ziemlichen Krach gemacht, sodass ich es liegenlassen musste, weil man mich sonst bemerkt hätte. Nach ein paar Stunden war es wieder Tag, ich war nun auf einmal ein anderer Mensch, war aber noch im selben dorf. Ich war ein Erwachsener, ungefähr 50 Jahre alt.
Ich gehe durchs Dorf, das schonmal bessere Zeiten gesehen hat. Fast alle Häuser dort sind leerstehende (von den 10 Häusern, die es insgesamt gab), nur in manchen erkennt man, dass dort mal ein Betrieb war. In solchen Häusern sind oft 2-3 kreisförmige Platten auf dem Boden, die stehen dafür, dass man da einen Generator draufstellt. Aber da standen eben keine. Ich musste überlegen wie man denn wieder an solche Generatoren rankäme. Ich wurde dann aber von jemandem gerufen, zu dem Haus zu kommen, in dem "ich" (?) "vorhin" eingebrochen war. Ab dieser Situation sah ich mich in der 3. Person. Der dortige Hausbesitzer zeigt mir eine Kopfskulptur, die "ich" anscheinend bei meinem Einbruch umgeworfen habe. Der Hausbesitzer fragt den Mann (also im Prinzip "mich") nach meinen Händen. Ich zeig sie ihm und er meint: "Aha, siehste du hast diese Farbe an deinen Händen." Die Farbe kam wohl dadurch an meine Hände, weil ich die Skulptur umgeschmissen hab. Es war also ein Beweis, dass ich da war. Der Mann (also ich) erkannte, das man ihm auf die Schliche gekommen war. Auf einmal holt der Hausbesitzer eine zweite, genau gleiche Kopfskulptur und stellt sie auf den Tisch, neben welchem eine Frauenhandtasche steht. Und auf dem Tisch selbst liegt eine aufgeschlagene Bibel. Er stellt also die Skulptur direkt vor die Bibel. Dann sagt er mir ich solle mich auf den Stuhl vor dem Tisch setzen und anfangen die Bibel zu lesen. Aber da erkennt der Mann (Ich), dass die Skulptur das Gesicht von Adolf Hitler trägt. Der Mann sagt :"Nee! Das wird mir zuviel, ich setze mich bestimmt nicht hin und lese die Bibel, mit dem Gesicht von Hitler davor. Auf keinen Fall. Das wird mir zu bunt, und ich werde jetzt gehen." Nunja, der Mann geht, ich seh wieder alles aus der ersten Person. Ich gehe dann durch das Dorf, durch eine Art Schrebergarten, dort sind viele Hecken, überall grenzen große Wohnhäuser an den Hecken. Ziemlich idyllisch, aber die Hecken und auch teils die Zäune sind schon etwas kaputt.

Nunja, das war's.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 25.10.2008 10:08

Komisch^^

Ein absolutes Durcheinander, aber um die lange Traumzeit beneide ich Dich ^^. Ich glaube in diesen Träumen geht es ganz klar um Lernen und Erfahrungen.
In jeder Szene geht es um Gut&Böse, Freund&Feind usw. Dieser Konflikt steht im Mittelpunkt. Aber frag mich nicht warum.^^

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 27.10.2008 04:53

Gerade eben hatte ich 'nen sehr kuhlen Traum!

Traum:

Ich war in der Schule, aber die meisten Mitschüler kannte ich nicht. Nur wenige waren dabei, die damals wirklich in meiner Klasse waren. Ich hatte auch eine Freundin, mit der ich dauernd geredet habe. Dann kam die Lehrerin zu mir, die auch in Wirklichkeit damals meine Klassenlehrerin war. Jedenfalls sollte ich für sie verkünden, dass wir alle ins Krankenhaus fahren, weil wir dort irgendwas erledigen sollen.
Wir sind dann zum Krankenhaus gefahren, und die Welt um mich herum sah aus wie in "Half-Life 2", einem PC-Spiel. Dann sagte ich dem Fahrer, dass mir sein Fahrstil nicht gefällt und dass er mich fahren lassen soll. Er hielt an, wir steigten aus und ich setzte mich auf den Fahrersitz und die Fahrt ging los.^^ (Ich fahre öfters im Traum Auto :-) ) Dann schaltete ich das Radio an und suchte den "Queen-Sender", also wur nur Queen gespielt wird. Als ich ihn fand kam der Titelsong von "Flash Gordon".(Ich höre gerade während dem Schreiben den ganzen Soundtrack von Flash Gordon :D ). (Gestern habe ich mich mit BlackMesa über Träume unterhalten. Er hatte nämlich in seinem letzten Traum die bewusste Möglichkeit Musik auszuwählen, die er während dem Traum hört. Ich habe das hier nun auch gekonnt).
Wir waren im Krankenhaus angekommen und alles wirkte sehr real. Meine Traumfreundin und ich stiegen in einen Aufzug, der aussah wie ein Kühlschrank^^ und dann gings ab nach oben. Wir gingen dann raus und immer geradeaus und die letzte Abzweigung nach rechts, dann kamen wir in einem Raum an, wo die ganze Klasse schon wartete. Dort an der Wand hingen Plakate von mir, die ich in der Wirklichkeit damals in der Schule gemacht habe. Alle haben über ein Plakat gelacht, wo normalerweise "cool" draufstehen würde, aber da stand nun "colol" (cool + lol ?^^). Ich sagte dann, dass ich das nicht gemacht habe, und ein Typ, den ich kenne, sagte dann durchgehend lachend "Doch, das hast Du gemacht, jetzt sag uns doch endlich was los ist". Ich setzte mich dann ganz an den Rand, wo der Sänger von Rammstein stand und auf mich wartete. Er fing dann an zu singen und ich konnte dann wieder auswählen was er singen soll. Ich wählte dann mein "Lieblingslied", obwohl ich es überhaupt nicht kenne und auch stark bezweifel, dass Rammstein sowas mal gesungen hat.^^ Ich setzte mich also vor ihn hin und er stand vor mir, mit einem Fuß auf meinem Stuhl und dann hielt er mich mit beiden Armen an den Schultern fest, damit ich nichts machen kann. Dann fing er an zu singen. Ich weiß nicht mehr viel vom Lied, aber es hatte die Farbe giftgrün, bisschen dunkler als hell^^, und er sang irgendwas von Erzengeln, Dimensionen, Licht, Fallen, Kabalen, und Sieg. Leider kenne ich den Text nicht mehr. Während er sang, war ich irgendwie besessen. Mein Oberkörper ging dauernd nach vorne und ich schüttelte mit dem Kopf. Dann als er fertig war und weg ging war ich wieder normal. Ich sagte dann "Alles klar. Wenn es das ist was Du willst, dann tu ich das". Ich rannte los, sprang in einen Lastaufzug und fuhr ganz schnell nach ganz oben. Ich konnte die Geschwindigkeit regulieren. Der Rest des Traums war wie eine Achterbahnfahrt, total schnell und aufregend.^^ Ich rannte sehr schnell durch die Gänge und landete in einer Sackgasse, wo scheinbar eine Party vorbereitet wird. Da war auch eine Theke, wie man sie vom Bäcker kennt, und dahinter waren 2 Männer, die ich als Kabalen idendifizierte. Die waren auch sehr unfreundlich zu mir. Ich habe mir dann ein Haar vom Kopf gezogen und als ich es mir ansah hatte ich eine große weiße Feder in der Hand. Das sah ziemlich geil aus. Ich warf die Feder mit beiden Händen, so wie man einen Vogel in die Luft wirft, zu den Männern und die Feder rotierte ziemlich schnell. Sie durchdrang beide Männer, aber fügte ihnen keinen körperlichen Schaden zu. Die beiden Männer schauten sich an, umarmten sich und fingen an zu weinen. Dann knieten die auf dem Boden und weinten weiter.^^ Ich bin dann wieder weggerannt, um meinen wirklichen Auftrag zu suchen. Das war nämlich nicht mein Auftrag.
Irgendwann kam ich in ein Zimmer wo ein Mann lag, der vollkommen mumifiziert war. Ich riss den "Kokon" am Kopf und an den Füßen auf. Als ich sein Gesicht war, wurde ich total froh, da lag nun nämlich Flash Gordon :D (Ich weiß nichtmal wie er aussieht^^ und ich habe auch noch nie einen Film von ihm gesehen, mach ich aber gleich :D ) Er sagte "Ich freue mich Dich zu sehen, mein lieber Freund, aber wir haben keine Zeit zu verlieren. Komm in Wallung!" Ich trug ihn aufrecht und wollte ihn auf seine Füße stellen, aber der gute Kerl war total erschöpft. Er konnte sich nicht bewegen. Dann habe ich ihn über meine Schulter gelegt, was aber auch nicht klappte, weil er immer wieder abrutschte. Dann legte ich ihn auf einen fahrbaren Metalltisch und schob diesen Tisch sehr schnell durch die Gänge. Die Menschen schauten mich alle so entsetzt an. Aber ich schob Flash so schnell ich konnte durch die Gänge. Als wir den Aufzug erreichten machte ich die Tür auf und wollte ihn reinschieben, aber das klappte nicht. Der Tisch blockierte nur noch. Dann sagte ich zu Flash "Ich mach jetzt Deine Schale ganz weg, und dann wirste was erleben". Also zerriss ich sein Mumienkostüm^^ un ich sah, dass er einen Astronautenanzug an hatte, aber nur einen dünnen. Ich trug ihn vom Tisch, öffnete das Fenster und flog mit ihm raus und dann wachte ich auf. ^^

Ich schau jetzt "Flash Gordon"^^

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 31.10.2008 14:38

Viel weiß ich nicht mehr, es war diesmal kein "realtime"-Traum, dafür geht er in eine andere Richtung.

Ich war an meiner Schule, am Haupteingang. Es war nachts, und ich war von Haupteingang auf dem Weg zur Haltestelle. Als ich dann an der Haltestelle war, stand ich mit ein paar anderen Leuten zusammen, mit denen ich über irgendwas ganz lustiges gelacht habe. In diesem Augenblick weiß ich noch, dass ich halbwach war, denn ich errinere mich, dass ich im Bett auch gelacht habe. Als wir dann in der Bahn waren, hatte irgendjemand mir eine Flasche Akohol gegeben, die ich bis zur Hälfte geleert hatte. Ein paar Haltestellen weiter haben dann alle Leute (auch ich) in der Bahn angefangen ein Weihnachtslied zu singen, alle waren fröhlich und plötzlich war die gesamte Umgebung außerhalb der Bahn weinachtlich geschmückt. EINE Haltestelle später, sitz ich auf einem Sitzplatz, und starre in die Ferne. Es ist ungefähr 15:00 Uhr, die Sonne steht am Horizont und beleuchtet ein Gebiet, das so in der Form, wie es wirklich ist, gar nicht gibt. Normalerweise stehen an der Stelle Bäume und Einfamilienhäuser, man kann also garnicht in die Ferne blicken, da die Sicht versperrt ist. Im Traum war dort aber erstmal eine große, freie Fläche, dahinter in ungefähr 1-2 Kilometern Entfernung eine Art Zeche.
Jedenfalls blicke ich dann nach links auf einen anderen Sitzplatz, wo ein Moderator sitz, der mich drei Fragen fragt. Die erste war: "Glauben sie, dass die Globalisierung den Menschen in den letzten 200 Jahren etwas gebracht hat?" Ich antworte: "Wie meinen sie das, auf was bezogen?" Er erwiedert: "Beantworten sie meine Frage." Ich sage dann: "Ich glaube nicht, denn (ich hab irgendwas von Vernunft und Geist gesagt)..." Die zweite Frage war dann irgendeine Knobelfrage, die weiß ich aber nicht mehr genau, etwa so: "Ich bin 200 Jahre alt und habe... ... ...wie alt bin ich also?" Ich habe dann geantwortet: "Ja wenn sie 200 Jahre alt sind und... ...dann sind sie eben 200 Jahre alt!" Dann hatten viele Personen in der Bahn gelacht, mir war das etwas peinlich, aber ich habs mit Humor genommen. Und die dritte Frage weiß ich nichtmehr, nur noch die Antwort die in etwa diese war: "Hühner können nicht klettern." Nunja.

Dann, auf dem Weg von der nächsten zur übernächsten Haltestelle kam plötzlich der Bahnfahrer zu einem Jugendlichen, der in der Bahn direkt neben mir stand (und in Wirklichkeit auch in meiner Klasse ist), und hatte irgendeinen Streitpunkt mit ihm. Dieser Jugendliche hat dann aber angefangen etwas handgreiflich zu dem Bahnfahrer zu werden, und der Bahnfahrer wurde dann auch handgreiflich, nachdem sich noch ein anderer Jugendlicher auf die Seite des anderen Jugendlichen stellte. Dem Bahnfahrer eilte dann noch ein Erwachsener zur Hilfe, der versuchte die Situation zu schlichten. Daraus entwickelte sich dann schnell eine Rauferei, mir wurde das zuviel, ich bin fluchtartig in den vorderen Teil der Bahn gelaufen, wo ich mich direkt an die Tür stellte, um auch direkt an der Haltestelle aussteigen zu können (die Bahn fuhr komischerweise weiter). Und als ich dann an der Tür stand, spürte ich auf einmal, wie mich ein heftiger Schlag am rechten Teil des Rückens traf. Ich hab nach hinten geguckt, da stand eine Frau, die etwas blaues anhatte, und mich mit ihrer ebenso blauen Tasche geschlagen hatte. An ihr Gesicht errinere ich mich auchnoch. Die Frau hat mich dann nochmal zweimal mit ihrer Tasche geschlagen, obwohl sie keinen Grund hatte, und sie machte einen ziemlich verdummten Eindruck. Als die Bahn dann hielt und ich rausgesprungen war, also direkt, nachdem sie mir zum dritten Mal eins mit der Tasche verpasst hab, sah ich, dass auf der Straße ein Chaos los war. Jeder hat sich mit irgendjemandem geprügelt. Ich hab sofort daran gedacht wie ich denn jetzt nach Hause käme, es war ja plötzlich ziemlich gefährlich.

Und ab dieser Stelle passiert das eigentlich Komische. Ich war plötzlich wieder zu 40% wach, denn ich merkte, dass ich jetzt den Drang hatte zu Schlucken. Und mir war klar, dass wenn ich nun Schlucken würde, ich zusehr auf meinen Körper fixiert worden wäre, und der "Traum" abbrechen würde. Also hab ich, als ich dann ausgestiegen war, krampfhaft in den wenigen verbleibenden Sekunden versucht herauszufinden, warum denn nun alle Menschen so komisch waren, was sie in diesen Wahnsinn trieb. Ich bin schnell noch ungefähr 10 Meter über die Straße gerannt, hab wild um mich geblickt, um einen Anhaltspunkt zu finden. Dann hatte ich (bewusst und intuitiv zugleich) gedacht, dass dafür ein Raumschiff verantwortlich sein mag. Kam wohl daher, dass ich viel Sci-Fi gucke. Und habe dann zum Himmel geblickt, und voilá, da war auch ein Raumschiff. Eins, das ich selbst vor langer Zeit mal gebaut hatte (aber bitte das Raumschiff nicht ernst nehmen, es war nur ein erster, in meiner Halbwachheit gefasster Gedanke, eben weil ich viel Sci-Fi sehe). Jedenfalls musste ich dann in meiner Teilbewusstheit dann doch Runterschlucken und hab dann auch direkt gemerkt, dass ich so langsam "rausgezogen" wurde. Und dann sagte von irgendwoher eine "Stimme" :"Das ist jetzt eh egal, der ist jetzt sowieso weg". Und eine Sekunde darauf klingelte mein Wecker.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum