TRAUM-LOG
First Page | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 48 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Nex
Re: TRAUM-LOG
from Nex on 05/26/2009 11:34 AM
... immerhin habe ich angerufen!
Lange auf einen neuen "Film" von Kopfkinokultregisseur Hades gewartet. Aber es hat sich wieder einmal gelohnt
Er bleibt dem Actiongenre treu, diesmal mit Anleihen aus Fluch der Karibik
.
WAs mich ein wenig irritiert ist dieser Satz. Nein, nicht der, dass ich nichts für ihn tun kann. Man kann immer was tun, wenn Not am Mann ist, darum geht es aber nicht. Aber er hat im Traum schon einen Grundsatz eingefangen, den er von mir kennt - nämlich immer versuchen auf eigenen Beinen zu stehen und lernen eigene Entscheidungen zu treffen und dafür die Verantwortung zu übernehmen. Dies ist eine der wenigen wirklich gültigen Wahrheiten in dieser als auch in allen anderen Realitäten (dazu gehört auch die Traumrealität). Niemand kann und darf einen diese Entscheidungsgewalt abnehmen. Niemand sollte sie einem anderen überlassen. Nein, ich meine diesen Satz von seinem Cousin:
Ein in sich selbst gezwirbelter Widerspruch auf dem ersten Blick. Wie ist das zu verstehen? Man hat sich mit dem Bösen angelegt obwohl (weil) man die Chance hatte, das Gute zu zerschmettern. Will heißen, das Böse ist sauer, weil man die Chance nicht genutzt hat, weil man versagt hat?
Ich denke, dieser Traum ist Ausdruck eines immer noch schwelenden inneren Kampfes zwischen den Prinzipien des Guten und den Prinzipien des Bösen. Ein innerer Kampf, der einen transzendenten Reifeprozess aufzeigt. Was sehr zu begrüssen ist.
DENN,
Irgendwann am Ende dieses Prozesses wartet eine große Überraschung ...weiter so:
Hades
from Hades on 05/26/2009 08:50 AM*Thread ausgrab* ^^'
Traum:
Ich war auf einem großen Schiff, was auf Deck allerdings nur Maschinen und Fracht hatte. Also kein Passagierkreuzer. Es war sehr stürmisch und schwarz und ich hatte eine Soldaten-Uniform an, aber keine einer mir bekannten Armee.
Ich bin dann ins Schiffinnere gegangen und nirgends waren Menschen. Es war wie, als wäre ich allein auf diesem Schiff.
Jedenfalls bin ich dann da überall herumgelaufen, und irgendwann sah ich meinen Cousin an irgendetwas herumschrauben. Das war sowas wie ein Computer, nur sah das gaaanz anders aus.^^
Ich habe ihn dann gefragt was wir hier machen, wo alle anderen sind und wie wir hier wegkommen. Er meinte nur, dass wir verflucht sind und uns mit "dem Bösen" angelegt hatten, obwohl wir die Chance hatten, "das Gute" zu "zerschmettern". Ich fragte dann, ob wir deswegen alleine sind, und was er damit zu tun hat, aber er nahm mich dann nur kurz in den Arm, klopfte mir auf die Schulter und sagte, dass er sehr stolz auf mich ist, und dass ich mich jetzt auf den letzten Metern zur Zielgerade nicht beirren lassen soll.
Ich hatte noch so viele Fragen, aber mein Körper ging wie von selbst weiter, nämlich zur Brücke. Da war noch der Kapitän. Allerdings war er sowas wie ein Zombie. Dunkelgrüne Haut, animalisch, unbeherrscht und hirnlos.^^ Er war mit Handschellen am Steuer gefesselt, und konnte mir somit erstmal nichts anhaben. Ich habe irgendwie versucht mit ihm zu sprechen, allerdings klappte nichts. Sein Hunger war zu groß. Ich versuchte dann, ihn magisch zu heilen, aber davon ist er gestorben. :/
Ich musste dann weinen, und verbrachte damit auch ne kurze Zeit, und dann klingelte irgendwo ein Telefon. Ich bin rangegangen, und am anderen Ende sprach Nex. Er sagte, dass er da jetzt nichts für mich tun kann und dass ich da alleine rauskommen muss. Ich fragte, was ich tun muss, aber auch das konnte er nicht beantworten. Ich legte dann auf und war sauer.^^
Dann zog ich den Zombie zur Seite, und ging ans Steuer um das Schiff zu steuern. Ich schaute auf eine Art Navigationssystem, und dann wurde langsam alles verschwommen und ich wachte schließlich auf.
Hades
from Hades on 04/28/2009 06:22 PM@Headwaltz:
Sehr interessanter Traum! KANN im Zusammenhang mit Nibiru und seinen Begleitplaneten zusammenhängen..die Annunaki sollen ja ihre Atmosphäre mit Gold versprüht haben, und dieser Planet soll ja auch ein Begleiter von Nibiru sein...
@Nex....
Erstmal: Angst habe ich keine. Ich hatte es ja im "Traum" akzeptiert ! Ich habe es nicht akzeptiert, weil mir nichts anderes übrig blieb, sondern weil ich damit einverstanden war. Ich war andererseits auch froh, weil so ein Ereignis immer fördernd ist, denk ich mal.
Ich denke zwar viel daran, aber es ist definitiv nichts negatives! Es ist was sehr seltsames und düsteres, aber es ist ok. Es soll ja auch so sein, wie du es schon sagtest.

Lässt sich vielleicht einfach sagen, aber so "nüchtern und flappsig" ist das für mich nicht, auch wenn schon zig Millionen solcher Hybridwesen geboren wurden!
Ich kann nicht beschreiben, was das für mich bedeutet, falls es alles so ist wie es scheint, weil das einfach nicht nur mein "Bier" ist, sondern ein Hybridwesen erschaffen wurde, was ein eigenes Leben hat, eigene Erfahrungen, einfach eine eigene Geschichte. Ist ne riesen Sache, auch wenn es millionenfach geschieht. Heftig!
Schön wärs, aber ich glaube nicht daran.^^
Außerdem müssen es keine Greys gewesen sein. Es kann sein, dass sich das Wesen so körperlich dargestellt hat, dass ich so wenig Angst wie möglich bekomme (was ja auch klappte!) aber in Wirklichkeit ein Grey ist, aber es muss nicht sein! Ich würde eher dazu tendieren, dass es schon teilweise hybridisiert war, so von Körperform, Schädelform und nicht zu letzt wegen der Hautfarbe, Bewegungen und sprachlichen Fähigkeiten. Übrigens war das Wesen in der Lage sich zu freuen und sauer/unzufrieden zu sein (als ich es getragen habe^^). Also EMOTIONEN!
Oder eine ganz andere Rasse mit ähnlichen Problemen wie die Greys..^^
Ich finde das übrigens rührend, wenn die ach-so-bösen
Greys gut sein WOLLEN, auch aufsteigen WOLLEN und sich nicht mit der momentanen kalten Existenz zufriedengeben und versuchen sich zu "retten" und dabei noch Rücksicht auf uns nehmen, weil ja, wie du auch sagtest, keine Nachteile für "uns" bestehen.Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es jetzt mit mir weitergeht. Was ich erleben werde, was ich "träumen" werde und ob sich was an meiner DNA verändert....^^
Nimbostratus
from Nimbostratus on 04/28/2009 05:32 PMGanz ehrlich Hades, hast du schon mal in Erwägung gezogen, dass das vielleicht sogar real war?
Ich meine das jetzt ganz ernst!
Jetzt aber noch eine Frage, die ein bisschen von den letzten Beiträgen abweicht.
Was kann ich tun um mich an meine Träume zu erinnern, sie also nicht gleich beim Aufwachen zu "vergessen"?
Nex
from Nex on 04/28/2009 04:07 PM@Hades, ich weiß es nicht!
Und ich denke auch nicht, dass irgendjemand darauf eine befriedigende Antwort geben könnte. Alles, was darauf zu sagen wäre, ist Spekulation. Aber warum nicht spekulieren, wenn es dass Einzige ist, was man tun kann? Und ich hoffe, es beteiligen sich auch die anderen munter daran. Solch ein Brainstorming kann nämlich zu passablen Ergebnissen führen.
Ersteinmal löst das Geschilderte ein mulmiges Gefühl aus (erst recht vertständlicherweise bei dir). Es könnte sogar angst machen, so wie es auch mit den Implantaten ist, auf die Xentor im Zusammenhang mit der jüngsten X-Konferenz hingewiesen hat. Wir wissen jeoch, dass Angst kein guter Berater wäre, wollen wir den Nebel endlich nachhaltig verscheuchen, der uns umhüllt, seit uns seit mehr als sechzig Jahren nun schon, das Ufo-Phänomen und die Präsenz Ausserirdischer, leider nur tröpchenweise (aber immerhin) ins kollektive Bewusstsein unserer Spezies sickert.
Fakt ist: Viele Millionen Menschen auf diesen Planeten sind von Abduktionen und ähnlich zu bewertenden Vorkommnissen betroffen, (und die Dunkelziffer würde höchstwahrscheinlich noch höhere Zahlen ausweisen). In den seltensten Fällen, auf bewusster Ebene jedenfalls, freiwillig, wie man auch betonen muss! So ungewöhnlich und befremdlich eine solche Schilderung wie Deine daher auch auf uns wirkt, sie ist beileibe kein Einzelfall. Im Gegenteil: angesichts der Zahlen könnte man von einem Massenphänomen sprechen. Dieser quantitative Aspekt, sollte uns also schon ein Stück weit die Angst nehmen.
Ein weiterer, nicht zu leugnender Aspekt dieser mysteriösen Geschichte ist: Kaum ein Entführter kann über nachteilige Auswirkungen auf sein bewusstes Alltagsleben berichten. Die Entführungsszenarios mögen im direkten Erleben teilweise der blanke Horror sein, zugegeben, aber auf bewusster Ebene zeigen sich erfahrungsgemäß keine negativen Auswirkungen. Anders als bei ähnlichen Erlebnissen innerhalb unserer Realität, wie durchlebte Katastrophen und andere Schockerlebnisse, lösen sie auch kaum Traumata im herkömmlichen Sinne aus, an denen man dann unter Umständen jahrelang zu knappern hätte. Auch dieser Umstand müsste also das Gemüt noch ein Stück weiter beruhigen.
Weiter: Wenn man ein fundamentales Wissen um die Multidimensionalität der Existenz hat, wenn man weiß, wie sehr unsere Realität nur eine kleine Tarnungsrealität ist, also eine Kulisse nur, hinter der viel größere, übergeordnete Realitäten emporwachsen, dann nimmt einen dies in der Regel auch noch die letzten Reste von Ängsten. Deswegen predige ich immer so sehr vom Seth-Material, denn es zeigt uns einen wirklich ausgezeichneten Weg, sich unserer multidimensionalen Existenz anzunähern und damit der Wahrheit unseres Seins. Dann weiß man und versteht man, dass man in der Tat unsterblich ist, dass alles hier auch wie ein Spiel, ein Bühnenstück zum Lernen verstanden werden kann. Dann weiß man, dass man vorher von dem Drama wusste, das aufgeführt wird und in dem man freiwillig eine Rolle übernommen hat, usw., usw. Dann weiß man aber auch, dass man in Wahrheit kein Angehöriger einer wie auch immer gearteten physischen Spezies ist, sondern das Körperlichkeit nichts anderes ist, als ein vorübergehend übergestrteifter "Taucheranzug", der es einem eine Zeitlang ermöglicht, in einer eigentlich Artfremden Umgebung zu überleben.
Hades, du weißt selbst sehr gut mittlerweile, dass Deine Rolle in diesem Spiel, in diesem Drama, keine allzu gewöhnliche ist. Dies sollte allmählich so manchen Zeitgenossen aufgegangen sein, so wie auch, dass so ziemlich alle Member hier, in diesem Forum, schon etwas speziellere Rollen spielen, um es vorsichtig und nicht zu überzogen auszudrücken. Ich an deiner Stelle hätte also ein gelassenes Vertrauen in die Dinge die passieren, denn sie entsprechen deiner Rolle und die ist definitiv keine Schlechte. Vertrauen in dein höheres Selbst, das dich, das keinen von uns im Stich lässt. Vertrauen darauf, das alles was passiert, richtig und gut so ist und eben Teil des Dramas ist, dass wir selbst uns zu Lernzwecken aufführen und vorführen.
Letztendlich, nüchtern und flappsig betrachtet, bedeutet es (vorrausgesetzt es ist Realität) für dich nichts anderes, als hättest du die Nachbarin oder jedes X-beliebige Mädchen in deiner Umgebung, das nicht schnell genug auf´m Baum war, geschwängert. Wobei es unwahrscheinlich ist, dass in diesem Fall irgendwelche Alimentenforderungen auf dich zu kommen.
Die meisten Abduktionsforscher sind der Meinung, dass die Greys aus purer Verzweiflung eine genetisch designte Hybridrasse züchten. Die Grauen sind eine Spezies (wahrscheinlich eine frühere Sklavenrasse der Annunaki), die über kein emotionales oder wenn, dann über ein hochgradig verkümmertes Emotionalbewusstsein verfügen (das Wort Emotionalkörper, welches auch häufig gebraucht wird, ist unlogischer Quatsch).
Da der bevorstehende Bewusstseinssprung in die 5. Dimension nicht nur uns, sondern weite Teile des Universums betrifft, glauben die Greys, so die Theorie, sie könnten nur am Aufstieg beteilligt sein, wenn sie die nötigen emphatisch-emotionalen Vorraussetzungen dafür aufbringen, was sie aufgrund ihrer eigenen, künstlich erzeugten Natur aber nicht leisten können. Da sie anscheinend aber in der Genetik Experten sind (siehe auch Traum) , versuchen sie es irgendwie auf diese Weise (mit der Hybridrasse), ihre Art zu erhalten und am Erhöhungsprozess teilzunehmen. Und angeblich existiert in physischer 3-d-Form kaum eine andere Spezies neben dem Menschen, die diesen Grad an Emotionalität auch nur annähernd erreicht, weswegen wir für diese Zwecke ideal sind. Das der Zweck natürlich nicht die Mittel heilligt, können weitgehend gefühlsfreie Wesen, naturgemäß nur sehr schwer nachvollziehen, oder wenn, dann schert es sie einfach nicht. Wie gesagt, reine, wenn auch weit verbreitete Spekulation.
Meiner Meinung nach, bedeutet diese ganze Sache für dich persönlich so gut wie gar nichts. Du wurdest unbewusst, ohne deine Einwilligung als Gebrauchsgegenstand benutzt. Daraus ergibt sich auf unserer aktuellen Ebene keinerlei Verantwortung. Nachteile für dein Leben wirst du auch nicht erleben, wie die Erfahrung zeigt. Also bloß gelassen bleiben und auf die höheren (guten) Absichten dahinter vertrauen. Denn man könnte es nämlich auch als Entwicklungshilfe, als ein gutes Werk betrachten. Man stelle sich vor, die Greys bekommen was sie wollen - nämlich ihre ersehnte Emotionalität! Dann gibt es eine gefühlskalte, dunkle "Ork-Spezies" weniger in diesem Multiversum und damit weniger Bosheit, weniger Leid und Elend ...
Ach ja (Nachtrag), wenn das mit der 100prozentigen Aktivierung der DNS (? was auch immer das heißt ?) tatsächlich Ergebnisse zeigt, dann finde ich, hat es sich doch gelohnt, solltest du tatsächlich ein plejadisches Balg gezeugt haben. Alles hat halt seinen Preis ...
from Headwaltz on 04/28/2009 03:14 PMich hatte letzte nacht mal wieder einen traum, der sich anscheinend um 2012 drehte... keine ahnung was ich davon halten soll, aber ich verbrachte in diesem traum den halben tag des 21.12.2012 in meiner unbekannten wohnung und recherchierte irgendwas, bis ich auf einmal lautes getöse von draußen hörte...ich öffnete die rolläden (die komischerweise in meinen träumen immer mal wieder veschlossen sind) und ein goldenes licht blendete mich... ich ging schnell raus auf die straße und schaute nach oben... es lag schnee und der himmel war von einer dichten goldenen-ockerfarbenen (und mit weißes streifen durchzogenen) atmosphäre gehüllt... alles waberte langsam sehr psychedelisch, wie nordlichter (aber viel viel dichter...eher wie sirup).
letztendlich kontaktierte mich ein freund, den ich nicht kannte, und holte mich ab... zwischenzeitlich war auf den straßen das totale chaos ausgebrochen... neben freudiger bewunderung des ereignisses flippten einige andere menschen einfach aus.
zudem traf ich noch eine alte liebe, mit der ich mich gleich wieder verstand (das aber nur am rande)... mein "unbekannter" freund wollte mit mir zur atmosphäre hochfliegen und mit seiner speziellen apperatur löcher in den himmel und erde schießen... um den gegenwärtigen zustand zu beseitigen. doch ich hielt es für flasch und hinderte ihn, als wir in der luft waren... letztendlich stürzten wir mit unserem raumstationsartigem gefährt brennend zur erde hernieder, ohne seine pläne in die tat umgesetzt zu haben.
ich glaube, im traum habe ich den absturz nicht überlebt, denn von da an ist alles weg.
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hades
from Hades on 04/28/2009 01:56 PMUnd was bedeutet das jetzt für mich, wenn es tatsächlich so ist, wie du es schilderst?
Nex
from Nex on 04/28/2009 01:45 PMIch bin der Meinung, dass das kein Traum war. Jedenfalls nicht nach herkömmlicher Art. Ich tendiere eher dazu, dies als echte Begegnung der vierten Art einzustufen, die auch nicht immer nach den klassischen Abduktionsmustern ablaufen müssen.
Tiere, wie die Katze zum Beispiel, stellen typische Protagonisten bei diesen Kontaktfällen dar und haben zu tun mit der Mimikrythese, wie sie z.B. der Abduktionsforscher Johannes Fiebag vertritt, wonach "Wächter" sich oft in Tiergestalten tarnen (weil wir Tiere nicht ernst nehmen und sie deshalb unterschätzen, missachten usw.).
Die einzige Variable, die nicht eindeutig ins Schema passt, ist der Auftritt der Schwester. Aber ... wie auch bei genügend empirisch nachgewiesenen Fällen spontaner AKE, werden auch häufig Abduktionen, Begegnungen der 4. Art u.ä., oft aus einem anfänglichen Traumgeschehen heraus initiiert und enden dort auch für gewöhlich wieder. Abduktionen, so wie sie durch die Bank weg geschildert werden, können auch nur in ausserkörperlichen Zuständen so stattfinden, wie sie stattfinden. Auf physischer Ebene wären die typischen Handlungsstationen so einfach nicht herzustellen.
Das geschilderte Szenrario selbst ist bemerkenswert und unterstützt wieder die gängen Vermutungen von der heimlichen Züchtung einer Hybridrasse. Demnach gibt es unter den Menschen viele Mütter und vor allem auch VÄTER, die nichts von ihrer Elternschaft wissen.
Wir haben hier wieder mal einen Fall, den wir aus erster Hand beiwohnen können, den wir nicht staunend in Büchern und in Serien wie Akte-X oder Fringe anschauen müssen. Das ist ziemlich spektakulär wie ich finde und sollte dementsprechend auch gewürdigt werden.
Hades
from Hades on 04/28/2009 10:24 AMDer Traum wirkte währenddessen ziemlich real.^^
Traum :
Ich lag im Bett, mein Handy klingelte, ich schaute aufs Display und da stand "BlackMesa". Ich ging ran, aber dann ging das Handy aus. Ich sah dann jemandem vor meinem Fenster stehen und dachte erst, dass das BlackMesa wäre, aber ich sah dann immer deutlicher, dass da ein außerirdisches Wesen steht.
Erst wurde ich leicht ängstlich, aber dann akzeptierte ich die Situation. Ich hatte auch viele andere Gedanken, weil es für mich zu dem Zeitpunkt einfach real war. Ich dachte mir, dass es jetzt wohl auch bei mir soweit ist, oder dass das der Kontakt ist auf den ich warte...
Ich schwebte ferngesteuert auf das Wesen zu und konnte nur die Hände sehen. Es hatte 3 dicke "Finger" und Linien auf der Hand. Die Haut war Matt-Rosa.
Ich wollte "Hallo" sagen, aber bekam nur 2 anstrengende Stöhngeräusche heraus.
Ich schwebte nun sitzend neben dem Wesen in meinem Zimmer und konnte immernoch nur die Arme sehen. Ich bekam ein Baby gezeigt, was eindeutig eine Mischung von Mensch&Alien war. Sah aber extrem realistisch aus. Überhaupt der ganze Traum war für mich währenddessen die Realität, ich dachte dass das wirklich passiert.
Ich bekam das Baby dann auch in die Hände, aber gab es schnell wieder zurück, als ich bemerkte, dass es wohl "meins" ist und dass ich wohl entführt wurde und mich an rein gar nichts erinnern kann.
Das Wesen jauchzte jetzt irgendwie vor Freude und es machte den Eindruck weiblich zu sein, so von Stimme und Bewegung her. Ich stand jetzt auf meinen Füßen, schwebte nicht mehr, und konnte es endlich vollkommen sehen.
Es war halb so groß wie ich, also etwa 90cm groß, hatte dünner Glieder und einen dünnen Körper, einen langen und relativ dünnen Kopf, relativ große schwarze Augen und mehr sah ich nicht im Dunkeln.
Es wollte dann gehen, aber ich sagte, was meine ganze Kraft beanspruchte, "Warte", und es drehte sich um (es wollte wohl aus dem geschlossenen Fenster steigen^^). Ich fragte ganz freundlich ob es möglich wäre, meine DNA zu 'nem Teil zu aktivieren, und es sagte auf Deutsch, dass sie schauen, was möglich ist. Es kam dann ein "Tier" durchs geschlossene Fenster hereingehüpft, was bei mir bleiben soll, bis es zurückkommt. Von den Bewegungen her sah das "Tier" aus wie 'ne Katze, aber es hatte ein seltsames Gesicht, an das ich mich aber nicht mehr erinnere, aber auch ein Fell. Es sprang mir auf den Arm und ich streichelte dann auch die "Katze".
Das Wesen verschwand vorläufig in einem hellen Licht, was meinen ganzen Raum extrem erhellte, und ich setzte mich aufs Bett und versuchte zusammenzufassen, was gerade passierte. Ich überlegte, ob ich es ins Forum schreiben soll, oder nicht, dann dachte ich, dass ich wohl besser nicht ans Forum denke, weil "sie" sonst vielleicht noch zu anderen Usern kommen...
Ich ging dann erstmal runter - dann weiß ich erstmal nichts mehr - aber als ich wieder hoch kam, saß die "Katze" im Wohnzimmer auf dem Stuhl. Meine Schwester kam in den Raum, aber bemerkte die "Katze" nicht, obwohl sie so groß ist und genau vor ihr war. Meine Schwester ging dann auch schnell wieder.
Dann stand plötzlich das außerirdische Wesen im Flur und ich wurde leicht panisch, weil es jetzt zu riskant war und gesehen werden könnte. Ich nahm es unter den Armen um es zu tragen, aber es war alles so instabil irgendwie. Es fing auch an halb-schreiende Geräusche von sich zu geben. Aber ich trug es trotzdem bis in mein Zimmer. Dann stand es erstmal eine Weile in meinem Zimmer ohne was zu tun. Nach einer Weile, als ich das Gefühl hatte, dass wieder alles in Ordnung ist, fragte ich, obs was neues gibt, und das Wesen antworte "Wir können deine DNA nur zu 100% aktivieren. 200.000% und höher geht noch nicht."
Ich dachte mir auch nur, dass das doch klasse ist, aber dann wachte ich auf...
vimpel333
from vimpel333 on 04/10/2009 11:51 PMIch bin jung,trozdem konnte ich mich nicht mehr an meine Träume erinnern.Ich konnte es erst wieder ,als ich angefangen haben zu meditieren.Es war nicht beabsichtig wieder zu träumen.

Reply